Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch etwas skeptisch, ob der Port ähnlich gut wird wie die anderen Teile.
Das spiel selbst dürfte technisch kaum aufwendiger als die vorgänger sein. Hab mich von anfang an gefragt, wieso keine switchversion kam.
Auf der ps4 Pro hat das Teil richtige Aussetzer beim Laden der neuen Gebiete gehabt, es hat sich oft aufgehängt und die Konsole musste neu gestartet werden.Auf der Xbox One gabs schon Framedrops. Ich bin gespannt ob die Behoben wurden.
Auf der ps4 Pro hat das Teil richtige Aussetzer beim Laden der neuen Gebiete gehabt, es hat sich oft aufgehängt und die Konsole musste neu gestartet werden.
Schrott halt.
Auf PC wars damals schon relativ bugfrei. Jedenfalls kann ich mich an keinen einzigen mehr erinnern... dürften also bestenfalls minimal gewesen sein.Ich hab es damals zu Release gespielt. Vielleicht wurde die meisten Bugs danach behoben.
Auf der ps4 Pro hat das Teil richtige Aussetzer beim Laden der neuen Gebiete gehabt, es hat sich oft aufgehängt und die Konsole musste neu gestartet werden.
Schrott halt.
Darksiders IP ist sowieso nur Mittelmaß.
Naja... musste verstehen... das ist halt die Sicht der CW Blase...deswegen haben Teil 1 + 2 durchwegs gute Kritiken bekommen
deswegen haben Teil 1 + 2 durchwegs gute Kritiken bekommen
Der GoW Vergleich ist aber definitiv sinniger, als der Zelda Vergleich ^^Darksiders 1 83% Meta Darksiders 2 84% Meta. Aber klar....70er Bereich
Und wer God of War mit Darksiders vergleicht, hat die Spiele scheinbar noch nie gespielt. Ganz anderes Genre.
Der GoW Vergleich ist aber definitiv sinniger, als der Zelda Vergleich ^^
Darksiders wurde damals durchaus als GoW Konkurrenz gehandhabt.
Absoluter Blödsinn (Sorry ), Darksiders wurde schon immer als "Zelda für Erwachsene" betitelt.Der GoW Vergleich ist aber definitiv sinniger, als der Zelda Vergleich ^^
Darksiders wurde damals durchaus als GoW Konkurrenz gehandhabt.
DS3 ist schlechtes Mittelmass