Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele grad Teil 2 und bin bei den "Knochenfürsten". Mich freut es sehr, dass ein dritter Teil kommt, aber der Ansatz keinen Reiter zu spielen kommt überraschend. Bin gespannt woher die Magierin jetzt kommt und was die will /oder zu tun hat
Vigil / Gunfire Games
Freue mich aber auf die Fortsetzung der Serie, aber warum nicht endlich am grandiosen Ende von Teil 1 anknüpfen?
bin ich der Einzige hier dem der zweite Teil besser als der erste Teil gefallen hat?
bin ich der Einzige hier dem der zweite Teil besser als der erste Teil gefallen hat?
Yeah! Endlich! Ich hatte es schon nicht mehr zu hoffen gewagt.
Natürlich wird kein Darksidersteil mehr an Teil 2 rankommen können, da sie den coolsten Char da schon verbraucht haben ^^ (auch wenn Tods Charakter recht doof war...)
Frag mich, ob die Story jetzt endlich weitergeht, oder ob es wieder nur kurz vor/während Teil 1 spielt...
Wurde jetzt auch offiziell angekündigt:
[video=youtube;Q-QgJ-EFq7A]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Q-QgJ-EFq7A[/video]