Darksiders (speziel Teil 1 und 3, Teil 2 ist dann doch eher noch ne Klasse für sich und halt viel mehr RPG als Hack n Slay) ist GoW (Combat) meets Legacy of Kain (Exploring und Rätsel).

:kruemel:

So und ich bin raus :coolface:
 
"grässliche erste Teil"? :fp:

Gerade Teil 1 war ein super Spiel und hat die bekannte Zelda Formel endlich in ein erwachsenes Setting gehoben.
Das Spiel hat einfach so viel richtig gemacht und war 2010 ein echter Hit.


Nein, definitiv nicht. Nur weil man einer Story Dämonen und Engel hinzufügt, spielt sich diese nicht automatisch in einem erwachsenem Setting ab. Es spricht eigentlich alles für eine Optimierung auf eine midpubertäre Zielgruppe, von der Machart der Charaktere bis hin zu den doch schon wirklich arg platten und pathetischen Dialogen.

Wenn du ein Zelda "für Erwachsene" willst, musst du zu Blood Omen und Legacy of Kain gehen, wo die Charaktere deutlich vielschichtiger sind und die Dialoge auch deutlich anspruchsvoller geschrieben wurden. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom