Und ich warte immer noch drauf das es ankommt...seit donnerstag ist es unterwegs. Wo ich total lust habe auf das spiel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm, die Tester scheinen wohl nicht so begeistert zu sein weil viel Potential verschenkt wird und einige Bugs wohl den Spielspass trüben. Hatte mich schon sehr auf das Game gefreut, im Zweifel wird's halt im Sale mitgenommen.
 
Soul Reaver :banderas:

Dieses Genre verdient wirklich mehr Content.
Vor allem diese spezielle IP verdient mehr Games... :/

Aber dafür hat man ja Darksiders, was in vielerlei Hinsicht der geistige Nachfolger von LoK ist. Wenn auch nicht in dem einen Teil, in dem LoK unerreichbar war: Storytelling.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade das es wohl nur durchschnitt geworden ist, ist für mich sehr entäuschend.
Durchschnitt? Als ich würd das schlecht nennen 64%. Bisher empfinde ich das aber nicht so.Mal seh'n wenn ich fertig bin. Die technischen Probleme sind halt echt schlimm,also zum die Ruckler sind sehr stark bei mir
 
Hab gerade zu wenig Zeit um ein paar Reviews zu lesen. Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass diese Spanne mit den technischen Unzulänglichkeiten zusammenhängen könnte. Manche blenden das aus und bewerten nur das Game, andere strafen es dafür ab?
 
Nach 20 Reviews steht es nur bei 64%. Interessant dabei: Die Meinungen gehen krass weit auseinander. Zwischen 90% und 20!!!% ist alles dabei.
War das beim eher schwächeren zweiten Teil (verglichen zum ersten) damals nicht auch so ?

Ich hab eh keine überfliegen Wertungen erwartet mir reicht ein solides Spiel werde es aber erst nächstes Jahr holen wenn ich den ersten und zweiten nochmal durch gespielt habe auf der Box
 
Ich lese auch häufig die Kritik, dass es kaum noch (nennenswerte) Rätsel gibt. Auch der Weltenaufbau soll eher so halbgut funktionierten, und die fehlende Minimap in Kombination mit den immer gleich aussehenden Arealen soll wohl auch nich gut funktionieren. Naja, ich beobachte das mal die nächsten Tage. Spielen werd ichs sicher, nur wann und zu welchem Preis steht aktuell noch in den Sternen.
 
Also wenns wie Teil 2 ist dann brauche ich es wirklich nicht, das wurde mir ziemlich schnell langweilig. Das geloote hat mMn überhaupt nicht in die Serie gepasst und Tod war nicht ansatzweise so cool wie Krieg.
 
Und ich hätte lieber etwas wie teil 2, wobei tod eh der geilste war :v:
Würde bei 6x% übrigend auch nich von durchschnitt sprechen. Das wär eher bei 50% der fall :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ihr gebt hier viel zu viel auf Wertungen. :niatee: Persönliche Gamer Erfahrungen sind mir da weitaus wichtiger.
Tja ist leider auch so ein übel der heutigen Zeit. Früher hat man Games gespielt weil man Bock drauf hatte , heute wird erstmal der Metascore gecheckt und Meinung anderer die entscheiden sollen ob man selber etwas gut oder nicht gut finden soll eingeholt :ugly:

Im Musik und Film Bereich ist das aber auch so. Ich werd's auch nie verstehen
 
Ihr gebt hier viel zu viel auf Wertungen. :niatee: Persönliche Gamer Erfahrungen sind mir da weitaus wichtiger.

Die Wertung aka die Zahl, die dadrunter steht ist mir egal. Trotzdem kann ich aus nem Review Dinge ziehen die Pro und Contra. Technische Probleme wie Ruckeln oder Abstürze sind ein No-Go für mich.
 
Also bei mir spielt das Spiel die Deutsche Synchro nicht ab.
Habs jetzt schonmal nochmal installiert und immer noch nicht.
Geiler bug.
 
Schade hätte es mir gerne gekauft. Teil 1 fand ich super. Teil 2 abgebrochen. Da meine Liste an Games nicht kürzer wird muss ich das hier streichen bei den Reviews
 
Zurück
Top Bottom