HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
Das bessere und erwachsenere Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bessere und erwachsenere Zelda.
Zwei Stunden gezockt und ganz cool. Animationen teilweise alles andere als Rund und manchmal auch dezente Slowdowns. Fetzt dennoch und der Style ist cool, wie schon bei Teil 1. Halt bis auf das looten usw. wie immer sehr Zelda like, auch wenn das steht's im Detail einfach perfekter wirkt Obwohl der Vergleich mit Soul Reaver definitiv noch besser ist. Trotzdem fett.
Du meinst der seelische Nachfolger von Legacy of Kain - Soul Reaver
Also zumind. gegen Soul Reaver 2 ist doch jedes Spiel ein Godgame
und ich dachte es hätte da ne 2 oder 3 bekommen,... aber 7,5 sind doch mehr als gut!? :-?uh, bei ign hats ja voll abgeschissen :o
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Keine Ahnung. Wollte gerade SR2 bashen, weil du mir in Erinnerung gerufen hast, was für ein verdammt mieses Spiel das war (wie Blood Omen 2 und Defiance)
Blood Omen 2 war echt scheiße...
Was? Ne, Blood Omen 2 war ein sehr geniales Spiel. :o
Zwei Stunden gezockt und ganz cool. Animationen teilweise alles andere als Rund und manchmal auch dezente Slowdowns. Fetzt dennoch und der Style ist cool, wie schon bei Teil 1. Halt bis auf das looten usw. wie immer sehr Zelda like, auch wenn das steht's im Detail einfach perfekter wirkt Obwohl der Vergleich mit Soul Reaver definitiv noch besser ist. Trotzdem fett.
Fragt man sich warum IGN dem Titel nur ne 7 gibt. Haben sie den Redakteuren bzw Journalisten diesmal keine Privatreise angeboten oder was? ::-?