Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es müsste einfach viel mehr Spiele wie Darksiders geben.
Soul Reaver, Shadow Man, Primal ... war eine schöne Zeit.
Vor allem diese spezielle IP verdient mehr Games... :/Soul Reaver
Dieses Genre verdient wirklich mehr Content.
Durchschnitt? Als ich würd das schlecht nennen 64%. Bisher empfinde ich das aber nicht so.Mal seh'n wenn ich fertig bin. Die technischen Probleme sind halt echt schlimm,also zum die Ruckler sind sehr stark bei mirSchade das es wohl nur durchschnitt geworden ist, ist für mich sehr entäuschend.
Das ist mir auch aufgefallen. Die Unterschiede sind wirklich krass.Nach 20 Reviews steht es nur bei 64%. Interessant dabei: Die Meinungen gehen krass weit auseinander. Zwischen 90% und 20!!!% ist alles dabei.
War das beim eher schwächeren zweiten Teil (verglichen zum ersten) damals nicht auch so ?Nach 20 Reviews steht es nur bei 64%. Interessant dabei: Die Meinungen gehen krass weit auseinander. Zwischen 90% und 20!!!% ist alles dabei.
Tja ist leider auch so ein übel der heutigen Zeit. Früher hat man Games gespielt weil man Bock drauf hatte , heute wird erstmal der Metascore gecheckt und Meinung anderer die entscheiden sollen ob man selber etwas gut oder nicht gut finden soll eingeholtIhr gebt hier viel zu viel auf Wertungen. Persönliche Gamer Erfahrungen sind mir da weitaus wichtiger.
Ihr gebt hier viel zu viel auf Wertungen. Persönliche Gamer Erfahrungen sind mir da weitaus wichtiger.