Darksiders 2

Warum verlinkst du nie meine News sondern immer irgendwelche externen, viel uncooleren Seiten? :(
Was hab ich dir denn getan? :shakehead:

:D

Nichts sorry ich hab noch gar net auf de Hauptseite geschaut seit ich aus Diablo wieder da bin hätte ich das gesehen hätt ich es gemacht zunal Youtube besser ist warte ich besse es aus, Abendleander News haben Vorrang :)

Bis Darksiders 2, oder bis D3 ganz seinen Reiz verliert? Ersteres: Ja :( Zweiteres: ... fürchte eher in Bälde als später...

Meinte ersteres^^ Zum zweiten das dürfte bei mri vor Ende Mai schon der Fall sein :)

GamersGlobal Preview

Dachte Tod will Krieg helfen warum sind die auf einmal gegeneinander?

Edit: Ah ist nicht der echte Krieg^^

Toll , das Spiel ist schon uncut ab 16 :x
Hoffentlich bedeutet das nicht , dass es ZU harmlos wird ...

BTW wieso trägt der Tod eigentlich ne Maske ? der normale Tod-Reiter hat doch son Skelett-Face ...

Darksiders 3 ist unwahrscheinlich

12.06.12 - Darksiders 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) könnte der letzte Teil der Serie sein, wenn es nach THQs Präsident Jason Rubin geht.

So sei Darksiders 2 zwar ein intessanter Titel, doch meint Rubin, dass das Entwickler-Team besser andere sehr interessante Spiele machen sollte.
CLICK (TheVerge: "THQ sets its sights on Red Dead Redemption, Skyrim")

quelle:
gamefront.de

scheisse, scheisse......

Naja.

Leere Worte. Wenn sich Darksiders 2 gut verkauft, wird THQ es nicht fallen lassen.

aber wenn nicht, bzw. kaum besser als teil 1, dann ist die serie tot.

ist sie doch jetzt schon alleine wegen dem hauptcharakter :v:

ich könnte mir durchaus vorstellen das es sollte es hart auf hart kommen einige andere publisher gibt die an der IP interesse hätten.

stoff für 2-3 weitere games gibt alleine schon durch das universum und man könnte ohne probleme spinoffs und merchandise machen.

das spiel hat sich anfang 2010 schon 1,2 mio mal verkauft (http://www.joystiq.com/2010/02/03/darksiders-rides-into-1-2-million-homes-thq-financially-recover/) und es wird sich seit dem alleine durch sales oder die ankündigung vom zweiten teil sicher weiter gut verkauft haben.

Lol so ein Dreck O.o

Warum sollte man eher andere Franchises bedienen? Darksiders ist einfach mega. Wohl easy eine der besten, neuen IPs der ganzen Gen.

Ich will mein Darksiders 3 und ich will dort endlich meinen Multiplayer xD

Wobei ich durchaus sagen muss: Die beiden coolen Chars haben sie schon verbraten. Die anderen beiden fand ich bisher nit sooo dolle. (Daher bietet sich ein MP Spiel erst recht an :v: man hat ja auch schon Charaktermodelle und Animationen von 2 Leuten, die man dann nur noch anpassen muss)

Außerdem will ich die Story von Teil 1 fortgesetzt haben :x

Darksiders 3 ist unwahrscheinlich

12.06.12 - Darksiders 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) könnte der letzte Teil der Serie sein, wenn es nach THQs Präsident Jason Rubin geht.

So sei Darksiders 2 zwar ein intessanter Titel, doch meint Rubin, dass das Entwickler-Team besser andere sehr interessante Spiele machen sollte.
CLICK (TheVerge: "THQ sets its sights on Red Dead Redemption, Skyrim")

quelle:
gamefront.de

scheisse, scheisse......

Sind die irgendwie dumm?

Zurück
Top Bottom