Gehört natürlich beides auf den pc... :v:
Hab aber auch beide teile 2 ma durch. Bzw. Fast 2 mal bei teil 2 ^^
2. Durchgang je als LP ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja....muss man wohl ausführliche Spielberichte oder Reviews abwarten....bisher springt der Funke nicht über....:neutral:
 
Ich finde es weiterhin sehr schade, dass DSIII nicht direkt am Ende von Darksiders anknüpft und man wieder nur ein Prequel spielt. Hat schon bei DSII nicht wirklich funktioniert und die Story war belangloser Wirrwarr. Dann auch mit Fury wohl den langweiligsten aller Reiter :sleep:
 
Fury ist doch nun auch nicht so schlecht. Am besten kaufen wir alle fleißig das Game, und ebnen somit den Weg zum coolsten aller Reiter: Strife. :niatee:
 
Die Dame hat einfach ne Hackfresse. Richtig hässlich. Soll des n Alien sein.
Versaut mir das ganze Spiel. :ugly:

Wenn peitschen dann doch einfach Ivy aus Soul Calibur :D
Auch nicht Perfekt, aber das kleinere übel.


Klar, es passt zum Stil aber doch nicht so. Werde auch Berichte abwarten und wenn dann nur die reguläre Version kaufen.

Schade , Tod und Krieg waren toll...
 
Also gibt garantiert mehrere Waffen und Rüstungen, wie auch schon bei den Vorgängern.
Fury soll außerdem ihre Kampfstile ändern können, bzw. ihre Form. Jede bietet wohl anderen Waffen und Bewegungen.
Das Leveldesign wird bestimmt auch abwechslungsreicher. Für mich sahen die Kämpfe zu einfach aus. Liegt bestimmt an einem niedrig eingestelltem Schwierigkeitsgrad.
 
Für mich sahen die Kämpfe zu einfach aus. Liegt bestimmt an einem niedrig eingestelltem Schwierigkeitsgrad.
naja, es ist darkisders, kein dark souls. wirklich schwer fand ich keinen der beiden teile.
finde das auch absolut ok, ich persönlich brauch auch mal lockeres schnetzeln am feierabend.
 
Ich persönlich habe echt gedacht, die Serie ist tot. Eine "für nen 5er nehm ich es mit"-Mentalität würde der Serie aber wohl den Todesstoß verpassen... Bin etwas pessimistisch, leider. Erinnert mich irgendwie an Mirror's Edge, erst gab es Begeisterung und Hype über die Fortsetzung, und dann kam der Kater der Ernüchterung.

Wo ich aber zustimmen muss, ist beim Design von Fury. Die Augen gehen irgendwie nicht.
 
Zurück
Top Bottom