Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wolltest doch eh noch auf eine Freundin warten!
€: Erst jetzt gesehen. Hat ja ein Wendecover!
Wie mein Gamestop meine Limited Edition liegen hat, aber noch keine Verkaufsfreigabe hat.
Steam ist echt ein Saftladen... ich kann das Spiel nicht mal starten (wohl weil es noch nicht offiziell draußen ist) -.-
Manchmal ne...? Da hasse ich Steam einfach... ich hab die physische Disk hier liegen und alles legal und bezahlt und nix ist mit Spielen argh...!
*Ps3 streichel*
Geh du erst mal deinen besseren, komischen GTA Klon spielen
Ja mach ich danke
Wünsch dir natürlich viel Spass mit Darksiders 2 die erste Stunde sieht schon sher episch aus^^
Irgendwie kratzt das hier nie einen Laden. Habs ja heute im Media Markt bekommen.
Macht das nur Gamestop?
Pah... du Schleimerin erwarte nicht, dass ich dir jetzt auch viel Spaß wünsche, so
wow.
steht dir perfekt und jetzt noch schnell damit shoppen gehen ^^
++
Geh mal zum Friseur
Hast Recht... die Haare sehn echt komisch aus auf dem Bild... liegt aber wohl auch an der Handycam.
So strohig war den Tag aber auch schon ne Weile draußen und hab viel geschwitzt bei der Hitze... das hat immer nen ganz tollen Effekt auf meine Haare -.- ich will endlich wieder Winter