Hab ich schon erwähnt wie unglaublich geil das Spiel ist?
Eine Aufnahmesession und 1 1/2 Spielstunden weiter und es bockt noch mehr als zuvor ^^ nach wie vor keine technischen Mängel, Kampfsystem macht Laune ohne Ende, wobei es halt wirklich fordernd ist bei 2+ Gegnern, die bissl mehr drauf haben.
Aber das Erkunden macht so unglaublich Spaß... wo ich anfangs noch dachte "Jo... ist halt linearer Schlauch, darum keine Karte... kann man mal machen..." ergeben sich auf einmal beim Backtracking (neue Fähigkeit = neue Wege auf alten Pfaden) so viele neue Richtungen und Wege und ich komm aus dem Erkunden nicht raus
wollte eigentlich nur fix 1, 2 Sachen einsammeln mit der neuen Fähigkeit aber hab dabei offenbar direkt den Weg zu 2 weiteren Todsünden mit allem drum und dran gefunden, obwohl ich aus der Höllenwelt (nach dem Besiegen der 2. Sünde) noch nicht mal legitim raus bin, weil ich den Weg halt erstmal unterbrochen haben für besagtes Zurückreisen.
So krass ^^ und das Level/Seelensystem ist so ungeheuer befriedigend gemacht. Wenn ich wollte, könnte ich mich da sogar stark durchgrinden, nur um zu leveln - leider fehlt mir nur die Zeit dafür.
Locker im hohen 80iger Bereich der Titel für mich.
Aber jetzt erst mal ne Runde Super Smash ^^