Spiel grad zum dritten Mal Teil 1 in der Warmastered Edition durch den Game Pass, welcher bald ausläuft - Macht immer noch Spaß - Freu mich wie schon öfters geschrieben auf Teil 3, welcher nun zum Glück wirklich kommt.

ich hab es auch 3 mal gespielt. Auf, der Xbox 360, PS3 und PC.
 
Wie wir seit einiger Zeit wissen erscheint in nächster Zeit der Dritte Teil der Darksiders Saga, in welchen wir nach War (Krieg), Death (Tod) nun in die Rolle von Fury (Wut) schlüpfen werden, welche auf der Jagd nach den sieben Todstünden sein wird. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Gameumentary brachte hierzu jetzt eine über 90 minütige Dokumentation raus, welche uns viele auch neue exklusive Einblicke in das erfolgreiche Darksiders Franchise gewähren. Für alle Freunde der Reihe sicher ein kleiner Leckerbissen - Für reine WAR-Gamer ist dies sicher weniger geeignet, das als kleiner Ratschlag.

 
Darksiders 3 hat einen Termin, wenn man den Angaben im Xbox Live Store glauben schenkt. Dies liegt aber schon sehr nahe, da erst vor kurzen der Termin von Shenmue 1+2 dort angegeben wurde, welches dann kurz drauf bestätigt wurde.

So gibt der Xbox Live Store für Darksiders 3 den 27.11.2018 an.

Die dortige Artikelbeschreibung liest sich wie folgt:

Xbox Live Store Germany schrieb:
Kehren Sie in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfen Sie in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. FURY ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde.
Darksiders III ist der seit Langem erwartete dritte Teil der preisgekrönten Darksiders-Reihe.

■ Spielen Sie als FURY – eine Magierin, die sich auf Peitsche und Magie verlässt, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen!
■ Nutzen Sie FURYs Magie, um unterschiedliche Formen zu entfesseln – jede mit neuen Waffen und Bewegungen.
■ Erforschen Sie eine offene, lebendige Welt, in der FURY sich frei bewegen kann, um Geheimnisse zu entdecken und die Geschichte voranzutreiben.
■ Besiegen Sie die sieben Todsünden und deren Diener – von mystischen Kreaturen bis Degenerierten.
■ Lassen Sie sich vom einzigartigen Stil von Darksiders überwältigen – gewaltige, post-apokalyptische Umgebungen, die Sie von den höchsten Sphären der Himmel bis in die Tiefen der Hölle führen, verheert von Krieg und Verfall, zurückgefordert von der Natur.

Zusätzlich zur normalen Standard Edition soll auch eine Deluxe und noch eine sogenannte Darksiders III Blades & Whip Edition erscheinen. Letztere enthält zusätzlich einen Armor Skin, zwei später erscheinende kostenpflichtige DLCs und die beiden Vorgänger, die Darksiders Warmastered und Darksiders II Deathinitive Edition plus weitere Extras.

4NBZgqv.jpg
KaihkHj.jpg
ZcAWATw.jpg


Vorbestellungen sollen in Kürze möglich sein.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikstil ist imo einer der stärken der Serie.
Spannend hört sich auch die Möglichkeit an mehrere Formen im KS annehmen zu können.
Köstlich wird der Nov. / Dez.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hoxvionw2ce.jpg

Scheint zumindest die Tage ja, irgendwie in Mode gekommen zu sein, das der MS Shop mit Release Daten um sich wirft!? Ich warte erst einmal ab mit dem Spiel! Spricht mich abgesehen von alten vorschusslorbeeren, derzeit nicht an und auch nicht so überzeugend bisher.
 
Ich bin wirklich mal gespannt...man hat ja bisher recht wenig zum Spiel sehen können. Ich habe die beiden Vorgänger sehr gemocht und freue mich auch auf Teil 3...ein wenig Skepsis bleibt bei mir aber irgendwie dennoch. Lange ist ja nicht mehr bis zum Release. Mal sehen...zu wünschen wäre es der Reihe, dass sie mit einem tollen dritten Teil fortgesetzt wird.
 
Zurück
Top Bottom