Darksiders 2

Hab mal eben "schnell" Darksiders 1 nachgeholt, Freitag gekauft und gerade durchgezockt xD Waren trotzdem knapp über 18 Std. (inkl. aller Collectibles.)

So ein hammergeiles Spiel :nerd: Wie konnte das nur solange an mir vorbei gehen. Hat richtig Bock gemacht, richtig coole Story und am Ende hab ich echt kurz Gänsehaut bekommen xD Aber irgendwie waren die letzten 3 Bosse einfacher als die vorigen alle :hmm:

Damit wäre mein Körper nun auch bereit für den zweiten Teil :scan: Nächste Woche gibts aber erstmal Sleeping Dogs und wenn ich das ausführlich gesuchtet habe hole ich mir dann auch Darksiders 2. :)

Spiele es auch seit Samstag...

Habe gestern Abend Tiamat gelegt(1. Boss), wird wohl nichts mit Platinieren bis ich Teil 2 hier habe. :D

Ist bei der Grotte bestellt und ich bekomme es wohl zu 90% am Mittwoch.

Teil 1 spiele ich gerade auf Apokalyptisch(höchster Schwierigkeitsgrad) und wirklich schwer ist das nicht imo. Klar stibrt man hin und wieder, aber weitaus weniger als ich gedacht hatte.

YAAAY.

Meins wurde auch heute versickt von Gamesonly. Wird dann wohl doch vor Freitag da sein ^^ da war ich unnötig skeptisch.

Über eine Stunde Gameplay etc usw. :ol:
[video=youtube;MBgzCrDtrxc]http://www.youtube.com/watch?v=MBgzCrDtrxc&feature=player_embedded#![/video]

Achso, danke für die Antwort.

Naja, ich hab schon mega bock auf das Game aber durch diesen ganzen DLC-Kram bin ich echt abgeschreckt mir noch Spiele vorzubestellen, da kann ich besser auf eine potentielle Complete-Edition warten.

Naja ich find gerade bei diesem Spiel ist der DLC gar nicht so ärgerlich. Ob du nun ein paar Rüstungsteile mehr hast, als Person X ist doch Schnuppe.
Da es nicht mal nen Multiplayer gibt, wo du damit konfrontiert werden könntest, dass andere etwas haben, was du nicht hast, dürfte auch das Verlangen danach nicht sehr groß sein^^

Mir ist der DLC jedenfalls total egal und wenn in der CE doch nix davon drin ist, dann ist das halt so und ich bleibe bei der Standartversion.

*edit*

hm... krkchok... ich würde dich ja beneiden oder beglückwünschen, aber steht PS3 drauf, daher lass ich es :v:

Ich "darf" das Spiel sowieso erst ab nächsten Freitag spielen, auch wenn es vorher hier eintrifft, weil ne Freundin das dringend mitverfolgen will xD

Naja ich find gerade bei diesem Spiel ist der DLC gar nicht so ärgerlich. Ob du nun ein paar Rüstungsteile mehr hast, als Person X ist doch Schnuppe.
Da es nicht mal nen Multiplayer gibt, wo du damit konfrontiert werden könntest, dass andere etwas haben, was du nicht hast, dürfte auch das Verlangen danach nicht sehr groß sein^^

Mir ist der DLC jedenfalls total egal und wenn in der CE doch nix davon drin ist, dann ist das halt so und ich bleibe bei der Standartversion.

*edit*

hm... krkchok... ich würde dich ja beneiden oder beglückwünschen, aber steht PS3 drauf, daher lass ich es :v:

Ich "darf" das Spiel sowieso erst ab nächsten Freitag spielen, auch wenn es vorher hier eintrifft, weil ne Freundin das dringend mitverfolgen will xD

Natürlich PS3. hab doch den Erstling schon auf der Ps3 gezockt und da der Speicherstand vom ersten Teil etwas im zweiten Freischaltet bin ich schon richtig.

Aber laß mich raten ? Du bist si ein Wii-U warter :-D

Natürlich PS3. hab doch den Erstling schon auf der Ps3 gezockt und da der Speicherstand vom ersten Teil etwas im zweiten Freischaltet bin ich schon richtig.

Aber laß mich raten ? Du bist si ein Wii-U warter :-D

:( so beachtest du mich und liest meine Comments hier :P

Nö, natürlich PC :P und gestern wurds auch abgeschickt.

Aber wo du deine CE schon hast, kannst du doch sicher final klärend sagen, ob sie denn nun auch alle Features bietet, die die First Edition hat.

Zurück
Top Bottom