Entwickelt wird es von Gunfire Games, das ist das alte Darksiders 1 und 2 Studio unter einem neuen Namen.

So awesome. :admire:
 
Darksiders 1 war super, den zweiten Teil habe ich gerade im Dezember als Remaster nachgeholt. Der fiel leider deutlich ab, vor allem, weil die anderen Reiter nicht so cool sind wie Krieg.
 
Spiele grad Teil 2 und bin bei den "Knochenfürsten". Mich freut es sehr, dass ein dritter Teil kommt, aber der Ansatz keinen Reiter zu spielen kommt überraschend. Bin gespannt woher die Magierin jetzt kommt und was die will /oder zu tun hat xD

Vigil / Gunfire Games :aargh:

Edit: ok ist auch ein Reiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass ein dritter Teil kommt. Ich mochte den ersten sehr und auch der zweite Teil war nicht schlecht. Hoffe nur die Tatsache dass man anscheinend Fury spielt, deutet nicht auf ein weiteres Prequel hin. Würde gern sehen, wie man an den ersten Teil anschließt, ansonsten passiert das wohl erst mit Darksiders 5. Hätte auch nichts dagegen wenn es wieder Richtung 1.Teil/Zelda geht, so viele Spiele gibts ja nicht in die Richtung :)
 
Spiele grad Teil 2 und bin bei den "Knochenfürsten". Mich freut es sehr, dass ein dritter Teil kommt, aber der Ansatz keinen Reiter zu spielen kommt überraschend. Bin gespannt woher die Magierin jetzt kommt und was die will /oder zu tun hat xD

Vigil / Gunfire Games :aargh:

4 Reiter der Apokalypse bedeutet nicht 4 Kerle. ;)

Fury war schon bei Darksiders 1 ne Frau. Das mit der Magierein steht da wohl nur um ihren unterschiedlichen Kampfstil zu verdeutlichen.

Fury ist der 3 Reiter.

1kOhsNL.jpg

Aus einer Zwischensequenz von Teil 1.

9SyjrPW.jpg

Konzeptzeichnungen aus Teil 1
 
Darksiders 1 war der Hammer, gemessen an den Dungeons für mich damals das bessere Zelda. Teil 2 fand ich dann nicht mehr so stark, aber immernoch ein gutes Spiel. Wie schon gesagt wurde. Story, Setting, Pacing, Death als Laufbursche für jeden Honk...

Freue mich aber auf die Fortsetzung der Serie, aber warum nicht endlich am grandiosen Ende von Teil 1 anknüpfen?

DS2 empfand ich schon als Spin-Off deswegen... :/
 
Die Bilder sehen meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus, aber mal abwarten, was wir so auf der E3 zu sehen bekommen.
 
Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. Hoffe es wird mehr wie der erste Teil. Der Zweite gefiel mir leider nicht...
 
Freue mich aber auf die Fortsetzung der Serie, aber warum nicht endlich am grandiosen Ende von Teil 1 anknüpfen?

es war, meine ich, von anfang an geplant die handlungen der reiter während der apokalypse parallel abzuhandeln.

freue mich tierisch auf den 3. teil, auch wenn mir der zweite auch nicht so zugesagt hat. der erstling war für
mich ein fantastisches action rpg und damals ein absoluter überraschungshit!
 
bin ich der Einzige hier dem der zweite Teil besser als der erste Teil gefallen hat? :ugly:

Nein. Mir hat der zweite auch besser gefallen. War einfach mehr Spiel als beim ersten und weiters gab es auch viel mehr zu entdecken. Während Teil 1 noch sehr linear war, gab es bei Teil 2 auch abseits der Hauptquest einiges zu tun.

Hoffe dass man bei Teil 3 dies weiter ausbaut.
 
Yeah! Endlich! Ich hatte es schon nicht mehr zu hoffen gewagt.

Natürlich wird kein Darksidersteil mehr an Teil 2 rankommen können, da sie den coolsten Char da schon verbraucht haben ^^ (auch wenn Tods Charakter recht doof war...)

Frag mich, ob die Story jetzt endlich weitergeht, oder ob es wieder nur kurz vor/während Teil 1 spielt...
 
Wurde jetzt auch offiziell angekündigt:

[video=youtube;Q-QgJ-EFq7A]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Q-QgJ-EFq7A[/video]
 
Yeah! Endlich! Ich hatte es schon nicht mehr zu hoffen gewagt.

Natürlich wird kein Darksidersteil mehr an Teil 2 rankommen können, da sie den coolsten Char da schon verbraucht haben ^^ (auch wenn Tods Charakter recht doof war...)

Frag mich, ob die Story jetzt endlich weitergeht, oder ob es wieder nur kurz vor/während Teil 1 spielt...

Wurde jetzt mit dem offiziellen Reveal bestätigt dass es parallel zum 2.Teil spielt, ein potenzielles Darksiders 4 wird dann wohl das gleiche mit Strife machen und das Finale mit allen Reitern gibts im 5, wenn die Serie so weit kommt^^
 
Zurück
Top Bottom