Ich habs jetzt über Umwege (auf nem Amiserver eingeloggt und das Spiel so installiert :v
hinbekommen ^^
Finde Tods Stimme im Deutschen ein wenig merkwürdig... war bei Krieg aber auch schon so...
Naja all zu weit hab ich nicht gespielt und werd ich auch nimmer vor Freitag... aber so weit hats sehr gut gefallen ^^ die Kamera ja... die ist ganz schön wackelig... nun ja. Btw. ein schlechter Witz: Im Ausrüstungsmenü ist Tod mega verwaschen und pixelig dargestellt O.o ist das am Ende irgendein Spielfehler oder PC Versionsbug? Kann mir nicht vorstellen, dass das so muss
Finds aber klasse, dass Tod so schön agil und wendig ist. Das Blocken im ersten Teil hab ich eh kaum gemacht, sondern bin da auch nur meistens ausgewichen. Bin allgemein kein Fan von Blockmechanismen in solchen Spielen.
Komisch find ich auch die "Zwischensequenzen" bisher. Nach den extrem geilen CGI Trailern kamen bisher nur 2D Bildchen, um die Geschichte bissl zu erzählen. Ja, hat ja auch was, aber iwie hatte ich da dann doch was anderes erwartet ^^