Darksiders 2

Ich hab nicht mal den ersten Teil gespielt , muss ich unbedingt machen.
Der 2 Teil sieht ja noch krasser aus.

Habe leider den ersten Teil auch nie gespielt. Denke ich werde es wie folgt machen:
Sofern Darksiders I nicht für WiiU nachgeliefert wird, werde ich mir einfach die 360 meines Cousins ausleihen und mir den ersten Teil zulegen. Wenn ich es dann durchgespielt habe, gebe ich ihm die 360 einfach wieder zurück. :-D

Habe leider den ersten Teil auch nie gespielt. Denke ich werde es wie folgt machen:
Sofern Darksiders I nicht für WiiU nachgeliefert wird, werde ich mir einfach die 360 meines Cousins ausleihen und mir den ersten Teil zulegen. Wenn ich es dann durchgespielt habe, gebe ich ihm die 360 einfach wieder zurück. :-D

Ich sags dir: PC, spiels am PC!

Hab mir die aktuelle Gamepro mal geholt, da ist die Titelstory Darksiders 2 gewidmet.
Macht das warten nur unerträglicher! Das Skill Tree System, größere Spielwelt die mehr Fantasylike ist als noch im ersten Teil, Tod als Chara, soviel was sich einfach nur genial anhört! Release Datum ist laut Amazon der 26.06.! Einen Tag nach meinem Geburtstag und drei Wochen Urlaub vor mir!!! :-D

Toller Bericht ^^ Geile Bilder!

Ich frag mich ja immer, warum so viele schreiben "Tod sieht wie ein Hänfling aus"

Ich mein für nen menschlichen Körper ist der immer noch mehr als gut trainiert :ugly: und so viel imposanter wirkte Krieg nun auch nicht... hatte iwie nur ne fette Rüstung an und nicht mehr.

So RICHTIG imposant fand ich das gar nicht mal ^^ da hab ich schon mehr Respekt vor Tod.

Fett!

Wird sicher das Non-HH Game of the Year für mich ^^ (wenn Diablo 3 noch dieses Jahr kommen sollte, könnte es aber ein Kopf an Kopf Rennen geben ^^)

@KrateroZ ganz genau :) Darksiders ist einfach ne verdammt geile Weiterentwicklung von Legacy of Kain ^^

Ich werde es wohl als Wii-U-Launchspiel "missbrauchen" ;).

Sollte ich von Nintendos Seite aus kein vernünftiges Launchspiel bekommen, werde ich mir die Wii U mit Darksiders 2 gönnen (wird wohl ein paar Zusätze zu den anderen Versionen haben - und sei es "nur" bessere Optik).

Neue Konsole + großes Action-Adventure = :D!

Naja... da bei mir zur WiiU auch ein HD TV angeschafft werden müsste und die evtl. auch später erscheint, als der PC Release des Spiels, bin ich noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für WiiU hole... wenn dann wohl nur, wenns Extra Features für den Controller gibt...

Naja... da bei mir zur WiiU auch ein HD TV angeschafft werden müsste und die evtl. auch später erscheint, als der PC Release des Spiels, bin ich noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für WiiU hole... wenn dann wohl nur, wenns Extra Features für den Controller gibt...

Extra-Features wird es definitiv geben - nur ich gehe davon aus, dass sie nicht so groß sein werden (ist ja im Endeffekt "nur" ein Port).

Aber ich habe keine Eile: kann auch gut sein, dass ich DS 2 auch für die Xbox 360 hole - mal schauen.

Naja bei mir ist nur die Frage: PC oder WiiU :P

Und ich glaub warten kann ich bei dem Titel eher nicht :ugly:

Dann würde ich wohl zur Wii U-Version greifen- auch wenn die Controller-Spielereien wohl nicht großartig sein werden (Karte, Inventar), sind sie sicherlich lustig genug, um sich von einer "langweiligen" PC-Version abzuheben ;).

Wie gesagt... hängt bei mir eher davon ab, wie viel später die WiiU Version dann rauskommt bzw. die Konsole selbst. Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob ich mir die Konsole direkt kaufen will... im Wesentlichen wegen den Anschaffungskosten ._. (wie gesagt... zusätzlich zur Konsole bräuchte ich noch nen HD TV... hab ja nur ne Röhre hier stehen xD)

Wie gesagt... hängt bei mir eher davon ab, wie viel später die WiiU Version dann rauskommt bzw. die Konsole selbst. Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob ich mir die Konsole direkt kaufen will... im Wesentlichen wegen den Anschaffungskosten ._. (wie gesagt... zusätzlich zur Konsole bräuchte ich noch nen HD TV... hab ja nur ne Röhre hier stehen xD)

Röhre! :shakehead: - gehörst langsam zur Minderheit an, was? ;)

Ja, Hauptsache, das Spiel wird geil - der 1. Teil war bereits gut und laut den bisherigen Infos zum 2. Teil wird der Nachfolger mindestens sehr gut für mich.

Zurück
Top Bottom