YES! Endlich!!
Und mit Fury!! Genau wie ich mir es erhofft habe!

Der Trailer sieht aber echt rough aus, die paar Screenshots allerdings sehr geil!

Leprechaun schrieb:
bin ich der Einzige hier dem der zweite Teil besser als der erste Teil gefallen hat?
Ich fand Teil 2 auch besser, war nur halt Schade, dass die Story nicht weiterkam.
 
Du kannst Darksiders 2: Definitive Edition deswegen für 6 euro kaufen, weil du Darksiders 2 hast. Ursprünglich war geplant, wer Teil 1 und 2 hat, sollte die Definitive Edition kostenlos bekommen. Das ging leider nicht, nur wenn man die Darksiders Franchise Pack gekauft hat, bekommt die Definitive Edition kostenlos. Daher der Hohe Rabat auf Darksiders 2 Definitive Edition.



Ein Typ von Vigil Games, kann das Team nicht ersetzen.

Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich an die beiden Darksiders gekommen bin aber ich hab die Deathinitive-Edition bekommen :ugly:
 
Meh... also wird die Story wohl nicht vor Teil 5 weiter gehen x'D eklig...

Frag mich ja in was für ner Beziehung sie zu Krieg steht... im Gegensatz zu Tod sieht sie ihn ja offenbar vor dem feurigen Rat sogar und stellt seine Loylität gefühlt auch in Frage, nicht wie Tod, der zu ihm hält.

Hoffe der Kampfstil wird sich eher an Teil 2 orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde jetzt auch offiziell angekündigt:

[video=youtube;Q-QgJ-EFq7A]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Q-QgJ-EFq7A[/video]

Technisch leider sehr schwach, da erwarte ich 2018 einfach mehr. Hoffentlich kann das Gameplay wieder überzeugen.
 
YES! Endlich!!
Und mit Fury!! Genau wie ich mir es erhofft habe!

Der Trailer sieht aber echt rough aus, die paar Screenshots allerdings sehr geil!

Ich fand Teil 2 auch besser, war nur halt Schade, dass die Story nicht weiterkam.

Hätte mich mehr auf Strife gefreut. Hier hätte man auch den Action-Aspekt mehr auf Fernangriffe und wie einen Shumps aufbauen können mit Lock-Funktion.



Hätte der Serie vielleicht auch gut getan, den Kampfstil kurz zu wechseln um mit dann mit Fury wieder back to the roots zu gehen. Naja, muss ich mich halt auf Teil 4 gedulden um endlich diesen Badass-Cowboy Verschnitt spielen zu können.

Apropo. Das Pferd von Fury muss weiß sein, wenn man nach dem Comic geht.
furymountnqkuj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bundle für 20€ hab ich mir erstmal gegönnt.
10€ pro Remaster ist ein super Preis.

Der erste Teil gefiel mir persönlich besser, aber der zweite war auch gut.

Aber in einem der beiden Teile konnte man früher schon sehen das einer der Reiter eine Frau ist.
 
Das bundle für 20€ hab ich mir erstmal gegönnt.
10€ pro Remaster ist ein super Preis.

Der erste Teil gefiel mir persönlich besser, aber der zweite war auch gut.

Aber in einem der beiden Teile konnte man früher schon sehen das einer der Reiter eine Frau ist.

Hab mir gerade nochmal den ersten Teil für PS4 um 15€ bestellt.
Den zweiten hole ich mir noch wenn der Preis ähnlich ist.

Hab ja beide Teile bereits auf der PS3 daheim und durchgespielt. Will die Reihe aber komplett auf einer Konsole haben. :ugly:
 
hab auch noch Teil 1 und Teil 2 (Limited Edition mit Maske :v:). Nochmal müsste ich sie jetzt nicht spielen. Hab den zweiten Teil schon zweimal durchgezockt.
 
hab auch noch Teil 1 und Teil 2 (Limited Edition mit Maske :v:). Nochmal müsste ich sie jetzt nicht spielen. Hab den zweiten Teil schon zweimal durchgezockt.

Von Teil 2 hab ich auch das Maskenset. Hoffe, dass es wieder eine Süpecial Edition gibt. :v:

Hab mir noch mal die Homepage angesehen und da werden bei den Pics und Artworks eigentlich schon viele Waffen gezeigt.

Peitsche und Shuriken (?)
shurikenndjhe.jpg

Hammer
hammerzjj2a.jpg

Sense
sense7lke9.jpg

Schwert und Unterwasserwelt
schwertkzju2.jpg

Und ist euch schon das Auge auf der Brust der Rüstung aufgefallen?
fury-artworkwgklj.png
 
Hab mir gerade nochmal den ersten Teil für PS4 um 15€ bestellt.
Den zweiten hole ich mir noch wenn der Preis ähnlich ist.

Hab ja beide Teile bereits auf der PS3 daheim und durchgespielt. Will die Reihe aber komplett auf einer Konsole haben. :ugly:

Tja... selber schuld... hab beides auf Steam gekauft und sogar gratis die beiden Remasters dazu bekommen :v:
 
Ich freue mich ja unheimlich, dass es einen dritten Teil geben wird. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass es wieder so eine lahme Prequel-Geschichte wird.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es ja schön, dass wohl jeder Reiter einmal im Rampenlicht steht, aber im Grunde läuft es eben immer auf das Ende von DS1 heraus, welches ich ziemlich geil fand.

Ich will dem Rat endlich in den Hintern treten. :mad:
 
Auf Steam gibt es auch gerade beide Teil zusammen für 10 Euro.

Habe ich aber nicht geholt. Den ersten Teil habe ich schon 3x durch. Und beim zweiten Teil kann ich auf einen zweiten Durchgang verzichten.
 
Zurück
Top Bottom