• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Darksiders III

Danke für die Antwort! Dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe wirklich, dass es gut geworden ist. Ich werde es auch definitiv spielen, da ich die Reihe sehr mag und immer auf eine Fortsetzung gehofft hatte. Die Gameplay-Minuten die ich mir angeschaut habe, ließen mich da aber eher etwas skeptisch zurück. Das war allerdings auch nur ein kleiner Ausschnitt aus der ersten Stunde des Spiels.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiß nicht... nach teil 1 und 2 ist darksiders absolut keinr ip bei der ich vorab ne wertung brauch, um zu wissen, dass es mir gefallen wird. Zumal die wertungen der vorgänger imho auch unterm strich zu niedrig waren.

• Lob
Mir geht es da auch weniger um die Wertungen als um die Kritikpunkte...insbesondere zum Gameplay. Wertungen ignoriere ich auch immer gerne, es geht mir persönlich eher darum, ob die aufgezählten Kritikpunkte bei mir negativ aufstoßen oder nicht. Gespielt wird es aber am Ende so oder so :D.

• Lob
Der Eurogamer-Test liest sich doch ganz gut.

Empfehlenswert ... Großartige Fortsetzung, die viel Wert auf flüssige, aber anspruchsvolle Kämpfe legt. Aber auch bei Puzzles und als Platformer motivierend.
https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-26-darksiders-iii-test-mehr-action-fuer-die-apokalypse
Insgesamt ist Darksiders III eine würdige Fortsetzung und ein tolles Action-Adventure mit starker Betonung auf den Action-Teil. Es macht eine Menge Spaß, mit einer Kettenpeitsche Horden von Dämonen zu zerschnetzlen, über ihre Köpfe zu springen und sie dann erneut zu attackieren, es fühlt sich wunderbar organisch und flüssig an. Der Charakterfortschritt bleibt spürbar, eine einmal gestärkte Waffe macht nicht nur im 0,1-Prozent-Bereich mehr Schaden, nein, ihr fühlt wirklich, dass sie jetzt besser ist. Lineares Gameplay, kleinere Platforming-Schwächen und etwas in die Jahre gekommene Grafik hin oder her - das hier ist ein toller Reiter-der-Apokalypse-Simulator. Wenn der Chef mal wieder nervt: Ihr wisst, was ihr zu tun habt.

Die Spielzeit liegt wohl bei 14 bis 16 Stunden.
Ich bin wirklich froh, dass es auch mal Spiele gibt die nicht hunderte von Spielstunden verschlingen.
Die Zeit habe ich leider absolut nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gut.. da bei darksiders gilt: nich so gute wertung = um so besseres spiel, wird das hier wohl richtig gut sein ^^

Meh... noch ne woche warten...

• Lob
wie erwartet, schlecht :brit:
Erwartet hätte ich das jetzt nicht gerade. Aber fakt ist je größer der die desto schwerer zu kühlen und fakt ist auch der der die bei der Darksiders 3 weit weit größer ist als der eine Darksiders 1 oder der Darksiders 2 und ja meine Darksiders 1 schaft auch um die 60fps ne hat ja auch schon nen höheren base clock als ne Darksiders 2

So gesehen hätte man damit rechnen können, ja. Aber enttäuschend ist es trotzdem.

Erwartet hätte ich das jetzt nicht gerade. Aber fakt ist je größer der die desto schwerer zu kühlen und fakt ist auch der der die bei der Darksiders 3 weit weit größer ist als der eine Darksiders 1 oder der Darksiders 2 und ja meine Darksiders 1 schaft auch um die 60fps ne hat ja auch schon nen höheren base clock als ne Darksiders 2

So gesehen hätte man damit rechnen können, ja. Aber enttäuschend ist es trotzdem.

Hattest du gerade einen Schlaganfall? :v:

Ich freue mich schon tierisch drauf, fand Teil 1 mega, Teil 2 solala. Der dritte sieht wieder spaßiger aus.

Es ist zwar Schade, dass das Spiel nicht mit festen 60 fps läuft, allerdings sind mir fixe 30 fps lieber als eine ständig schwankende Framerate zwischen 30-60 fps.

Würde mich natürlich über Optionen ala 1080p + 60 fps und 2160p + 30 fps freuen. ;)

Hattest du gerade einen Schlaganfall? :v:

Ich freue mich schon tierisch drauf, fand Teil 1 mega, Teil 2 solala. Der dritte sieht wieder spaßiger aus.

fand Teil 2 irgendwie wesentlich besser als den ersten Teil. Mich hat auch der "Lootkram" nicht gestört. Die Story und das Gameplay hat mir beim zweiten Teil einfach besser gefallen.

Zurück
Top Bottom