Darksiders 2

Jesper Kyd komponiert Darksiders II Soundtrack

05.03.12 - THQ gibt bekannt, dass der Soundtrack von Darksiders II (PS3, Xbox 360) von Jesper Kyd komponiert wird. Kyd hat u.a. die Musik zu den Assassin's Creed- und Hitman-Serien entworfen und war auch für die Musik von Borderlands (PS3, Xbox 360) und Forza Motorsport 4 (Xbox 360) verantwortlich. Release: Juni 2012 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Diablo III wartet mit nem Diabloschädel und Darksiders II mit ner Death Maske... und ich will beides haben, um es neben meinen Teufelsschädel stellen zu können, aber es wird bestimt teuereeeeer T_T

Diablo III wartet mit nem Diabloschädel und Darksiders II mit ner Death Maske... und ich will beides haben, um es neben meinen Teufelsschädel stellen zu können, aber es wird bestimt teuereeeeer T_T

der Schädel von Diablo 3 ist nicht so groß, wie du dir das vielleicht vorstellst aber die Maske könntest du theoretisch aufsetzen.

ich mein, das einzige interessante im Inhalt der Collector's Edition. Klar, wenn du nur das Game willst, dann brauchst auch nicht dir die Collector's Edition kaufen.

Ich wollte eigentlich damit zum ausdruck bringen, dass mir die CE nicht behagt und einzig das Game taugt.
Somit weiterführend dass mir die First Edition genügen wird.

Kann mit diesen Masken oder Figuren wenig bis gar nichts anfangen. Ist nur im Weg und verstaubt lediglich ^^

Was? Kein Interesse so eine megacoole Maske in dein Zimmer zu stellen? :ugly:
Das ganze wär für mich interessanter wenn der Müll da nicht dabei wäre

Nein, der Baterang der Batman Arkham Assylum CE reicht mir ;-) (das war vielleicht ein Fehlkauf)

super geiles design! - der stil von darksiders ist einfach toll, da kann man sagen was man will.
die grösse des games scheint auch zu passen - if darksiders was the moon then darksiders 2 will be earth -> muss dann ja ziemlich gross werden, da schon teil 1 kein kurzes game war. :D
ich freu mich drauf. :)

Zurück
Top Bottom