Ja werde feedback geben. Bin selber sehr gespannt auf den dritten teil. Aber mein bauch sagt das es nicht mehr so gut wird wie 1 und 2. Wo ich sehr gut finde. Aber mir geht es so wie dir, jetzt mal abwarten
 
Wer es hat, gebt mal Eindrücke bitte! Bin noch unentschlossen....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finds immer noch schade, dass man sich vom System her eher an Teil 1 als an Teil 2 orientiert (welches imho immer noch der weit bessere Teil ist), aber ich freu mich dennoch total auf den Teil ^^ auch ein Teil 1 ist immer noch brachial gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf keinen Fall. Teil zwei war so generisch was die RPG Elemente anging. Grauenvoll. Dieser Zeldastyle ist voll geil und ich bin richtig glücklich, dass man wieder wie in Teil 1 verfährt. Das Spiel war einfach ein Genuss. Habe alles geholt was ging. Richtig geil.
 
Finds immer noch schade, dass man sich vom System her eher an Teil 1 als an Teil 2 orientiert (welches imho immer noch der weit bessere Teil ist), aber ich freu mich dennoch total auf den Teil ^^ auch ein Teil 1 ist immer noch brachial gut.
Ich hab nur Teil 2 zur Hälfte gespielt und dann aufgehört,das looten war mir dann zuviel,Gameplay hat nicht gezündet. Brachial würd ich das nun auch nicht nennen im Vergleich mit nem GoW oder Bayonetta aber vielleicht ändert sich das ja mit Teil 3.Preview fallen eher gemischt aus.Embargo fällt am Montag
 
Ich freu mich auf erste Eindrücke hier :). Ich mag die Reihe sehr und freue mich auch auf Teil 3. Ein bisschen Skepsis ist bei mir aber irgendwie noch immer da. Da ich momentan ohnehin noch mehr als genug zum Spielen habe, warte ich noch. Vielleicht wird es ja mein Titel für die Weihnachtstage. Allen, die heute oder am Wochenende schon loslegen können, viel Spaß!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Frech, dass die retailer das jetzt scho bekommen können :o

Aber ich hab eh derzeit 3 lps laufen und "kanns" daher nicht vor beendigung eines der drei zocken xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat eigentlich wer von euch Teil 1 und 2 mal in der Remastered-Variante mit der AK verglichen? Laut Liste soll der Remastered-Teil ja 4K Assets haben, aber beides sind X enhanced. Ich habe natürlich den alten Spielstand auf der 360 noch, deshalb überlege ich immer, welche Variante ich kaufen soll, wenn ich mal die digitale Variante möchte. Aktuell sind beide Spiele noch im Game Pass.

Hab einige positive Anspielberichte von Teil 3 bereits vernommen. Bin gespannt. Man darf das Spiel halt nicht mit dem Production Value eines God of War vergleichen. Vielleicht kein Vorteil, dass das Spiel noch so frisch im Gedächtnis ist.
 
Hat eigentlich wer von euch Teil 1 und 2 mal in der Remastered-Variante mit der AK verglichen? Laut Liste soll der Remastered-Teil ja 4K Assets haben, aber beides sind X enhanced. Ich habe natürlich den alten Spielstand auf der 360 noch, deshalb überlege ich immer, welche Variante ich kaufen soll, wenn ich mal die digitale Variante möchte. Aktuell sind beide Spiele noch im Game Pass.

Hab einige positive Anspielberichte von Teil 3 bereits vernommen. Bin gespannt. Man darf das Spiel halt nicht mit dem Production Value eines God of War vergleichen. Vielleicht kein Vorteil, dass das Spiel noch so frisch im Gedächtnis ist.
Wieso darf mans nicht mit GoW vergleichen? Ist ja kein Indie Game und kostet auch 60€
 
Wieso darf mans nicht mit GoW vergleichen? Ist ja kein Indie Game und kostet auch 60€

Die IP war fast tot, das Budget ist nicht zu vergleichen. Ich sprach vom Production Value, also Grafikqualität usw. Ich glaube, dass nur ganz wenige Entwickler da in einer eigenen Liga spielen. Gameplay und andere Dinge müssen sich da sicher direkter messen. Darksiders wird designtechnisch wohl irgendwo zwischen Zelda-Dungeons und den älteren God of War-Teilen sein. Ich glaube nicht, dass es dem neuen God of War so sehr ähneln wird. Bin gespannt. Ob das Spiel nicht auch 49,99 EUR hätte kosten können, weiß ich auch nicht. Ich tendiere zu ja, aber wenn man die heutigen Sales nach ein, zwei Wochen sieht, bin ich da auch unsicher.
 
Zurück
Top Bottom