Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Sehr geil - Her damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Teil 2 auch besser, war nur halt Schade, dass die Story nicht weiterkam.Leprechaun schrieb:bin ich der Einzige hier dem der zweite Teil besser als der erste Teil gefallen hat?
Du kannst Darksiders 2: Definitive Edition deswegen für 6 euro kaufen, weil du Darksiders 2 hast. Ursprünglich war geplant, wer Teil 1 und 2 hat, sollte die Definitive Edition kostenlos bekommen. Das ging leider nicht, nur wenn man die Darksiders Franchise Pack gekauft hat, bekommt die Definitive Edition kostenlos. Daher der Hohe Rabat auf Darksiders 2 Definitive Edition.
Ein Typ von Vigil Games, kann das Team nicht ersetzen.
Im Anschluss bitte den vierten Reiter und dann ein 4er Koop Game mit allen vier Reitern zum Abschluss der Reihe :aehja:
Wurde jetzt auch offiziell angekündigt:
[video=youtube;Q-QgJ-EFq7A]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Q-QgJ-EFq7A[/video]
YES! Endlich!!
Und mit Fury!! Genau wie ich mir es erhofft habe!
Der Trailer sieht aber echt rough aus, die paar Screenshots allerdings sehr geil!
Ich fand Teil 2 auch besser, war nur halt Schade, dass die Story nicht weiterkam.
Das bundle für 20€ hab ich mir erstmal gegönnt.
10€ pro Remaster ist ein super Preis.
Der erste Teil gefiel mir persönlich besser, aber der zweite war auch gut.
Aber in einem der beiden Teile konnte man früher schon sehen das einer der Reiter eine Frau ist.
hab auch noch Teil 1 und Teil 2 (Limited Edition mit Maske :v. Nochmal müsste ich sie jetzt nicht spielen. Hab den zweiten Teil schon zweimal durchgezockt.
Hab mir gerade nochmal den ersten Teil für PS4 um 15€ bestellt.
Den zweiten hole ich mir noch wenn der Preis ähnlich ist.
Hab ja beide Teile bereits auf der PS3 daheim und durchgespielt. Will die Reihe aber komplett auf einer Konsole haben.