• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Darksiders III

Finde WoW sieht mittlerweile ganz cool aus. Aus der alten Engine haben die viel rausgeholt und nun neue Charaktermodelle und ich mag dieses comichafte.

Darksiders feierte ich damals nur wegen Joe Madureia. Denn ich mochte damals seine X-Men und Battlechasers.

Buntsiders, weiss nicht was da dran "dark" sein soll.
Hoffe teil 3 wird wird mehr 666 und nicht so poppig.

• Lob
Reaktionen: Avi
:/

Gehörst auch zu den leuten, die alles auf grafik reduzieren? Und nee... wow ist scheiße und sieht auch so aus. Der darksiderslook jedoch gefällt.
Nö gar nicht,hab Dark Souls 1 auf PC gespielt ohne Mods,ich denke mehr muss ich nicht sagen :v: Meinte eher den Grafikstil,ähnelt halt WoW und he WoW bestes PC Game

Nö gar nicht,hab Dark Souls 1 auf PC gespielt ohne Mods,ich denke mehr muss ich nicht sagen :v: Meinte eher den Grafikstil,ähnelt halt WoW und he WoW bestes PC Game
Uuuh.. ds ohne patch war nich nur das langweilige spiel, das es ist, sondern mit maus auch noch unsteuerbar xD hardcore, wer das gezockt hat ^^

Und nee... mmo = miesestes genre überhaupt :P

• Lob
Hatten es dann doch nicht im Paket....:( zumindest nicht die One Version, wollte wegen meiner X diese ....naja vielleicht morgen....oder dann halt doch erst zum offiziellen Release....mal schauen....

@crazillo: Definitiv die Remastered Versionen....Werden dir doch auch schon hinterher geworfen. ;)

Gronkh macht gleich ein Unboxing 2er Versionen und zockt dann. Wen es interessiert kann gleich reinschauen aber geht noch nicht los

• Lob
Ähm... das hat mit der grafik nix zu tun bei rpg.maker sachen ;) ist ne prinzipienfrage, weil man es als rpg maker user der ersten stunde einfach gewohnt war solche spiele kostenlos zu bekommen. Wurde nach diesem kommentar im thread sogar besprochen.

Bitte nicht out of context posten, um aussagen zu verfälschen :/

*edit*

Lol... hatte ich glatt überlesen... die erklärung stand ja im eigentlichen post schon drin... dann noch unverständlicher, dass du das hier eingebracht hast...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Hab Grad ne Schandtat begangen. Hab mir DS 3 im Media Handel gekauft,hatten das schon.Ich hoffe das Game kann was,gibt noch keine Tests.Werd Morgen hier mal Ersteindruck schreiben.Aber ich denk schlimmer als F76 kanns nicht werden :v:

Hab Grad ne Schandtat begangen. Hab mir DS 3 im Media Handel gekauft,hatten das schon.Ich hoffe das Game kann was,gibt noch keine Tests.Werd Morgen hier mal Ersteindruck schreiben.Aber ich denk schlimmer als F76 kanns nicht werden :v:
Wann ist denn der offizielle Release? Werd es über Origin Access definitiv zocken, die Vorgänger waren klasse.

Hab's jetz mal 3 Stunden gespielt.Die Welt ist relativ weit begehbar,manche Wege kann man nur mit Fähigkeiten öffnen.Leveldesign ist halt Dungeonmäßig aufgebaut.Man hat keine richtige Karte,nur ne Leiste wie in Fallout wo ne Quest ist oder so. Synchro sind Top,Musik bisher Top.Gameplay ist in Ordnung,Kamera ist nicht immer gut platziert. Man hat sich halt als Vorbild DS genommen.Wenn man richtig ausweicht kann man kontern.Story bisher gut gemacht.Zum Glück kein dauerhaftes looten wie in Teil 2.Kann halt Waffen und Attribute verbessern.Alles in einem bin ich bisher zufrieden,was man halt anmerken muss,die Texturen laden teils nach und vor allem ruckelt das Game oft sehr stark,sowas darf heutzutage echt nicht mehr passieren.Ladezeiten sind kurz.Day One Patch ist 1 GB.

Bin zwar grundsätzlich auch am Spiel interessiert, aber das Kampfsystem sah in den Videos bisher eher langweilig aus imo. Zu langsam, die Animationen wirken auch irgendwie sehr gehemmt. Wenn ich jemanden namens Fury spiele, dann sollte sich das auch im Kampf und den Bewegungen wiederspiegeln. Hoffentlich ist das im tatsächlichen Spiel anders.

• Lob
Bin zwar grundsätzlich auch am Spiel interessiert, aber das Kampfsystem sah in den Videos bisher eher langweilig aus imo. Zu langsam, die Animationen wirken auch irgendwie sehr gehemmt. Wenn ich jemanden namens Fury spiele, dann sollte sich das auch im Kampf und den Bewegungen wiederspiegeln. Hoffentlich ist das im tatsächlichen Spiel anders.
Ein Bayonetta oder Devil May Cry ist schon schneller im Vergleich.Man geht halt mit Fury Richtung DS,da passt das extrem schnelle einfach nicht ins Konzept.Animationsmäßig gibt's schon besseres das stimmt

Hab mir mal ein paar mehr Minütchen neues Gameplay angesehen....naja, ich warte jetzt die Tests ab....wahrscheinlich dann doch eher erst in nem Sale....

Zurück
Top Bottom