PS4/XOne/Switch/PC Darksiders III

Ich freue mich ja unheimlich, dass es einen dritten Teil geben wird. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass es wieder so eine lahme Prequel-Geschichte wird.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es ja schön, dass wohl jeder Reiter einmal im Rampenlicht steht, aber im Grunde läuft es eben immer auf das Ende von DS1 heraus, welches ich ziemlich geil fand.

Ich will dem Rat endlich in den Hintern treten. :x

und vor allem endlich Lucifer kennen lernen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sieht ihr Gesicht ingame so viel besser aus als in diesem grauenhaften Trailer? :ugly:

Warum sieht ihr Gesicht ingame so viel besser aus als in diesem grauenhaften Trailer? :ugly:

Kann das nicht am Leak liegen? Der Trailer war vielleicht noch nicht fertig, als das Spiel vorzeitig enthüllt wurde. Aber da die Katze dann schon aus dem Sack war, haben sie das Video halt schon früher gebracht. Reine Spekulation natürlich.

Für ne Pre-Aplha imo schon ganz gut.
Wobei man natürlich fragen darf warum man ne Pre-Alpha unbedingt zeigen muss?

Sieht alles gut aus und mit mehr Speilzeit steigert sich noch weiter, aber alter...
die Peitsche als Hauptwaffe passt für mich nicht. Fury bräuchte auch mehr Muskeln
und müsste irgendwie grimmiger / wütender rüberkommen. :hmpf:

200.gif

200.gif

Edit: Also schon vom gezeigten Pre-Alpha bin ich angetan, aber in diesem Fall wäre ein männlicher char besser imo.

Zuletzt bearbeitet:
EhKloa - aus der News schrieb:
Weil das nie die Idee des Entwicklers war. Es war vorgesehen das Teil 1 bis 4 die gleiche Zeitlinie besitzen. Erst mit Teil 5 wenn alle Reiter zusammen kommen geht die Story weiter, als auch zu Ende. Teil 1 bis 4 sollte immer das Geschehen aus der Sicht eines anderen Reiters zeigen, um verständlich dar zu legen, warum nicht gleich alle 4 Reiter erschienen sind.

Hm, warum nicht alle vier Reiter gleichzeitig erschienen sind wurde doch vollends und lückenlos in Teil 1 erklärt? Und am Ende von Teil 1 wurden alle gleichzeitig von War/Krieg gerufen.

Und die die gleiche Zeitlinie haben diese Teile ja auch nicht. Teil 2 spielt vor Teil 1 und Teil 3 irgendwo dazwischen. (War noch nicht auf der Erde, aber auch nicht mehr tot).

Ist ja in Ordnung, dass man jedem Reiter sein Spiel gönnt - aber jetzt hätte man auch nach Teil 1 anknüpfen können.

Dass es jetzt nen weiblichen Hauptcharakter gibt, ist für mich einer der größten Gründe, weshalb mich das Spiel interessiert. Mit solchen muskelbepackten Brutolo-Protagonisten wie Kratos oder den beiden Hauptcharakteren aus Darksiders 1 + 2 kann ich mich irgendwie null identifizieren :ugly:

Männliche Charaktere passen da eigentlich auch besser zum gameplay. Ist wohl der Hauptgrund dafür.

Aber ich hoffe das sie auch weiblich rüberkommt. Und nicht wie die Tochter von Krieg und Hella von Sinnen.

Mit solchen muskelbepackten Brutolo-Protagonisten wie Kratos oder den beiden Hauptcharakteren aus Darksiders 1 + 2 kann ich mich irgendwie null identifizieren :ugly:

Mit einer weiblichen Figur aber schon... soso... :v:

Kratos ist in der Tat ein Affe, der auch mir null sympathisch ist. Krieg war ebenfalls grobschlächtig und solala... aber die langen Haare habens dann mindestens wieder rausgeholt ^^
Aber Tod? Relativ drahtige Statur, natürlich auch muskulös, aber nich so abartig, dafür einfach das, was er symbolisiert, was er ist. Also mehr Identifikation mit einem Videospielcharakter kann ich für meinen Teil kaum haben :P

Moin,

ich bin ein großer Darksiders Fan. Habe Teil 1 absolut durchgesuchtet und alles geholt, was man holen kann! Teil 2 hat mir leider nicht mehr so gut gefallen. Habe den einfach nur "durchgespielt" und bin eher gerushed. Hauptsächlich hing das mit dem aufgezwungenen RPG Elementen zusammen wie Ausrüstungswechsel usw.
Das war in DS 1 a la Zelda viel besser gelöst und einfach stimmiger!

Dennoch komme ich auf die Story nicht klar. Kann mich mal jemand ins Bild setzen?
Krieg ruft doch am Ende von Teil 1 seine Brüder und Schwester. In Teil 2 spielt man ja Tod. Der stirbt am Ende, wenn ich das richtig verstanden habe? WTF? Wie passt jetzt Fury ins Bild und warum sieht es so aus, als wäre sie Krieg feindlich gesonnen?
Danke vorab.

Moin,

ich bin ein großer Darksiders Fan. Habe Teil 1 absolut durchgesuchtet und alles geholt, was man holen kann! Teil 2 hat mir leider nicht mehr so gut gefallen. Habe den einfach nur "durchgespielt" und bin eher gerushed. Hauptsächlich hing das mit dem aufgezwungenen RPG Elementen zusammen wie Ausrüstungswechsel usw.
Das war in DS 1 a la Zelda viel besser gelöst und einfach stimmiger!

Dennoch komme ich auf die Story nicht klar. Kann mich mal jemand ins Bild setzen?
Krieg ruft doch am Ende von Teil 1 seine Brüder und Schwester. In Teil 2 spielt man ja Tod. Der stirbt am Ende, wenn ich das richtig verstanden habe? WTF? Wie passt jetzt Fury ins Bild und warum sieht es so aus, als wäre sie Krieg feindlich gesonnen?
Danke vorab.

Tods Ende, .........

......... sein Sprung in den möglichen Tot am Ende von Teil 2 mag Fragen aufwerfen, aber im Grunde erklärt sich die Sache auch von selbst - Die Reiter können sterben, aber wenn das 7. Siegel gebrochen wird, werden die Reiter erneut gerufen, egal ob tot oder lebendig. Krieg wurde ja auch wiederbelebt und tötete dann den Beobachter, stellte sich somit gegen den Rat und setzte so weiteres in Bewegung. Durch das brechen des Siegel als Krieg wiederbelebt wurde, wurden aber auch die 3 anderen Reiter gerufen. Tod versuchte durch die Wiederherstellung der Menschheit die Unschuld seines Bruders Krieg zu beweisen. Furys endgültiger Weg nachdem sie den Ruf hörte ist noch nicht ganz klar. Im Grunde muss der vierte Reiter auch schon irgendwo unterwegs sein, da auch er durch das brechen des Siegels zeitgleich gerufen wurde. Daher kann man die zeitgleiche Storyline von Tod und Fury schon erklären.

Abseits dessen weichen die Spiele dann schon von den vier apokalyptischen Reiter (Astaroth, Eurynome, Bael und Amducias) aus dem Buch Genesis ab. Diese vier Reiter sogenannte Hochdämonen stellen den Gegenpart zu den 4 himmlischen Erzengeln da. Ein direkten Reiter Fury aka Wut erscheint dort im Grunde nicht - Man kann es aber irgendwie reininterpretieren.

Das Furys Story neben der Story von Tod stattfindet, erklärt sich im Grunde schon aus der Tatsache das alle 4 Reiter gleichzeitig durch das brechen des 7.Siegels gerufen werden und dann in Aktion treten. Der vierte Reiter wird auch schon irgendwo sein Treiben begonnen haben.

....
Danke vorab.

Er opfert sich und wirft sich in den Seelenstrudel. Nur hat das nicht seinen tot bedeutet. War wohl eher so eine Art Gefangenschaft.
darksiders289swo.jpg

Und als Krieg das siebte Siegel gebrochen hatte wurde er aus den Strudel wieder heraufbeschworen. Somit hat Tot Krieg und umgekehrt Krieg Tot geholfen.

Zurück
Top Bottom