Darksiders 2

die PC version wird geholt. der rechner hängt eh am TV und der xbox controller am rechner.

Das Game sieht echt mega geil aus und scheint ja richtig der Hammer zu werden.

Ärger mich gerade dass ich nie den schon sehr guten ersten Teil gespielt hab, obwohl ichs mehrmals vorhatte :fp: Würde Darksiders II auch gern zocken aber ohne vorher den ersten Teil gespielt zu haben wäre das irgendwie kacke. :hmm:

Weiß jemand wo man den ersten Teil noch relativ günstig bekommen kann? (X360 Version) Finde es überall für 20€ um den Dreh, da muss es doch sicher schon irgendwo günstiger geben oder? :nerd:

Ärger mich gerade dass ich nie den schon sehr guten ersten Teil gespielt hab, obwohl ichs mehrmals vorhatte :fp: Würde Darksiders II auch gern zocken aber ohne vorher den ersten Teil gespielt zu haben wäre das irgendwie kacke. :hmm:

Also chronologisch würde es sogar Sinn ergeben, den Zweiten zuerst zu zocken. :ol:

Hm.... da musst du was falsch gelesen haben :/

Ich sprach von der geilsten Gaming Hardware - dem PC und der daher kommenden, sehr guten Maus + Tasta Steuerung, vielleicht noch mal lesen :v:

Ist klar. :v:

Also chronologisch würde es sogar Sinn ergeben, den Zweiten zuerst zu zocken. :ol:

Jein.... würde ich so nicht sagen... so wie es aussieht beginnt Teil 2 zwar kurz nach den Anfangsereignissen im 1. Teil (also noch gut VOR der eigentlichen Zeit im 1.) , geht aber über ne längere Zeitspanne bzw. ist letztendlich halbwegs synchron.
Also ich hab jedenfalls so Andeutungen der Entwickler mitbekommen.

Auf jeden Fall muss man Teil 1 nicht gespielt haben, um 2 zu verstehen - wird immer wieder gesagt - aber Spieler des 1. Teils sollen sich hier und da erinnert fühlen und auch verstehen, warum diverse Dinge in 1 so waren, wie sie sind.

Ah ok, gut zu wissen, danke. :)

Habe vorhin die Darksiders 1 Demo durchgespielt und holy shit, war die lang xD Kompletter Dungeon + Bossfight am Ende. Hat richtig viel Spaß gemacht, erinnert an die 3D Zelda Games von den Dungeons her, nur viel brutaler :v:

Hab gesehen dass man es bei Xbox Live mit MS Points relativ günstig kriegt, werds mir gleich mal besorgen und übers WE zocken, den zweiten Teil hole ich mir dann wahrscheinlich auch, aber erst nach Release.

Hammer Game was da an mir vorbeigegangen ist. :nerd:

Ah ok, gut zu wissen, danke. :)

Habe vorhin die Darksiders 1 Demo durchgespielt und holy shit, war die lang xD Kompletter Dungeon + Bossfight am Ende. Hat richtig viel Spaß gemacht, erinnert an die 3D Zelda Games von den Dungeons her, nur viel brutaler :v:

Hab gesehen dass man es bei Xbox Live mit MS Points relativ günstig kriegt, werds mir gleich mal besorgen und übers WE zocken, den zweiten Teil hole ich mir dann wahrscheinlich auch, aber erst nach Release.

Hammer Game was da an mir vorbeigegangen ist. :nerd:

Mhh, naja, ich fand damals, dass Darksiders recht schnell die Luft ausging, habe es bis heute nicht durchgespielt, da es immer langweiliger wurde. DS2 scheint ja aber wesentlich mehr zu bieten wie es aussieht, freue mich drauf, auch wenn ich zunächst Sleeping Dogs vorziehen werde.

Darksiders 1 gerade nochmal durchgespielt, irgendwie ist mir damals doch einiges beim ersten Mal bei der Story entgangen. Den Comic hab ich mir auch noch mal reingezogen und nun ist mein Körper bereit :ol:

Darksiders 1 gerade nochmal durchgespielt, irgendwie ist mir damals doch einiges beim ersten Mal bei der Story entgangen. Den Comic hab ich mir auch noch mal reingezogen und nun ist mein Körper bereit :ol:

yeah :D
bin auch schon derbe heiß drauf!
das wird ein fest - endlich wieder mal ein action adventure!

Ich hoffe, dass meins überhaupt schon am Freitag da ist, da ich meine CE ja in Östereich bestellen musste...

Hab mal eben "schnell" Darksiders 1 nachgeholt, Freitag gekauft und gerade durchgezockt xD Waren trotzdem knapp über 18 Std. (inkl. aller Collectibles.)

So ein hammergeiles Spiel :nerd: Wie konnte das nur solange an mir vorbei gehen. Hat richtig Bock gemacht, richtig coole Story und am Ende hab ich echt kurz Gänsehaut bekommen xD Aber irgendwie waren die letzten 3 Bosse einfacher als die vorigen alle :hmm:

Damit wäre mein Körper nun auch bereit für den zweiten Teil :scan: Nächste Woche gibts aber erstmal Sleeping Dogs und wenn ich das ausführlich gesuchtet habe hole ich mir dann auch Darksiders 2. :)

Ich hab mir zum anheizen noch schnell den Roman bestellt:

bab154bc50b272a83b65504812c059de.jpg

Hat den zufällig schon jemand?

Zurück
Top Bottom