Alles schick. Bei Sephi weiß man wie es gemeint war. :blushed:

Die Augen gehen irgendwie nicht.

Beim Design von ihr hat man sich dreist bei der Seraphim bedient, wenn es danach geht:

83312e20f00ca41c9ff6cce051d8393f6e62a4dbv2_hq.jpg
 
Das Spiel werde ich kaufen auch wenn es schlecht ist, Ich will wissen wie die Story endet :ugly:
Geht mir eigentlich auch so...werde mir das Spiel auch holen. Dafür mag ich die Reihe zu sehr ;). Ich bin nach dem bisher Gezeigten nur skeptisch was die Qualität des Spiels angeht. Ein Blindkauf zum Release wirds also bei mir wohl nicht. Aber noch haben die Entwickler etwas Zeit und es wird in den nächsten Monaten sicher noch einiges an neuem Material geben.
 
Das neue Gameplaymaterial sieht schon gut aus, bin aber trotzdem noch sehr skeptisch und warte Reviews ab...
 
Sehr guter Videoeindruck. Ganz klar ein würdiger Nachfolger. Bin gespannt, ob die Story wirklich so viel stärker ausgebaut wird, im Vergleich zu vorherigen Teilen. Wobei ich die Stories alle gut fand... nur die Charaktere selbst hätten mehr Tiefe brauchen können. Bzw. andere/verbesserte Verhaltensweisen...

Schade, dass sie vom dem mehr RPG angelehnten Levelsystem weg sind zu einem, was quasi dem aus DS1 gleicht...
 
Wie ich im Videobeitrag verstanden haben, werden auch Storyfragen aus dem zweiten Teil beantwortet.
Unabhängig davon macht das Game nen super Eindruck. Bin gespannt welche naturelemente Fury so annehmen wird können.
 
Die Kämpfe im Gameplay würde ich kritisieren sieht zu leicht nach Button smashing aus. Ich hätte da so ein wenig mehr taktischeres gewünscht ähnlich wie beim Video mit dem Bossfight.
 
Naja dem Vidoe nach soll es ja tatsächlich weniger Button Smashing, dafür mit Geschick, Timing und Ausweichen funktionieren und dabei (deutlich) schwerer als die Vorgänger sein.
 
Zurück
Top Bottom