Akumano
L09: Professional
Hab das Buch auch, aber bis dato erst 30 Seiten gelesen.
Ach ja. Gamesonly + Gameware haben das Spiel wohl schon erhalten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Buch auch, aber bis dato erst 30 Seiten gelesen.
Hab mal eben "schnell" Darksiders 1 nachgeholt, Freitag gekauft und gerade durchgezockt Waren trotzdem knapp über 18 Std. (inkl. aller Collectibles.)
So ein hammergeiles Spiel :nerd: Wie konnte das nur solange an mir vorbei gehen. Hat richtig Bock gemacht, richtig coole Story und am Ende hab ich echt kurz Gänsehaut bekommen Aber irgendwie waren die letzten 3 Bosse einfacher als die vorigen alle
Damit wäre mein Körper nun auch bereit für den zweiten Teil Nächste Woche gibts aber erstmal Sleeping Dogs und wenn ich das ausführlich gesuchtet habe hole ich mir dann auch Darksiders 2.
Gameware hat schon heute verschickt
Die First Edition bietet mehr Zusatz-Content als die Limited?
Naja ich find gerade bei diesem Spiel ist der DLC gar nicht so ärgerlich. Ob du nun ein paar Rüstungsteile mehr hast, als Person X ist doch Schnuppe.
Da es nicht mal nen Multiplayer gibt, wo du damit konfrontiert werden könntest, dass andere etwas haben, was du nicht hast, dürfte auch das Verlangen danach nicht sehr groß sein^^
Mir ist der DLC jedenfalls total egal und wenn in der CE doch nix davon drin ist, dann ist das halt so und ich bleibe bei der Standartversion.
*edit*
hm... krkchok... ich würde dich ja beneiden oder beglückwünschen, aber steht PS3 drauf, daher lass ich es :v:
Ich "darf" das Spiel sowieso erst ab nächsten Freitag spielen, auch wenn es vorher hier eintrifft, weil ne Freundin das dringend mitverfolgen will
Natürlich PS3. hab doch den Erstling schon auf der Ps3 gezockt und da der Speicherstand vom ersten Teil etwas im zweiten Freischaltet bin ich schon richtig.
Aber laß mich raten ? Du bist si ein Wii-U warter :-D