Freue mich auch richtig auf das Spiel. :)
Zum Glück hat man den ganzen Sammelkram aus dem 2. Teil entfernt, das war für mich damals total unnötig und hat mehr gestört als wirklich genutzt.
Ständig irgendwelche Zahlen vergleichen, etc. Sowas kann gerne bei Diablo und Co. bleiben.

Leider gibt es immer mehr Spiele die einfach den ganzen Sammelmüll einbauen, auch wenn es nichts bringt. Siehe das neue God of War, auch hier total unnötig so etwas in das Spiel einzubauen, außer Spielstreckung ("Looten und Leveln") wars für die Katz.

Der neue Teil geht endlich wieder mehr in die Richtung des ersten Teils! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch richtig auf das Spiel. :)
Zum Glück hat man den ganzen Sammelkram aus dem 2. Teil entfernt, das war für mich damals total unnötig und hat mehr gestört als wirklich genutzt.
Ständig irgendwelche Zahlen vergleichen, etc. Sowas kann gerne bei Diablo und Co. bleiben.

Leider gibt es immer mehr Spiele die einfach den ganzen Sammelmüll einbauen, auch wenn es nichts bringt. Siehe das neue God of War, auch hier total unnötig so etwas in das Spiel einzubauen, außer Spielstreckung ("Looten und Leveln") wars für die Katz.

Der neue Teil geht endlich wieder mehr in die Richtung des ersten Teils! :goodwork:


Die neuen Gamescom videos sehen super aus und ich hoffe dass das Endprodukt am Ende auch Gut wird :goodwork: (Gibt zu wenige 3D Metroidvanias)

Da es ein „neues“ Studio ist, bin ich erstmal vorsichtig optimistisch :cautios:

Zu GoW muss ich aber widersprechen, beim Loot System ging es nicht nur um bessere Stats, sondern darum dass man sich mit der Ausrüstung verschiedene Builds von Kratos basteln konnte die sich am Ende komplett anders spielten. ( zb. Runenzauber oder eher Tank oder mehr Damage Dealer)
 
War klar!
Spielt mal Teil 1 und 2, da springen einem die 77% meta ins Gesicht.

Wird bei Teil 3 nicht anders.
 
War klar!
Spielt mal Teil 1 und 2, da springen einem die 77% meta ins Gesicht.

Wird bei Teil 3 nicht anders.
Also eigentlich sind es eher mitte 80% jeweils und selbst das ist deutlich zu wenig für diese games.

Aber darksiders is ein tolles beispiel dafür, wie nichtssagend wertungen sein können.

(Abgesehen davon, dass 7x% immer noch genug für ein gutes spiel sind)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also eigentlich sind es eher mitte 80% jeweils und selbst das ist deutlich zu wenig für diese games.

Aber darksiders is ein tolles beispiel dafür, wie nichtssagend wertungen sein können.

(Abgesehen davon, dass 7x% immer noch genug für ein gutes spiel sind)

ne meintest du ja auch mal.
also das du auch viele spiele gut findest, die von der mehrheit als nicht gut angesehen wird.

bei mir anders, ich merkte schon beim ersten boss (hebt die straße an
und wirft mit autos), dass das spiel niemals an ein god of war z.b dran kommt.
es fehlen im weiteren verlauf einfach die geilen gameplay ideen,
dazu ist grafik auch altbackend gewesen.

so richtig dark und (buhhhh) böse ist es auch nicht,
eher fast noch zu bunt (spiele die warmasterd version auf ps4)

für mich und die meisten tester kein highlight,
aber ein solides 70-80 game für die durststrecken.

werde teil 2 auch mal testen.
 
Nö... es ist bunt, stimmt. Was schade ist... grafik ist allgemein kein highlight aber auf jeden fall ansehnlich.

Aber das setting, die atmo, die story und all die biblischen anknüpfungen sind einfach geil.

Und wie gesagt... für die meisten tester ist es halt mitt 80 ^^ teil 2 mit 84 auf meta und glaub 1 war bei 82 oder 83.
God of war stinkt dagegen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö... es ist bunt, stimmt. Was schade ist... grafik ist allgemein kein highlight aber auf jeden fall ansehnlich.

Aber das setting, die atmo, die story und all die biblischen anknüpfungen sind einfach geil.

Und wie gesagt... für die meisten tester ist es halt mitt 80 ^^ teil 2 mit 84 auf meta und glaub 1 war bei 82 oder 83.
God of war stinkt dagegen xD

jau atmo kommt manchmal schon gut rüber stimmt.
bei allen anderen punkten werden wir uns nicht einig :p

ps: borg dir eine ps4 und spiel god of war 3 remasterd ^^
das würde dir gefallen, es ist wirklich dark und böse
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
jau atmo kommt manchmal schon gut rüber stimmt.
bei allen anderen punkten werden wir uns nicht einig :p

ps: borg dir eine ps4 und spiel god of war 3 remasterd ^^
das würde dir gefallen, es ist wirklich dark und böse
Kratos is ne hackfresse. Ich mag ihn nit :p
In teil 3 hilft ihm der bart zwar ein stück weit, aber, dass so ein weicheigrieche in der nordischen welt rumschlachtet, geht mir auch gegen den strich... wenn er in teil 4 oder nem dlc dann am ende sogar thor oder so tötet, geh ich zu sony und hau die verantwortlichen dafür persönlich :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kratos is ne hackfresse. Ich mag ihn nit :p
In teil 3 hilft ihm der bart zwar ein stück weit, aber, dass so ein weicheigrieche in der nordischen welt rumschlachtet, geht mir auch gegen den strich... wenn er in teil 4 oder nem dlc dann am ende sogar thor oder so tötet, geh ich zu sony und hau die verantwortlichen dafür persönlich :p

wtf xD ???
kratos haten, aber "krieg" von darksiders feiern ;) alter komm schon,
der sieht aus wie eine langweilige WOW figur.
kratos ist dagegen wirklich fucking brutal und ein echter krieger ^^

aber opps darksiders topic wieder
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wtf xD ???
kratos haten, aber "krieg" von darksiders feiern ;) alter komm schon,
der sieht aus wie eine langweilige WOW figur.
kratos ist dagegen wirklich fucking brutal und ein echter krieger ^^

aber opps darksiders topic wieder
Kratos har ne fucking glatze, was ihn extrem unsympathisch macht und er ist grieche. Case closed :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was noch lustig ist, dass beide Serien sich in eine ähnliche Richtung entwickelt haben in den neuen Teilen, dass heisst dass Sie beide von Dark Souls und Metroid Prime inspiriert wurden.

Bei GOW kommt halt noch ne Prise TloU dazu, aber ich finde dass man die beiden Games schon Gut vergleichen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom