Provence
L99: LIMIT BREAKER
Passt mir ebenfalls sehr gut
Da ist kein anderes Spiel unterwegs
Da ist kein anderes Spiel unterwegs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe leider den ersten Teil auch nie gespielt. Denke ich werde es wie folgt machen:
Sofern Darksiders I nicht für WiiU nachgeliefert wird, werde ich mir einfach die 360 meines Cousins ausleihen und mir den ersten Teil zulegen. Wenn ich es dann durchgespielt habe, gebe ich ihm die 360 einfach wieder zurück. :-D
Naja... da bei mir zur WiiU auch ein HD TV angeschafft werden müsste und die evtl. auch später erscheint, als der PC Release des Spiels, bin ich noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für WiiU hole... wenn dann wohl nur, wenns Extra Features für den Controller gibt...
Naja bei mir ist nur die Frage: PC oder WiiU
Dann würde ich wohl zur Wii U-Version greifen- auch wenn die Controller-Spielereien wohl nicht großartig sein werden (Karte, Inventar), sind sie sicherlich lustig genug, um sich von einer "langweiligen" PC-Version abzuheben .
Wie gesagt... hängt bei mir eher davon ab, wie viel später die WiiU Version dann rauskommt bzw. die Konsole selbst. Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob ich mir die Konsole direkt kaufen will... im Wesentlichen wegen den Anschaffungskosten ._. (wie gesagt... zusätzlich zur Konsole bräuchte ich noch nen HD TV... hab ja nur ne Röhre hier stehen )