Darksiders 2

äh, da steht 18 stunden ...

Geteilt durch 2= 9 Stunden .... ist halt die Pro-Rechnung ;).

Also für Darksiders 1 brauchte ich so ca. 15 Stunden (höchster Schwierigkeitsgrad) ... alleine wegen der Größe vom 2. Teil (mindestens 4 Mal so groß wie der 1. Teil) + den neuen Loot-Faktor, werde ich wohl um einiges länger daran sitzen.

Dann musst du aber ziemlich durch das Spiel rushen... schauste dir nix von der Welt an? :-?
Klar tu ich das.
Aber im Normalfall verdoppeln Entwickler in ihren Aussagen immer die Spielzeit.
Kenne kaum ein Spiel bei dem die Entwickler das ganze nicht völlig übertrieben haben.
Bestes aktuelles Beispiel: Skyward Sword.
Laut Entwicklern 50-100 Stunden.
Ich bin nach 28 Stunden im letzten Dungeon und hab alle Herzteile und sonstigen Kram den ich haben kann :nix:

Klar tu ich das.
Kenne kaum ein Spiel bei dem die Entwickler das ganze nicht völlig übertrieben haben.
Ich bin nach 28 Stunden im letzten Dungeon und hab alle Herzteile und sonstigen Kram den ich haben kann :nix:

Dann bist du ganz schön gerusht. Weiß meine Endzeit zwar nicht, aber bei 40h war ich noch irgendwo mittendrin.

Klar tu ich das.

WHAT? :-?

Ich bin bei ca. 40 Stunden... vor dem 6ten Dungeon, noch nicht alle Herzteile und auch nicht alle Sidequests. Da musste nun echt zielgerecht durchgerusht sein :lol: Anders kann ich mir das nicht erklären :ugly:

spielzeitangaben bringen doch sowieso nie etwas, da das wirklich bei jedem spieler immer anders aussieht und sich absolut nach der eigenen spielweise richtet.

So ist es.

Alleine das Loot-Feature im 2. Teil von Darksiders und die wohl abgedrehteren Welten (spielt ja in der Unterwelt) machen dieses Spiel zu einem Muss - bereits der 1. Teil war gut und machte Laune :).

ja für mich ist darksiders 2 auch ein absoluter must have und day one kauf!!! :D

Day 1-Kauf wird es wohl nicht bei mir (das schaffen nur wenige Spiele) - es kommt auf den Release-Zeitpunkt an.

Aber würde es gerne unterstützen, da mir bereits der 1. Teil sehr gefiel und ich auch gerne im 3. Teil mit "Hunger" und "Pest" durch die Darksiders-Lande ziehen will ;)!

So wie ich mich kenne, werde ich eh recht lange brauchen mit dem Spiel, da ich eigentlich immer -außer ein Titel taugt nix- viel erkunde und mir die Landschaft anschauen, also auf wirken lasse. Freu mich drauf, da der erste Teil schon klasse war und das die Infos zum Nachfolger klingen schon alle ziemlich interessant.
Wenn nix dazwischen kommt, wird es wohl bei mir auch ein Kauf am ersten Tag.

Day 1! Ganz Klar!
Gibt eh viel zu wenig Spiele die wie klassische Action Adventure aufgebaut sind.
Teil 1 fand ich schon Super! Erhoffe mir bei Teil 2 so einen Effekt wie bei den aktuellen Batman Games.
Teil 1 = Geheimtipp
Teil 2 = Must Have

Teil 1 war Godlike und stellte IMO Zelda in jeder Art innen Schatten ... endlich ein erwachsenes "Zelda" und nix kinidsches ...
Teil 2 wird auch ein Day1-Kauf ...

Zurück
Top Bottom