Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sagt denn der Gamepro Test?
Teil 1 hatten sie ja damals heftig überbewertet
Charaktertiefe
???
Boh, ernsthaft, wie kann man den Darksiderscharakteren nur so etwas wie Charaktertiefe zusprechen? Das waren die mit Abstand plattesten, die mir in meiner Videospielkarriere untergekommen sind und ich habe immerhin bereits Dead or Alive, Street Fighter und Tekken gespielt.
<<ich meine mich erinnern zu können in einem der Entwicklervideos gehört zu haben das Darksiders 2 während den 100 Jahren beginnt, in denen Krieg in der Hölle schmort, nachdem er vom feurigen Rat für das auslösen der Apokalypse verurteilt wurde. Tod macht sich darauf in der Unterwelt auf um den Namen von Krieg reinzuwaschen. Er ist NICHT auf der Erde unterwegs (bzgl. Ende von Darksiders)
ja es war zu leicht. Ob ich auf einmal sterben spielstand weg lust habe muss ich mal sehen, kommt drauf an wie gut es ist.
ist aber bei einem game dieser länge doch schon etwas heftig.
ich meine einmal abkratzen kann immer passieren.
Ist eigentlich schon was zur Technik bekannt?
Hatte bis eben die PC Version bestellt, hab mich aber nun doch auf die Xbox Version umentschieden.
Aufm TV mit Dolby Digital ist einfach entspannter als am PC^^