Darksiders 2

Hmmm. Hole ich es mir heute (da morgen Feiertag), oder eher zum Wochenende!
uglygruebel.gif

Inhalt der Collector's Edition

- Lebensgroße Replik von Tods Maske
- Die First Edition von Darksiders II (Todesengel-Paket, Todesreiter-Paket, Todesgalopp-Paket, Arguls Grab)
- Todesschatten-Rüstungssatz und -Waffensatz im Spiel
- Digitaler Soundtrack
- Art Book

:( so beachtest du mich und liest meine Comments hier :P

Nö, natürlich PC :P und gestern wurds auch abgeschickt.

Aber wo du deine CE schon hast, kannst du doch sicher final klärend sagen, ob sie denn nun auch alle Features bietet, die die First Edition hat.

Ne war klar und von mir nur ein gag ;-)

Also die CE bietet alles was die First Edition hat.

Daher, die vier Downloadinhalte:
"Arguls Grab": neue Missionen, neuer Boss
"Todesengel"-Paket: Rüstungspaket
"Todesgalopp"-Paket: reite noch schneller
"Todesreiter"-Paket: zahlreiche Missionen

Aber zusätzlich noch den Download: "Schatten des Todes" (=zusätzliche Waffe und Rüstung)
Und natürlich das Artbook, den digitalen Soundtrack und die Maske yeaahhh :blushed:

Anbei noch ein Scan von der Rückseite ^^

Draufklicken für große Darstellung

Ey wie wär ein Foto von dir auf dem du die Maske aufhast? :v:

Normal halte ich ja nix von Helloween, aber dieses Jahr werd ich mir die Maske vielleicht so zurechtmachen, dass ich sie tragen kann :v:

Hab zwar auch keine Cam. Aber in der Mittagspause mit dem Firmenscanner gings auch ^^

Mein Aufruf: "Brüder und Schwestern, erhebt euch aus der Hölle und zeigt euch" :devil2:

Hab zwar auch keine Cam. Aber in der Mittagspause mit dem Firmenscanner gings auch ^^

Mein Aufruf: "Brüder und Schwestern, erhebt euch aus der Hölle und zeigt euch" :devil2:

Fucking episch, man! xD

Ich hoffe so am WE kann ich auch eins von mir machen ^^ dummer Weise hab ich keine Sensen hier, um das Bild abzurunden xD

interessant wären auch die Reaktionen der eventuell zufällig hereinkommenden Kollegen gewesen, wenn du so mit der Maske über dem Scanner hängst! :D

Gibt es eigentlich Versionsunterschiede zwischen PS3 und X360 oder ist es schnuppe?

ich ärger mich ein bißchen die limited uk gekauft zu haben.
1. hat die kein wendecover und 2. eben anscheinend nur den arguls tomb dlc und eben
nicht die in der first edition enthaltenen kostüm und waffen packs + das schnellere pferd ...

Zurück
Top Bottom