Darksiders 2

Buah, das Fazit von der Gamepro hört sich genau nach dem an, was ich hören wollte :D sprich, die Rätsel sind endlich mehr anspruchsvoll :D wie geil :D

Hier das Fazit von GP

Darksiders war schon fantastisch, und mit Darksiders 2 legt THQ tatsächlich noch eine Schippe drauf - ach was, zwei Schippen! Die einfallsreichen (und ganz schön kniffligen!) Rätsel in den Dungeons, das überarbeitete Kampfsystem und die Interaktion mit der lebendigen Spielwelt motivieren ohne Ende. Auch das Loot-System ist eine gelungene Neuerung, die mich beim Anspielen immer wieder pausieren ließ, um Tods Reisetasche nach neuen und mächtigeren Waffen zu durchsuchen, die ich eventuell nebenbei aufgesammelt hatte. Ich bin mir sicher, dass Darksiders 2 ein ganz großer Hit wird ... und mich einige Nächte vor den Fernseher fesselt!

Die Meldung das Vigil Games angeblich an einem Ego Shooter arbeiten bekräftigen mich nur in meinen Vermutungen das Darksiders 3 in der Ego Perspektive ala Metroid Prime gespielt wird.
Strife als Protagonist bietet sich geradezu an, da er zwei Pistolen als Waffen trägt. Unter anderem "Gnade" aus Darksiders, die Pistole die Krieg benutzen durfte, gehört eigentlich Strife.
Finde die Vorstellung immer noch geil! Und es brächte ne überaschende Abwechslung rein!

Die Meldung das Vigil Games angeblich an einem Ego Shooter arbeiten bekräftigen mich nur in meinen Vermutungen das Darksiders 3 in der Ego Perspektive ala Metroid Prime gespielt wird.
Strife als Protagonist bietet sich geradezu an, da er zwei Pistolen als Waffen trägt. Unter anderem "Gnade" aus Darksiders, die Pistole die Krieg benutzen durfte, gehört eigentlich Strife.
Finde die Vorstellung immer noch geil! Und es brächte ne überaschende Abwechslung rein!

Oder es ist ein neues Game und es gibt kein Darksiders 3.

Darksiders 3 wird sicherlich kein Shooter... das wäre ja extremer Qualitätsverlust.

Nein, wenn es einen dritten Teil geben wird (hoffentlich, verdammt!) dann wird der wohl endlich Co-Op haben mit allen vier Reitern.

Hatte Vigil Games nicht sogar behauptet, dass egale wie erfolgreich auch Darksiders 2 werden wird, sie auf gar keinen Fall einen 3ten Teil machen wollen?

Fände ich persönlich sehr schade!

Hm....

Darksiders-Spielstand schaltet Objekte in Darksiders II frei

02.08.12 - THQ gibt bekannt, dass der Spielstand von Darksiders (PS3, Xbox 360) Gegenstände in Darksiders II (PS3, Xbox 360, Wii U) freischalten wird.

So schalten sich die Rüstung "Pauldron of the Horsemen" und die Sense "Chaos Fang" frei, wenn der Nachfolger den Spielstand vom ersten Teil auf der Konsole entdeckt.

Die Aktivierung ist aber an die Achievements gebunden: Nur wenn ein bestimmter "Erfolg" in Darksiders gemeistert wurde, stehen die zwei Ausrüstungsgegenstände auch zur Verfügung. Release: 21.08.12 (Europa)

Na danke!

Ich hab Darksiders schon vor langer, langer Zeit deinstalliert... hatte zwar neulich wieder angefangen, aber eigentlich nur um meine Storykenntnisse und die einer Freundin, die dabei gern zuguckt, aufzufrischen. Diese ist aber die nächsten 2 Wochen nit da und ich kann nich weiterzocken :ugly:

(Was ich bei Gamefront hasse: Nie erwähnen die Schweine den PC bei Multititeln -.-)

würde mich mal interessieren welche erfolge man benötigt.
habe 775/1000GS.

Es überhaupt gespielt zu haben - Also irgendein Spielstand.
Es einmal durchgespielt zu haben - Gab doch einen Erfolg für Leicht & Normal & Apokalyptisch - Einer davon wird reichen

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich so den GamePro Test gibt, wird man schonmal richtig heiß auf das Game. Da scheint wirklich nahezu alles zu passen :)

Zurück
Top Bottom