PS4/XOne/PC Darksiders III

Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.067
PSN
TommyW_No7
Das Spiel werde ich kaufen auch wenn es schlecht ist, Ich will wissen wie die Story endet :ugly:
Geht mir eigentlich auch so...werde mir das Spiel auch holen. Dafür mag ich die Reihe zu sehr ;). Ich bin nach dem bisher Gezeigten nur skeptisch was die Qualität des Spiels angeht. Ein Blindkauf zum Release wirds also bei mir wohl nicht. Aber noch haben die Entwickler etwas Zeit und es wird in den nächsten Monaten sicher noch einiges an neuem Material geben.
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.432
Sehr guter Videoeindruck. Ganz klar ein würdiger Nachfolger. Bin gespannt, ob die Story wirklich so viel stärker ausgebaut wird, im Vergleich zu vorherigen Teilen. Wobei ich die Stories alle gut fand... nur die Charaktere selbst hätten mehr Tiefe brauchen können. Bzw. andere/verbesserte Verhaltensweisen...

Schade, dass sie vom dem mehr RPG angelehnten Levelsystem weg sind zu einem, was quasi dem aus DS1 gleicht...
 
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
186
Freue mich auch richtig auf das Spiel. :)
Zum Glück hat man den ganzen Sammelkram aus dem 2. Teil entfernt, das war für mich damals total unnötig und hat mehr gestört als wirklich genutzt.
Ständig irgendwelche Zahlen vergleichen, etc. Sowas kann gerne bei Diablo und Co. bleiben.

Leider gibt es immer mehr Spiele die einfach den ganzen Sammelmüll einbauen, auch wenn es nichts bringt. Siehe das neue God of War, auch hier total unnötig so etwas in das Spiel einzubauen, außer Spielstreckung ("Looten und Leveln") wars für die Katz.

Der neue Teil geht endlich wieder mehr in die Richtung des ersten Teils! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
182
Xbox Live
juve5885
Freue mich auch richtig auf das Spiel. :)
Zum Glück hat man den ganzen Sammelkram aus dem 2. Teil entfernt, das war für mich damals total unnötig und hat mehr gestört als wirklich genutzt.
Ständig irgendwelche Zahlen vergleichen, etc. Sowas kann gerne bei Diablo und Co. bleiben.

Leider gibt es immer mehr Spiele die einfach den ganzen Sammelmüll einbauen, auch wenn es nichts bringt. Siehe das neue God of War, auch hier total unnötig so etwas in das Spiel einzubauen, außer Spielstreckung ("Looten und Leveln") wars für die Katz.

Der neue Teil geht endlich wieder mehr in die Richtung des ersten Teils! :goodwork:

Die neuen Gamescom videos sehen super aus und ich hoffe dass das Endprodukt am Ende auch Gut wird :goodwork: (Gibt zu wenige 3D Metroidvanias)

Da es ein „neues“ Studio ist, bin ich erstmal vorsichtig optimistisch :cautios:

Zu GoW muss ich aber widersprechen, beim Loot System ging es nicht nur um bessere Stats, sondern darum dass man sich mit der Ausrüstung verschiedene Builds von Kratos basteln konnte die sich am Ende komplett anders spielten. ( zb. Runenzauber oder eher Tank oder mehr Damage Dealer)
 
Top Bottom