Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Gibt auch wieder einen neuen Gameplay Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich auch richtig auf das Spiel.
Zum Glück hat man den ganzen Sammelkram aus dem 2. Teil entfernt, das war für mich damals total unnötig und hat mehr gestört als wirklich genutzt.
Ständig irgendwelche Zahlen vergleichen, etc. Sowas kann gerne bei Diablo und Co. bleiben.
Leider gibt es immer mehr Spiele die einfach den ganzen Sammelmüll einbauen, auch wenn es nichts bringt. Siehe das neue God of War, auch hier total unnötig so etwas in das Spiel einzubauen, außer Spielstreckung ("Looten und Leveln") wars für die Katz.
Der neue Teil geht endlich wieder mehr in die Richtung des ersten Teils!
Also eigentlich sind es eher mitte 80% jeweils und selbst das ist deutlich zu wenig für diese games.War klar!
Spielt mal Teil 1 und 2, da springen einem die 77% meta ins Gesicht.
Wird bei Teil 3 nicht anders.
Also eigentlich sind es eher mitte 80% jeweils und selbst das ist deutlich zu wenig für diese games.
Aber darksiders is ein tolles beispiel dafür, wie nichtssagend wertungen sein können.
(Abgesehen davon, dass 7x% immer noch genug für ein gutes spiel sind)
Nö... es ist bunt, stimmt. Was schade ist... grafik ist allgemein kein highlight aber auf jeden fall ansehnlich.
Aber das setting, die atmo, die story und all die biblischen anknüpfungen sind einfach geil.
Und wie gesagt... für die meisten tester ist es halt mitt 80 ^^ teil 2 mit 84 auf meta und glaub 1 war bei 82 oder 83.
God of war stinkt dagegen
Kratos is ne hackfresse. Ich mag ihn nitjau atmo kommt manchmal schon gut rüber stimmt.
bei allen anderen punkten werden wir uns nicht einig
ps: borg dir eine ps4 und spiel god of war 3 remasterd ^^
das würde dir gefallen, es ist wirklich dark und böse
Kratos is ne hackfresse. Ich mag ihn nit
In teil 3 hilft ihm der bart zwar ein stück weit, aber, dass so ein weicheigrieche in der nordischen welt rumschlachtet, geht mir auch gegen den strich... wenn er in teil 4 oder nem dlc dann am ende sogar thor oder so tötet, geh ich zu sony und hau die verantwortlichen dafür persönlich
Kratos har ne fucking glatze, was ihn extrem unsympathisch macht und er ist grieche. Case closed :v:wtf ???
kratos haten, aber "krieg" von darksiders feiern alter komm schon,
der sieht aus wie eine langweilige WOW figur.
kratos ist dagegen wirklich fucking brutal und ein echter krieger ^^
aber opps darksiders topic wieder
Kratos har ne fucking glatze, was ihn extrem unsympathisch macht und er ist grieche. Case closed :v: