Darksiders 2

Habs auf der Xbox 360 gezockt,da kam das auch manchmal vor aber deshalb ist es keineswegs unspielbar gewesen. Ging gut ab und ich werd mir den zweiten Teil auch auf der Box holen. Und ja ich weiß das Du nicht "unspielbar" geschrieben hast. :-)

Genannte Dinge sind mir besonders noch von der Wüste im Gedächtnis. Unspielbar war es natürlich auf PS3 auch nicht, aber es hat mich daran erinnert, warum ich mir Multispiele generell für PC hole (jaja, war damals noch nicht angekündigt ;))

release-termin wackelt:

Darksiders 2 Erscheinungstermin fraglich

12.04.12 - THQ ist nicht sicher, ob Darksiders 2 (PS3, Xbox 360) wie angekündigt am 26.06.12 in den USA und am 29.06.12 in Europa ausgeliefert wird. Das geht aus einem Interview mit Executive Vice President für Core Games, Danny Bilson, hervor.

Ein am Interview teilnehmender Pressesprecher wollte den Juni-Termin nicht bestätigen. Bilson fügte hinzu, dass das Team sehr hart am arbeiten sei und man das Spiel nicht eher ausliefern wird, bis es wirklich fertig ist.
CLICK (Ripten: "THQ Talks Layoffs, Won’t Ship Darksiders II and South Park Until They’re “Perfect”")

quelle:
gamefront.de

Betrifft das jetzt nur die Konsolenreleases, oder auch den richtigen PC Release? :P Gamefront hat sich ja immer so PC ranzuhängen, wenns auch dafür kommt...

Betrifft das jetzt nur die Konsolenreleases, oder auch den richtigen PC Release? :P Gamefront hat sich ja immer so PC ranzuhängen, wenns auch dafür kommt...

nur weil gamefront.de ps3 und xbox360 hinschreibt, heißt das lange nicht, dass die pc version nicht davon betroffen ist. wenn die xbox 360 oder die ps3 leadplattfrom ist, dann betrifft es auch die pc version. da die auch bei vigil games entsteht und nicht extern.

nur weil gamefront.de ps3 und xbox360 hinschreibt, heißt das lange nicht, dass die pc version nicht davon betroffen ist. wenn die xbox 360 oder die ps3 leadplattfrom ist, dann betrifft es auch die pc version. da die auch bei vigil games entsteht und nicht extern.

Joar darum frag ich ja noch mal sicherheitshalber nach ^^ wie gesagt... Gamefront listet dämlicher Weise nie den PC....

wie gesagt! die pc version von darksiders 2 wird auch bei vigil games entwickelt. wenn es verschoben wird, dann betrifft es alle drei systeme.

das ist nunmal gamefront. dort habens immer noch E3 Messebericht von 2006 ausgehangen. das sagt schon alles :v:

:x Klasse , und ich hab mich extra drauf gefreut , so langsam ist diese ständige Verschieberei nimmer lusitg ...
Und die Leute sollten sich klar sein , dass im August/September schon mehr als genug kommt , Juni kommt nicht so viel ;-)

:x Klasse , und ich hab mich extra drauf gefreut , so langsam ist diese ständige Verschieberei nimmer lusitg ...
Und die Leute sollten sich klar sein , dass im August/September schon mehr als genug kommt , Juni kommt nicht so viel ;-)
Naja, im August kommt garnichts und im September kommt nur Crysis 3 und Borderlands 2, mehr als genug würde ich das nun nicht nennen.

Ach was... jedes große Spiel sollte lieber weiter nach Diablo 3 rauskommen, als dichter dran. Sonst hat man ja gar keine Zeit zum Zocken ^^

Xbox- und Facebook'ler aufgepasst.

Ihr könnt auf auf der Darksider II FB-Seite das Darksiders II Joe Mad Artwork T-Shirt für euren Avatar abstauben. Zur Seite - Klick!
Ich finde es blöd das sowas jetzt meist nur noch über FB läuft.

thumblg.png

Die weiteren Avatar Gegenstände sehen so aus:

DSII_Avatar_Items.jpg

Zurück
Top Bottom