DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Sorry, dass es mir aufgefallen ist :sad6:
Ich fand halt nur das "fail" übertrieben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass es mir aufgefallen ist :sad6:
Ich fand halt nur das "fail" übertrieben ^^
da fail kam nicht von mir
Spiel gibts übrigens heute um 34€ auf GreenManGaming (Steamkey)
welchen hacken hat das ganze?
Keine Verpackung nehm ich mal an.
GMG ist ne seriöse Webseite, halt ein Onlinehändler wie Gamefly oder Amazon.com, also keine russische Keylogger Seite falls du das meinst
werden wir mal sehen, ob dann eine bannwelle kommt!
Wie Publisher THQ heute mitgeteilt hat, wird die deutsche Version von Darksiders 2, die am 7. August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC ungekürzt in den Handel kommt, neben einer kompletten Lokalisierung mit "hochklassigen" deutschen Sprechern zusätzlich mit der originalen englischen Tonspur ausgestattet sein, in der unter anderem Schauspieler Michael Wincott (The Crow) als Hauptfigur Tod und erneut Phil LaMarr (Futurama) als Händler Vulgrim zu hören sein werden.
Wobei ich sagen muss, dass mich der erste Teil auch nicht gefallen hat. Kann nicht sagen, wieso und warum. Es hat irgendwie der Feinschliff gefehlt, es war halt wirklich eine 08/15-Kost, was ich (war zum Glück ausgeliehen) nie zu Ende gespielt habe. Und Darksiders 2 sieht halt wirklich aus wie Darksiders 1. Glaube nicht, dass der zweite Teil irgendwem gefallen könnte, wenn der erste Teil langweilig für denjenigen war.
Wobei ich sagen muss, dass mich der erste Teil auch nicht gefallen hat. Kann nicht sagen, wieso und warum. Es hat irgendwie der Feinschliff gefehlt, es war halt wirklich eine 08/15-Kost, was ich (war zum Glück ausgeliehen) nie zu Ende gespielt habe. Und Darksiders 2 sieht halt wirklich aus wie Darksiders 1. Glaube nicht, dass der zweite Teil irgendwem gefallen könnte, wenn der erste Teil langweilig für denjenigen war.