Darksiders 2

Darksiders II Collector's Edition Unboxing video

[video=youtube;c3vZWXolWAs]http://www.youtube.com/watch?v=c3vZWXolWAs&feature=player_embedded[/video]

Die kack CE gibbet nimmer auf Amazon -.- any Chance, dass die wieder kommt? (ich weiß, sagt er im Vid, aber ich hoffe der hat keine Ahnung :ugly:)

Hab wohl doch zu lange mit Bestellen gewartet... bzw. wollte das ja bei meinem Dealer machen, aber der meinte Amazon hätte dafür nen Exklusivdeal...

Englische Tonspur mit auf der DVD/Blu Ray

Wie Publisher THQ heute mitgeteilt hat, wird die deutsche Version von Darksiders 2, die am 7. August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC ungekürzt in den Handel kommt, neben einer kompletten Lokalisierung mit "hochklassigen" deutschen Sprechern zusätzlich mit der originalen englischen Tonspur ausgestattet sein, in der unter anderem Schauspieler Michael Wincott (The Crow) als Hauptfigur Tod und erneut Phil LaMarr (Futurama) als Händler Vulgrim zu hören sein werden.

-Quelle

Finde, dass das Spiel sehr öde aussieht. Wird wohl leider floppen. :nix:

Meinst du öde im Vergleich zum Vorgänger, oder öde allgemein? Und wie schätzt du denn Darksiders 1 ein?

Wobei ich sagen muss, dass mich der erste Teil auch nicht gefallen hat. Kann nicht sagen, wieso und warum. Es hat irgendwie der Feinschliff gefehlt, es war halt wirklich eine 08/15-Kost, was ich (war zum Glück ausgeliehen) nie zu Ende gespielt habe. Und Darksiders 2 sieht halt wirklich aus wie Darksiders 1. Glaube nicht, dass der zweite Teil irgendwem gefallen könnte, wenn der erste Teil langweilig für denjenigen war.

Wobei ich sagen muss, dass mich der erste Teil auch nicht gefallen hat. Kann nicht sagen, wieso und warum. Es hat irgendwie der Feinschliff gefehlt, es war halt wirklich eine 08/15-Kost, was ich (war zum Glück ausgeliehen) nie zu Ende gespielt habe. Und Darksiders 2 sieht halt wirklich aus wie Darksiders 1. Glaube nicht, dass der zweite Teil irgendwem gefallen könnte, wenn der erste Teil langweilig für denjenigen war.

Ich denke, das ist der springende Punkt. Darksiders 1 kam nid schlecht an, wenn ich mich richtig erinnere, sondern hatte einen guten (wenn auch nicht überragenden) Ruf. Dazu kommt, dass (soweit ich das mitgekriegt hab) die Entwickler sich durchaus bemüht haben, die Kritikpunkte des Vorgängers anzugehen. Diversen Anspielberichten zufolge ist Death deutlich agiler als der etwas zähe War, die Welt isch schon früher deutlich offener (da man auch das Pferd deutlich früher kriegt), durch verschiedene Waffen und Rüstungen soll für eine stärkere Langzeitmotivation gesorgt werden. Ob das schlussendlich so ist können wir jetzt natürlich noch nicht sagen, aber bisher bin ich durchau optimistisch gestimmt :). Aber du hast recht, wer den ersten Teil nicht mochte muss vom zweiten keine Wunder erwarten ^^

Also wenn man Darksiders nicht mag, ist das natürlich eine Sache, aber eines war es sicher nicht: 08/15 Kost :P

Es hatte viele Elemente von anderen Spielen, die aber gut und passend zusammengefügt wurden + eigene Ideen, die das Spiel eigentlich sehr einzigartig gemacht haben.

Außerdem wird Darksiders 2 ganz anders xD allein das Loot und XP System sind grundliegende Gameplayveränderungen, was nun auch Rollenspieler ansprechen sollte.

Zurück
Top Bottom