so siehts aus, außerdem gibts da noch Gamerscore :v:
hmmm ... vielleicht gibts auf der wirdu ja was ähnliches: pilze, feuerblumen und sterne als trophys :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so siehts aus, außerdem gibts da noch Gamerscore :v:
Jo, Entwickleraussageäh, da steht 18 stunden ...
äh, da steht 18 stunden ...
Jo, Entwickleraussage
Klar tu ich das.Dann musst du aber ziemlich durch das Spiel rushen... schauste dir nix von der Welt an? :-?
Klar tu ich das.
Aber im Normalfall verdoppeln Entwickler in ihren Aussagen immer die Spielzeit.
Kenne kaum ein Spiel bei dem die Entwickler das ganze nicht völlig übertrieben haben.
Bestes aktuelles Beispiel: Skyward Sword.
Laut Entwicklern 50-100 Stunden.
Ich bin nach 28 Stunden im letzten Dungeon und hab alle Herzteile und sonstigen Kram den ich haben kann
Klar tu ich das.
Aber im Normalfall verdoppeln Entwickler in ihren Aussagen immer die Spielzeit.
Kenne kaum ein Spiel bei dem die Entwickler das ganze nicht völlig übertrieben haben.
Bestes aktuelles Beispiel: Skyward Sword.
Laut Entwicklern 50-100 Stunden.
Ich bin nach 28 Stunden im letzten Dungeon und hab alle Herzteile und sonstigen Kram den ich haben kann
Hab mich auch verschrieben und meinte 38 StundenWHAT? :-?
Ich bin bei ca. 40 Stunden... vor dem 6ten Dungeon, noch nicht alle Herzteile und auch nicht alle Sidequests. Da musste nun echt zielgerecht durchgerusht sein Anders kann ich mir das nicht erklären
spielzeitangaben bringen doch sowieso nie etwas, da das wirklich bei jedem spieler immer anders aussieht und sich absolut nach der eigenen spielweise richtet.
So ist es.
Alleine das Loot-Feature im 2. Teil von Darksiders und die wohl abgedrehteren Welten (spielt ja in der Unterwelt) machen dieses Spiel zu einem Muss - bereits der 1. Teil war gut und machte Laune .
ja für mich ist darksiders 2 auch ein absoluter must have und day one kauf!!!