Darksiders 2

Teil 1 war Godlike und stellte IMO Zelda in jeder Art innen Schatten ... endlich ein erwachsenes "Zelda" und nix kinidsches ...
Teil 2 wird auch ein Day1-Kauf ...

Hehe ich finde Zelda zwar immernoch besser aber kann deine Meinung schon nachvollziehen. Darksiders war schon ein ziemlich fetter Titel. Nur eine Sache können sie sich noch bei Zelda abschauen und das sind NPCs. Die Welt von Darksiders braucht IMO viel mehr. Bietet sich doch auch wunderbar an irgendwelche freakigen Dämonen/Engel oder Mischwesen einzubauen. Die paar die Teil 1 hatte waren ja schon cool, waren mir nur viel zu wenig... hoffe da gibt es mehr in Teil 2.

Finde schon, dass man da einiges bei Zelda abschauen könnte. Darksiders ist ein Hack'n Slay, Zelda nicht.

Fand den ersten Teil auch hervorragend. Man hätte nur ein bisschen mehr in den Feinschliff reinstecken können. Denke, darin liegt der größte Unterschied zu Zelda.

Der zweite Teil ist auf alle Fälle gekauft. Hoffe sehr stark, dass es ein ähnlich aufregendes Abenteuer wird wie der erste Teil.

ich finds nur komisch mitm Hauptchar ... ich meine , man spielt DEN TOD , also kann man doch theretisch gar nicht sterben :-P...

ich finds nur komisch mitm Hauptchar ... ich meine , man spielt DEN TOD , also kann man doch theretisch gar nicht sterben :-P...

Hr xD vor allem find ichs komisch, dass sie Death "jetzt" schon raus lassen... immerhin ist er das Oberhaupt (und wohl auch der mächtigste) der Reiter... ich mein was soll in Darksiders 3 dann kommen? (Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass dort nicht alle spielbar sein werden)

ich mein was soll in Darksiders 3 dann kommen? (Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass dort nicht alle spielbar sein werden)

Man spielt im Coop "Hunger" und "Pest" - ganz einfach ;).

Aber erst einmal abwarten, wie sich der 2. Teil macht - die Infos klingen super und ich bin da sehr guter Dinge, dass das was Großes wird.

Man spielt im Coop "Hunger" und "Pest" - ganz einfach ;).

Aber erst einmal abwarten, wie sich der 2. Teil macht - die Infos klingen super und ich bin da sehr guter Dinge, dass das was Großes wird.

Das wird dann aber dennoch lame gegen Death :D ich mein der Typ ist allein optisch schon der geilste xD und Krieg kommt direkt danach, der wurde auch schon verheizt xD

Ja wie gesagt... darin seh ich die einzige, wirkliche Steigerung ^^ ein ordentlicher MP...

wieso brauchts denn immer ne steigerung? der erste teil war doch so wie er war absolut fantastisch.
aus dem gerüst mit neuem char, neuen fähigkeiten, neuen levels, gadgets, gegnern etc. lässt sich locker
nen top hit basteln.

wieso brauchts denn immer ne steigerung? der erste teil war doch so wie er war absolut fantastisch.
aus dem gerüst mit neuem char, neuen fähigkeiten, neuen levels, gadgets, gegnern etc. lässt sich locker
nen top hit basteln.

Das ist dann doch quasi ne Steigerung - so wie ich es verstehe :P

Und gerade Consolewars lebt doch in der letzten Zeit davon, dass Spiele immer runtergemacht werden, wenn es die X-ten Ableger einer Serie sind und das Gameplay sich nicht dramatisch verändert hat. Mich stört es auch nicht so sehr, dennoch würde mich ein Darksiders III ohne Death oder War als Held (dafür mit einem der anderen 2) gleich weniger reizen, weil die beiden coolen gleich verheizt wurden xD

706px-Samael_screen.JPG

du vergisst das für darksiders III auch ein anderer spielerchar als ein reiter in frage käme.
SAMAEL zum beispiel. dIII erzählt dann die apokalypse aus dämonensicht. wäre auch geil

Zurück
Top Bottom