Darksiders 2

Was ich bisher davon gesehen habe, könnte man durchaus sagen, das Spiel ist wahrlich ein GoW Konkurrent.

Joar und zu Soul Reaver, zu Zelda, zu Diablo 3 :ugly:
Das Ding bei Darksiders (bei II wohl erst recht) ist einfach, dass so viele Elemente aus anderen Genren iwie miteinander verbunden werden, was es wiederrum einzigartig macht :) (wie meine Songs btw. :v:) dazu noch das geile Setting.... ein Traum!

Nochmal in groß:

image_darksiders_ii-18706-2301_0006.jpg

Weitere Bilder:

image_darksiders_ii-18706-2301_0007.jpg

image_darksiders_ii-18706-2301_0005.jpg

image_darksiders_ii-18706-2301_0002.jpg

Sind aber offenbar PC-Screens, Konsolenbilder auf keinen Fall, höchstens Wii U, wenn die Konsole das packt.

Die könnten ein fantastisches Masters of the Universe Game machen, die Screens erinnern mich ein wenig an diese Welt.

Darksiders II-Entwickler: "Wii U technisch auf Augenhöhe mit aktuellen Konsolen"

26.03.12 - Die Wii U Hardware ist auf einer Höhe mit PS3 und Xbox 360, wie Darksiders 2-Director Marvin Donald von Vigil sagt. Das Spiel wird daher auf der Wii U auch identisch mit der PS3- und Xbox 360-Version sein.

Das betrifft die Texturen, die Auflösung, die Zahl der Polygone, usw. Deshalb wird auf der Wii U auch nichts hochskaliert, wie Donald meint. Die Nintendo-Version hebt sich allerdings mit der Steuerung via Touchscreen von den anderen beiden Versionen ab. Release: 2012 (Europa)
CLICK (GameReactor: "GRTV: Darksiders II-intervju Vigil Games om Wii U-versionen")

quelle:
gamefront.de

ich denke man kann von der next gen auch erwarten, das sie mit der current gen mithalten kann :lol:

Hm.. klingt zu einem nach keiner wirklichen Nxt Gen (im Sinne von mehr schafft sie nicht) und spricht damit dafür, dass die PC Version wie so oft superior werden wird.

Schade eigentlich. Damit noch ein Grund mehr die PC Version zu holen.

ich hoffe THQ verkackts nicht noch mit dem game:

Entlassungen beim Darksiders 2-Macher Vigil Games

30.03.12 - THQ gibt bekannt, dass man insgesamt 118 Mitarbeiter bei Relic Entertainment und Vigil Games entlassen wird.

Aus dem MMO Warhammer 40,000: Dark Millennium soll jetzt ein Single- und Online-Multiplayer-Spiel werden, weshalb die Zahl der Angestellten in den an der Entwicklung beteiligten Studios reduziert werden kann: 79 Angestellte müssen bei Vigil Games (Darksiders-Serie) gehen, 39 Menschen bei Relic Entertainment (Warhammer 40,000: Dawn of War).
CLICK (Gamasutra: "Warhammer 40K MMO no longer massive, THQ lays off 118 in transition")

quelle:
gamefront.de

ich hoffe THQ verkackts nicht noch mit dem game:

Entlassungen beim Darksiders 2-Macher Vigil Games

30.03.12 - THQ gibt bekannt, dass man insgesamt 118 Mitarbeiter bei Relic Entertainment und Vigil Games entlassen wird.

Aus dem MMO Warhammer 40,000: Dark Millennium soll jetzt ein Single- und Online-Multiplayer-Spiel werden, weshalb die Zahl der Angestellten in den an der Entwicklung beteiligten Studios reduziert werden kann: 79 Angestellte müssen bei Vigil Games (Darksiders-Serie) gehen, 39 Menschen bei Relic Entertainment (Warhammer 40,000: Dawn of War).
CLICK (Gamasutra: "Warhammer 40K MMO no longer massive, THQ lays off 118 in transition")

quelle:
gamefront.de

warum sollten die es verkacken? nur weil sie jetzt ein paar entlassen haben? es waren nur soviel angestellt, weil ein MMO in Entwicklung war, dass aber jetzt in ein Single u. Multiplayer umgewandelt wird. Da werden nicht mehr soviele Angestellte benötigt.

warum sollten die es verkacken? nur weil sie jetzt ein paar entlassen haben? es waren nur soviel angestellt, weil ein MMO in Entwicklung war, dass aber jetzt in ein Single u. Multiplayer umgewandelt wird. Da werden nicht mehr soviele Angestellte benötigt.

ah - ich habe nachgesehen - vigil games hat auch an Dark Millennium mitgearbeitet und deswegen die entlassungen.
habe den text zuerst nicht genau gelesen. :blushed:

Kurze Frage zum ersten Teil: den gibt's ja grad im PSN für 8€, da hab' ich überlegt zuzuschlagen. Nun hatte ich aber just heute nachmittag die PC-Version für 10€ im Laden gesehen, diese beinhaltet auch einen Comic und den Soundtrack.

Die Frage ist jetzt: welche Fassung soll ich mir kaufen? Gibt's da große Unterschiede in der Performance bzw. unterscheiden sich die Fassungen in irgendeiner Form? Welche Version würdet ihr Euch holen?

Kurze Frage zum ersten Teil: den gibt's ja grad im PSN für 8€, da hab' ich überlegt zuzuschlagen. Nun hatte ich aber just heute nachmittag die PC-Version für 10€ im Laden gesehen, diese beinhaltet auch einen Comic und den Soundtrack.

Die Frage ist jetzt: welche Fassung soll ich mir kaufen? Gibt's da große Unterschiede in der Performance bzw. unterscheiden sich die Fassungen in irgendeiner Form? Welche Version würdet ihr Euch holen?

Habe mir damals die PS3-Version zum Release geholt. Würde zur PC-Version raten, denn Framerate und stellenweise heftiges Tearing finde ich nicht so toll.

OK, danke für die Antwort.
Dann hat sich die Waage hiermit Richtung PC-Fassung gesenkt.

Habe mir damals die PS3-Version zum Release geholt. Würde zur PC-Version raten, denn Framerate und stellenweise heftiges Tearing finde ich nicht so toll.

Habs auf der Xbox 360 gezockt,da kam das auch manchmal vor aber deshalb ist es keineswegs unspielbar gewesen. Ging gut ab und ich werd mir den zweiten Teil auch auf der Box holen. Und ja ich weiß das Du nicht "unspielbar" geschrieben hast. :-)

Zurück
Top Bottom