Darksiders 2

Gametrailers vergibt 5.5 bei der Story :ugly:. Mal liest auch häufiger, dass die Story nicht so besonders toll ist, was ich schade finde :(

Zuletzt bearbeitet:
Steam ist echt ein Saftladen... ich kann das Spiel nicht mal starten (wohl weil es noch nicht offiziell draußen ist) -.-

Manchmal ne...? Da hasse ich Steam einfach... ich hab die physische Disk hier liegen und alles legal und bezahlt und nix ist mit Spielen argh...!

Du wolltest doch eh noch auf eine Freundin warten! :D

€: Erst jetzt gesehen. Hat ja ein Wendecover! :ugly:

Heißt nicht, dass ich nicht trotzdem schon mal reingucken wollte T_T

Total frustrierend diese Situation... kann ja nicht mal den Soundtrack anhören, weil der ebenfalls nur per Code runterzuladen geht und nicht physisch der CE beigelegen hat (was ich recht arm finde... die war teuer genug)

Irgendwie kratzt das hier nie einen Laden. Habs ja heute im Media Markt bekommen.

Macht das nur Gamestop?

Bei uns erst wenn einer damit angefangen hat es zu kaufen - Dann erst ziehen die anderen Ketten nach.

Der MM um die Ecke hat mal für den vorzeitigen Verkauf etlicher Filme eine Vertragsstrafe von 25.000€ zahlen müssen - seitdem sind die sehr zurückhaltend.

ich find die diskrepanz einzelner wertungen ja mal wieder heftig. schwankt ja von 75% bis 93% ...
kann doch irgendwie nicht angehen. :-?

bei gamerankings hat es sich bei einer top wertung von 87% eingependelt :)

Mal ne Frage an Personen mit der PC Version:
Konntet ihr das Spiel schon installieren? Bei mir funzt das nicht und Steam will das Game immer ausm Netz laden.
Die Installation bleibt beim cachen von Installationsdateien stehen...

Solange es nicht freigeschaltet ist geht das Installieren nicht, es liegt verschlüsselt im Download Ordner und Steam wartet auf den Key zum Entpacken ;)

wow.
steht dir perfekt und jetzt noch schnell damit shoppen gehen ^^
++

Thx ^^ hoffe hier haben noch andere die CE und stellen ihr Bild rein :)

Hast Recht... die Haare sehn echt komisch aus auf dem Bild... liegt aber wohl auch an der Handycam.
So strohig :( war den Tag aber auch schon ne Weile draußen und hab viel geschwitzt bei der Hitze... das hat immer nen ganz tollen Effekt auf meine Haare -.- ich will endlich wieder Winter :D

Hast Recht... die Haare sehn echt komisch aus auf dem Bild... liegt aber wohl auch an der Handycam.
So strohig :( war den Tag aber auch schon ne Weile draußen und hab viel geschwitzt bei der Hitze... das hat immer nen ganz tollen Effekt auf meine Haare -.- ich will endlich wieder Winter :D

Naja als Anhänger dubioser Musikrichtungen muss man ja so Haare haben :P Passt perfekt zu Tod^^

Zurück
Top Bottom