[video=youtube;Vu8H2-29c6c]https://www.youtube.com/watch?v=Vu8H2-29c6c&feature=em-uploademail[/video]​
 
tun sich echt keinen gefallen damit. combat sieht grausam aus. ich weiß, pre alpha und so ... :sorry:
 
Sieht zumindest dynamischer aus als das steife QTE-Kampfsystem von zB Botw... aber eine wirkliche Weiterentwicklung ist da wirklich nicht zu sehen. Tun wir mal optimistisch als "pre Alpha" ab.
 
Sieht zumindest dynamischer aus als das steife QTE-Kampfsystem von zB Botw... aber eine wirkliche Weiterentwicklung ist da wirklich nicht zu sehen. Tun wir mal optimistisch als "pre Alpha" ab.

Wat? :ugly:

Ich spiel momentan den ersten Teil zum ersten Mal und so langsam, nach knapp 5h fühlt der sich immer eintöniger an. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Hätte eigentlich Lust, den zweiten und dritten noch zu spielen, weil mir der erste allein schon aufgrund des abgrundtief abscheulichen Hauptcharakters nicht so gut gefällt xD
 
Wat? :ugly:

Ich spiel momentan den ersten Teil zum ersten Mal und so langsam, nach knapp 5h fühlt der sich immer eintöniger an. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Hätte eigentlich Lust, den zweiten und dritten noch zu spielen, weil mir der erste allein schon aufgrund des abgrundtief abscheulichen Hauptcharakters nicht so gut gefällt xD

Tod ist minimal besser als Krieg, aber wirklich auch nur minimal. Und auch wenn die erste Welt gut gemacht wirkt, flacht das Spiel ab der zweiten Welt ungeheuer ab und versinkt immer tiefer in der Bedeutungslosigkeit.
 
Die erste Welt in Darksiders 2 ist doch auch schon 08/15-WoW-Fantasy.
 
Die erste Welt in Darksiders 2 ist doch auch schon 08/15-WoW-Fantasy.

Dass die erste Welt kein 0/900 ist stimme ich zu, aber sie wirkt doch eine ganze Spur origineller als das was danach kam und hatte mit dem riesigen Golem sogar einen coolen Bosskampf. Ab der zweiten Welt dagegen versagt Darksiders II genauso wie der erste Teil auf der ganzen Linie. Aschewüste auf Aschewüste auf Aschewüste.
 
Stimm ich weitesgehend zu. Mir hat im Gesamten die Welt von Darksiders 1 aber besser gefallen, als alles was in Teil 2 vorkam.

Teil 2 hatte halt
WoW-Fantasy
Langweilige Totenwelt mit einem Quest-Design, das an Arbeitsverweigerung grenzt
Welt 3 und 4 waren optisch ganz nett, aber bestanden nur aus nem Schlauch
 
Tod ist minimal besser als Krieg, aber wirklich auch nur minimal. Und auch wenn die erste Welt gut gemacht wirkt, flacht das Spiel ab der zweiten Welt ungeheuer ab und versinkt immer tiefer in der Bedeutungslosigkeit.

Ehrlich gesagt, hab ich ja auch nicht ganz anders gedacht bei meinem 1. run, den ich abgebrochen habe.

Beim zweiten Durchlauf, den ich auch beendet habe, kam mir das aber alles gar nicht mehr so vor. Da kam noch viel Schönes nach Welt 1. Das einzige, wirkliche Problem an Teil 2 ist einfach der Charakter von Tod... :/ aber selbst damit kann man sich irgendwie abfinden. (Eine bessere deutsche Stimme hätte da sicher schon ne Menge geholfen)
 
Darksiders 1 kommt mir bisher einfach so möchtegern-edgy vor. Als hätten die Entwickler sich Mühe gegeben, dass ihr Spiel so düster und grimmig wie nur möglich wirkt. Allein dieses Herumgegrunze von Krieg, wenn er klettert oder sich sonst irgendwie anstrengt... (auf englisch wohlgemerkt - wie der auf deutsch klingt, weiß ich nicht.)
 
Was Charakterlosigkeit angeht nehmen sich beide Games nicht viel. :v:
 
[video=youtube;CzZtmz7p9fo]https://www.youtube.com/watch?v=CzZtmz7p9fo&feature=youtu.be[/video]
 
Keine Ahnung was ihr da gespielt habt aber darksiders 1 und 2 sind sehr gute Spiele, nicht umsonst wurden sie Top bewertet
 
Keine Ahnung was ihr da gespielt habt aber darksiders 1 und 2 sind sehr gute Spiele, nicht umsonst wurden sie Top bewertet

So sieht es aus und nicht anders :)

Und ja: Das Video ist schon sehr schön.
Das Gameplay wirkt von der Geschwindigkeit her so, als wäre es irgendwo zwischen 1 und 2.
 
Zurück
Top Bottom