Darksiders 2

Zwei Stunden gezockt und ganz cool. Animationen teilweise alles andere als Rund und manchmal auch dezente Slowdowns. Fetzt dennoch und der Style ist cool, wie schon bei Teil 1. Halt bis auf das looten usw. wie immer sehr Zelda like, auch wenn das steht's im Detail einfach perfekter wirkt ;) Obwohl der Vergleich mit Soul Reaver definitiv noch besser ist. Trotzdem fett.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Stunden gezockt und ganz cool. Animationen teilweise alles andere als Rund und manchmal auch dezente Slowdowns. Fetzt dennoch und der Style ist cool, wie schon bei Teil 1. Halt bis auf das looten usw. wie immer sehr Zelda like, auch wenn das steht's im Detail einfach perfekter wirkt ;) Obwohl der Vergleich mit Soul Reaver definitiv noch besser ist. Trotzdem fett.

Darum -> PC :v:

Keine Ahnung. Wollte gerade SR2 bashen, weil du mir in Erinnerung gerufen hast, was für ein verdammt mieses Spiel das war (wie Blood Omen 2 und Defiance) :kruemel:

Blood Omen 2 war echt scheiße... hab ich nicht mal zu Ende gespielt... Aber Defiance hat das nit so dolle Gameplay von SR2 wieder gut gemacht und ne hammer Performance abgeliefert :P so.

Habs gestern auch gleich zwei bis drei Stunden gespielt. Und es hat meine Erwartungen übertroffen.
Man, man, man. Wie geil das Game geworden ist. Freu mich schon auf Teil 3.

Ne aber mal im Ernst ich hab hier Zelda Skyward Sword rumliegen und noch immer nicht angespielt weil mir Darksiders mit dem Setting bei weitem besser gefällt. Tot spielt sich darüberhinaus schneller und agiler als Krieg. Ist mehr wie eine Raubkatze was genial rüberkommt. Die Grafik ist auch sehr schön. Gerade das AAA einsame Spitze.

Slowdowns und ruckler sind mir leider auch aufgefallen. Ist aber nicht so schlimm und stören überhaupt nicht. Ansonsten hab ich im Game schon besondere Gegenstände gefunden mit denen ich noch interagieren kann. blaue Portale, blaue Kristale und einen unsichtbaren Gegner :o

Freu mich schon irrsinnig weiter zu spielen. Und ich befinde mich gerade im Kessel.

So die ersten beiden Dungeons gecleared und nach kleinen FPS Problemen die auf alte Treiber zurückzurühren waren (shame on me :>) kann ich bisher nur sagen.... GOTY 2012 :p

Was allerdings leider negativ auffällt sind die extrem mageren Einstellungsmöglichkeiten auf dem PC. Auflösung und Vsync... das wars. Dafür gibts leider Abzüge in der B-Note.

Zuletzt bearbeitet:
Fragt man sich warum IGN dem Titel nur ne 7 gibt. Haben sie den Redakteuren bzw Journalisten diesmal keine Privatreise angeboten oder was? ::-?

Fragt man sich warum IGN dem Titel nur ne 7 gibt. Haben sie den Redakteuren bzw Journalisten diesmal keine Privatreise angeboten oder was? ::-?

Möglich.

Gametrailers spricht von einigen kleinen technischen Maken, aber das Gesamtpaket stimmt. Denke IGN übertreibt da wieder mal so wie immer. Was will man erwarten, THQ kann keine Seiten schmieren ;)

Zurück
Top Bottom