Akumano
L09: Professional
Angeblich soll die 360-Version(wie schon bei Teil 1) stärker tearen als bei der PS3.
Und PS3 schärfer (laut Gamepro).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich soll die 360-Version(wie schon bei Teil 1) stärker tearen als bei der PS3.
Und PS3 schärfer (laut Gamepro).
Wird natürlich für PC geholt und mit Gamepad gespielt. AAs spielt man ja nicht mit M/T
Wird natürlich wie Teil 1 entspannt am PC mit Maus und Tasta gezockt
So viele Fails in einem einzigen Beitrag.
Ärger mich gerade dass ich nie den schon sehr guten ersten Teil gespielt hab, obwohl ichs mehrmals vorhatte Würde Darksiders II auch gern zocken aber ohne vorher den ersten Teil gespielt zu haben wäre das irgendwie kacke.
Hm.... da musst du was falsch gelesen haben :/
Ich sprach von der geilsten Gaming Hardware - dem PC und der daher kommenden, sehr guten Maus + Tasta Steuerung, vielleicht noch mal lesen :v:
Also chronologisch würde es sogar Sinn ergeben, den Zweiten zuerst zu zocken.
Ah ok, gut zu wissen, danke.
Habe vorhin die Darksiders 1 Demo durchgespielt und holy shit, war die lang Kompletter Dungeon + Bossfight am Ende. Hat richtig viel Spaß gemacht, erinnert an die 3D Zelda Games von den Dungeons her, nur viel brutaler :v:
Hab gesehen dass man es bei Xbox Live mit MS Points relativ günstig kriegt, werds mir gleich mal besorgen und übers WE zocken, den zweiten Teil hole ich mir dann wahrscheinlich auch, aber erst nach Release.
Hammer Game was da an mir vorbeigegangen ist. :nerd:
Darksiders 1 gerade nochmal durchgespielt, irgendwie ist mir damals doch einiges beim ersten Mal bei der Story entgangen. Den Comic hab ich mir auch noch mal reingezogen und nun ist mein Körper bereit
Nächste Woche isses soweit
Allerdings ist bei uns im Saarland am Mittwoch Feiertag