PS4/XOne/PC Darksiders III

Seit
6 Feb 2013
Posts
2.882
PSN
TommyW_No7
Das Spiel werde ich kaufen auch wenn es schlecht ist, Ich will wissen wie die Story endet :ugly:
Geht mir eigentlich auch so...werde mir das Spiel auch holen. Dafür mag ich die Reihe zu sehr ;). Ich bin nach dem bisher Gezeigten nur skeptisch was die Qualität des Spiels angeht. Ein Blindkauf zum Release wirds also bei mir wohl nicht. Aber noch haben die Entwickler etwas Zeit und es wird in den nächsten Monaten sicher noch einiges an neuem Material geben.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
20.214
Sehr guter Videoeindruck. Ganz klar ein würdiger Nachfolger. Bin gespannt, ob die Story wirklich so viel stärker ausgebaut wird, im Vergleich zu vorherigen Teilen. Wobei ich die Stories alle gut fand... nur die Charaktere selbst hätten mehr Tiefe brauchen können. Bzw. andere/verbesserte Verhaltensweisen...

Schade, dass sie vom dem mehr RPG angelehnten Levelsystem weg sind zu einem, was quasi dem aus DS1 gleicht...
 
Top Bottom