Darksiders 2

Also wenn ich mir jetzt das unboxing video so anschaue bin ich stark am überlegen ob ich die CE wirklich nehmen soll.
Die Maske ,speziell der Standfuß machen einen billigen Eindruck. Kann es sein das, so schnell wie der die Spielhülle auf und zu gemacht hat , das Darksiders 2 wieder ein Spiel ohne Spielanleitung ist? Das Artbook ,naja. Dafür dann 35 Euro mehr bezahlen. Da fand ich die 80 Euro für die The Witche 2 CE gerechtfertigter.
Das muss ich mir echt noch überlegen.

ich hätte mal eine frage zu den unterschiedlichen editions:

bei uns kommt die first edition raus:
http://www.amazon.de/THQ-Darksiders...13IY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1341408861&sr=8-3

in uk gibt es scheinbar nur die limited edition:
http://www.amazon.co.uk/Darksiders-...NI8Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341408796&sr=8-2

und zusätzlich gibt es noch die collectors edition.

doch scheinbar unterscheiden sich die first und limited edition voneinander - kann es sein, dass wir in diesem fall mal mehr inhalt bekommen als die uk-käufer?
Arguls Grab ist scheinbar bei beiden dabei, aber das Todesreiter-Paket, Todesengel-Paket und das Todesgalopp-Paket gibt es scheinbar nur bei uns.

Dieses Todesreiter-Pack gibts z.B. exklusiv bei Game.co.uk. Denke mal die anderen Packs gibts bei anderen UK Shops exklusiv, dann wäre die deutsche Version schon sowas wie die ultimative Version :D Natürlich mit nem ordentlichen Aufpreis.

Darksiders ist eine meiner liebsten neuen IPs diese Gen und ich freu mich tierisch auf Teil 2.
Mir ging die Tage noch was anderes bezüglich eines möglichen Nachfolgers durch den Kopf:
Da sich Darksiders ja in vielen Bereichen bei anderen großen Marken bedient wie z.B. Zelda, God of War und Legacy of Kain wäre es ja möglich das man in einem möglichen dritten Teil sich noch woanders was abschaut. Einer der zwei noch verbleibenden Horsemen hat als Hauptwaffe einen dicken Revolver. Evtl. wäre es ja denkbar, das man sich für den Teil mit diesem Hauptcharakter am Spieldesign der Metroid Prime Reihe orientiert und das ganze in Ego Perspektive präsentiert.
So hätte man eine Abwechslung in der Serie geschaffen und einen andersartigen Teil zwischendrin gebracht, bevor man in Teil 4 zur 3rd Person Perspektive zurückkehrt mit der "Peitschenlady-Horsewomen".
Was meint Ihr? Möglich oder totaler Gedankendünnsch...:-)

Darksiders ist eine meiner liebsten neuen IPs diese Gen und ich freu mich tierisch auf Teil 2.
Mir ging die Tage noch was anderes bezüglich eines möglichen Nachfolgers durch den Kopf:
Da sich Darksiders ja in vielen Bereichen bei anderen großen Marken bedient wie z.B. Zelda, God of War und Legacy of Kain wäre es ja möglich das man in einem möglichen dritten Teil sich noch woanders was abschaut. Einer der zwei noch verbleibenden Horsemen hat als Hauptwaffe einen dicken Revolver. Evtl. wäre es ja denkbar, das man sich für den Teil mit diesem Hauptcharakter am Spieldesign der Metroid Prime Reihe orientiert und das ganze in Ego Perspektive präsentiert.
So hätte man eine Abwechslung in der Serie geschaffen und einen andersartigen Teil zwischendrin gebracht, bevor man in Teil 4 zur 3rd Person Perspektive zurückkehrt mit der "Peitschenlady-Horsewomen".
Was meint Ihr? Möglich oder totaler Gedankendünnsch...:-)

ich glaube ego perspektive will keiner...

Kann mir jemand sagen, bei welchem Shop ich die LE noch vorbestellen kann? Bin langsam am verzweifeln, amazon, gameware, MM, Saturn, Gamestop, Grotte, überall ausverkauft :(

Gehts jetzt um die First Edition oder die CE? (limitiert sind schließlich beide)

Naja ich hab meine CE jedenfalls noch auf gamesonly bestellen können.

Details zur den Fertigkeiten und Waffen

Einen Monat vor dem Release des Actionspiels Darksiders 2 (17. August 2012) hat der Publisher THQ Entertainment ein weiteres Video veröffentlicht. Darin kommen einige der Entwickler von Vigil Games zu Wort und kommen sowohl auf die Ausrüstungsgegenstände und die Fertigkeiten des Helden zu sprechen.

Das Loot-System soll eine große Vielfalt an Rüstungen und Waffen bieten. Laut Aussage der Entwickler wird es auf diese Weise für jeden Spieler möglich sein, eine individuelle Ausrüstung zusammenzustellen. Welche Gegenstände der Spieler bei besiegten Gegnern oder in Truhen findet, ist vom Zufall abhängig. Zudem soll für jeden Spielstil die passende Waffe zur Auswahl stehen - von der schnellen Klaue bis hin zum riesigen Hammer.

Apropos Spielstil: Dieser wird auch von dem Einsatz und der Wahl der Fertigkeiten bestimmt. Zur Auswahl stehen sowohl Fähigkeiten, die dem Nahkämpfer zugute kommen als auch magische Attacken. Es soll letztendlich mehrere Kombinationen geben, mit denen man in Darksiders 2 erfolgreich sein kann.

-Quelle

Wird mit das beste klassische Action Adventure der gesamten Gen werden!
Ganz sicher!

Wenn man bedenkt wie beliebt der erste Teil ist, obwohl er einige Macken hat, welche der 2. Teil wohl ausmerzt, kann ich mir schon vorstellen, dass Tod einschlägt wie eine Bombe.

Darksiders II Soundtrack angekündigt

23.07.12 - Sumthing Else Music gibt bekannt, dass der Soundtrack zu THQs Darksiders II auf 2 CDs am 14.08.12 in den USA in den Handel kommen wird. Der Soundtrack ist auch als digitaler Download auf Sumthing Digital, Amazon MP3, iTunes, uvm. erhältlich.

Die 26 Tracks wurden von Jesper Kyd komponiert, der schon die Musik zu den Assassin's Creed-Spielen entworfen hat.

-Quelle Gamefront.de

Ausführliche Preview der PC Games:

http://www.pcgames.de/Darksiders-2-PC-236222/News/Darksiders-2-Preview-vor-dem-Test-1012824/

Fazit:

Jeremy Greiner, der Creative Manager von Darksiders 2, beschrieb mir das Spiel so: „Es ist einfach ein ‚Gamers Game‘, von Spielern für Spieler gemacht.“ Das kaufe ich ihm auch sofort ab: So ziemlich alles an Darksiders 2 schreit danach, gespielt zu werden! Der saucoole Held, die einladende Spielwelt, die fetzigen Kämpfe und vor allem die sinnvollen Rollenspielelemente fügen sich harmonisch zusammen. Dass Vigil nun stilistisch ein paar neue Wege geht, ist völlig okay – Teil 2 spielt nun mal nicht mehr auf der Erde, da sollen sich die Designer ruhig mal austoben und etwas Neues wagen. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen: Die Fantasy-Welten wie auch die comichaften Charaktere sind so schick gestaltet, dass die eher mäßige Technik überhaupt nicht stört. Vigil sollte aber noch ein wenig an der Steuerung feilen und das Balancing optimieren – ich poliere derweil schon mal den Award.

Zurück
Top Bottom