Crussado
L07: Active
- Seit
- 1 Okt 2013
Hahaha Wenn man auf WoW Optik steht vielleicht :v:Eben. Man darf imho gern vergleiche. Gow stinkt gegen darksiders als ip ohnehin ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha Wenn man auf WoW Optik steht vielleicht :v:Eben. Man darf imho gern vergleiche. Gow stinkt gegen darksiders als ip ohnehin ab
:/Hahaha Wenn man auf WoW Optik steht vielleicht :v:
Nö gar nicht,hab Dark Souls 1 auf PC gespielt ohne Mods,ich denke mehr muss ich nicht sagen :v: Meinte eher den Grafikstil,ähnelt halt WoW und he WoW bestes PC Game:/
Gehörst auch zu den leuten, die alles auf grafik reduzieren? Und nee... wow ist scheiße und sieht auch so aus. Der darksiderslook jedoch gefällt.
Uuuh.. ds ohne patch war nich nur das langweilige spiel, das es ist, sondern mit maus auch noch unsteuerbar hardcore, wer das gezockt hat ^^Nö gar nicht,hab Dark Souls 1 auf PC gespielt ohne Mods,ich denke mehr muss ich nicht sagen :v: Meinte eher den Grafikstil,ähnelt halt WoW und he WoW bestes PC Game
Update: so er packt ausGronkh macht gleich ein Unboxing 2er Versionen und zockt dann. Wen es interessiert kann gleich reinschauen aber geht noch nicht los
:/
Gehörst auch zu den leuten, die alles auf grafik reduzieren? Und nee... wow ist scheiße und sieht auch so aus. Der darksiderslook jedoch gefällt.
Nee... also als damaliger RPG Maker Nutzer kaufe ich Spiele, die nach eben jenem Programm aussehen, aus Prinzip nicht... immerhin gab es so was damals für Lau.
Ähm... das hat mit der grafik nix zu tun bei rpg.maker sachen ist ne prinzipienfrage, weil man es als rpg maker user der ersten stunde einfach gewohnt war solche spiele kostenlos zu bekommen. Wurde nach diesem kommentar im thread sogar besprochen.
Wann ist denn der offizielle Release? Werd es über Origin Access definitiv zocken, die Vorgänger waren klasse.Hab Grad ne Schandtat begangen. Hab mir DS 3 im Media Handel gekauft,hatten das schon.Ich hoffe das Game kann was,gibt noch keine Tests.Werd Morgen hier mal Ersteindruck schreiben.Aber ich denk schlimmer als F76 kanns nicht werden :v:
Ein Bayonetta oder Devil May Cry ist schon schneller im Vergleich.Man geht halt mit Fury Richtung DS,da passt das extrem schnelle einfach nicht ins Konzept.Animationsmäßig gibt's schon besseres das stimmtBin zwar grundsätzlich auch am Spiel interessiert, aber das Kampfsystem sah in den Videos bisher eher langweilig aus imo. Zu langsam, die Animationen wirken auch irgendwie sehr gehemmt. Wenn ich jemanden namens Fury spiele, dann sollte sich das auch im Kampf und den Bewegungen wiederspiegeln. Hoffentlich ist das im tatsächlichen Spiel anders.