Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und was sagt ihr zum schwierigkeitsgrad? ist apokalyptisch machbar, wenn man damit anfängt? bin normal nicht sonderlich geduldig, habe aber immerhin bionic commando (wenn auch nur auf normal) durchgezockt :D ... da muss man schon bissl frustresistent sein :goodwork:

also wenn du bei bionic commando keine probleme hattest, dann sollte darksiders auf apokalyptisch auch kein problem sein. :)
 
Ich hab das Spiel am Wochenende zum Geburtstag bekommen und bin jetzt ca 2 Stunden im Spiel. Finds total cool, macht einfach mal wieder Spaß nen gutes Action-Adventure zu spielen, jedoch häng ich momentan an einem Gegner, der auf einem kaputten Highway auf mich wartet. Gibts da irgendwelche Tricks den zu besiegen oder hab ich mich nur dumm angestellt?
 
Ich hab das Spiel am Wochenende zum Geburtstag bekommen und bin jetzt ca 2 Stunden im Spiel. Finds total cool, macht einfach mal wieder Spaß nen gutes Action-Adventure zu spielen, jedoch häng ich momentan an einem Gegner, der auf einem kaputten Highway auf mich wartet. Gibts da irgendwelche Tricks den zu besiegen oder hab ich mich nur dumm angestellt?
Hast du gerade die Flügel bekommen? Die Gegner halten mit der Zeit mehr aus. Einfach draufhalten. Irgendwann gibt er klein bei.
 
Hab mir gestern Abend mein Pferdchen Ruin zurück geholt, das Spiel wird in jeder Minute besser! Für mich bisher das Highlight des Jahres (GoW hab ich noch nich gezockt^^).
Als nächstes muss dann Stygian dran glauben. :P
 
jo, die flügel hab ich. dann werd ich mich gleich wohl nochmal mit dem beschäftigen, vllt klappts ja, war gestern auch schon recht müde als ich bei dem draufgegangen bin.


Auf Apo bin ich dort auch einige male drauf gegangen.

Bis dort hin, kann man 4 Herzteile finden, dass du ne zusätzliche Leiste bekommst, hast du die?

Ansonsten musst du halt mit R1 und Controller Bewegung, so nen "Ausweich" Sprint machen, wenn der Kerl zum Schlag ausholt und dann gleich wieder rein hacken wie ein Berserker, wenn er nach dem Schlagen kurz stehen bleibt.

Springen und dabei rein hacken ist auch nie verkehrt :-)
 
ich häng zurzeit im letzten dungeon (glaub ich zumindest), die gegner sind ganz schön zäh auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. also zumindest im letzten dungeon :angst2:
 
Hab heute mit dem Zocken angefangen - cooles Spiel, macht wirklich Spaß!
Stil ist zwar Geschmackssache, aber nach ein bisschen Einspielen hat man sich dran gewöhnt.

Gegner mit Autos zu vermöbeln ist lässig. :goodwork:
 
irgendwie finde ich es schwer, nach langer pause wieder in das game reinzufinden... ich bin im letzten dungeon mit diesem energiestab und hab erstmal alle lichtstrahlen wieder gekappt versehentlich. :(
 
Hi Leute,
hab nach langer Pause mal wieder Darksiders reingeschmissen und prompt ne Frage. Kann man wenn man vor dem letzten Boss steht nochmal zurück in den Dark Throne?
Ich glaub da hab ich das letzte fehlende Teil der Abgrundrüstung vergessen :sad:
 
Super, bin mit halber Lebensenergie an einem Punkt, und nach nem Rumgeschwinge im Dunklen Throne kommen direkt starke Gegner. Würde gerne zurückgehen und volle Energie tanken, aber da ist verschlossen und den Speicherpunkt vorher gibts nimmer. Und mit halber pack ichs einfach nicht... :( Das wars wohl dann.
 
Super, bin mit halber Lebensenergie an einem Punkt, und nach nem Rumgeschwinge im Dunklen Throne kommen direkt starke Gegner. Würde gerne zurückgehen und volle Energie tanken, aber da ist verschlossen und den Speicherpunkt vorher gibts nimmer. Und mit halber pack ichs einfach nicht... :( Das wars wohl dann.

kannst du den schwierigkeitsgrad nicht notfalls runtersetzen oder das kapitel neu laden?
ist schon ne weile her, das ich das spiel gespielt habe, deshalb kann ich mich schwer dran erinnern, sorry.
 
Hab mir jetzt das Spiel im store geladen für ein 10ner.

Alle sagen es wäre ein Zelda für Erwachsene.
Hab ca.2std. gespielt und seh das überhaupt nicht so.
Ist eher wie ein God of war Spiel.
Hoffe das änders sich noch.Wollt eigentlich kein hack..... Spiel.
 
Hab mir jetzt das Spiel im store geladen für ein 10ner.

Alle sagen es wäre ein Zelda für Erwachsene.
Hab ca.2std. gespielt und seh das überhaupt nicht so.
Ist eher wie ein God of war Spiel.
Hoffe das änders sich noch.Wollt eigentlich kein hack..... Spiel.
ist auch kein "hack"-spiel, keine sorge. spiel mal weiter, dann wirst du das schnell merken.
 
Zurück
Top Bottom