Darksiders 2

2012 wird für mich das Gaming Jahr! Mass Effect 3, Bioshock Infinite, Darksiders 2, Halo 4 und Tomb Raider. Dann noch Aliens: Colonial Marines und evtl. MGS: Rising
Darksiders war schon ne Wucht, aber Teil 2 wird bei den bisher versprochenen Neuerungen noch gehörig ne Schippe draufpacken. Freu mich auf Darksiders 2 fast sogar am meisten von allen Spielen...

Zuletzt bearbeitet:
2012 wird für mich das Gaming Jahr! Mass Effect 3, Bioshock Infinite, Darksiders 2, Halo 4 und Tomb Raider. Dann noch Aliens: Colonial Marines und evtl. MGS: Rising
Darksiders war schon ne Wucht, aber Teil 2 wird bei den bisher versprochenen Neuerungen noch gehörig ne Schippe draufpacken. Freu mich auf Darksiders 2 fast sogar am meisten von allen Spielen...
Geht mir genau so. Darksiders war für mich ein Überraschugnstitel, zocke den ersten auch grade wieder durch. Hoffe nur das beim 2. Teil das Kampfsystem etwas verbessert wurde.

Wie kann man Death nur häßlich finden? :ugly:

Ok die Spielfigur wird den Artworks nicht gerecht, aber trotzdem. (Hab seit der Bekanntgabe und ersten Videos von DS2 ein Artwork von Death als Hintergrundbildschirm xD der Typ sieht einfach geil aus, da könnens ich BM Bands noch was abgucken xD)

Auf jeden Fall hoffe ich ja auch seit Teil 1 auf Coop o.ä. das bietet sich einfach total an bei DS (auch und vor allem Storytechnisch ergibt das früher oder später Sinn... eigentlich schon direkt nach dem Ende von DS1)

yay :awesome:
Überhaupt wird der WiiU Launch der beste ever, course of Darksiders II :D

Darksiders 1 fand ich "nur" gut - aber alleine der Loot-Faktor beim 2. Teil macht diesen für mich weit interessanter.

Und da der 2. Teil in der Unterwelt spielt und somit wohl mehr interessante Landschaften beinhaltet als der 1. Teil ... Yay! :D
Hmm ... ich hatte bei Darksiders II erst mit Ende 2012 gerechnet.

Nun wird es wirklich interessant mit dem Wii U-Launch - wäre toll, wenn der Wii U bereits zu Ostern 2012 erscheinen würde :).

wird sicher lustig wenn die xboxversion wieder die beste wird :v:

Die Chance ist nur da, wenn sie nichts WiiU spezielles machen für die Steuerung :P

Haben die nicht sogar kürzlich gesagt, dass Darksiders 2 auf WiiU die gleiche Grafik wie PC Version verpasst bekommen wird?

Ich find Darksiders war eines der besten Spiele diese Gen, aber ich hab natürlich auch weit nicht alle gezockt :P

Die Chance ist nur da, wenn sie nichts WiiU spezielles machen für die Steuerung :P
Haben die nicht sogar kürzlich gesagt, dass Darksiders 2 auf WiiU die gleiche Grafik wie PC Version verpasst bekommen wird?

Viel würde ich nicht erwarten: evtl. Karten-/Inventanzeige usw. - aber wer weiß, wie es dann sein wird.
Grafisch sollte natürlich mindestens Currentgen erreicht werden.

Ich find Darksiders war eines der besten Spiele diese Gen, aber ich hab natürlich auch weit nicht alle gezockt :P

Darksiders war wirklich gut - nur fand ich die Steuerung nicht immer genau genug und das Spiel generell auch irgendwie zu linear bzw. zu kurz.

Aber gerade diese Punkte (+ Loot) will der 2. Teil ja besser machen - und so könnte der 2. Teil für mich ein geniales Spiel werden.

Kartenanzeige würde mir schon reichen :ugly:

Wird natürlich erst mal ein Krampf für mich auf Gamepadsteuerung umzusteigen... imho war Tastatur + Maus super zu bedienen und ich hatte nie Probleme mit der Steuerung.

Aber njoar... zu kurz empfand ichs nun nicht, linear schon, aber es hat in dem Fall nicht gestört.

Nunja Teil 2 will ja alles besser machen :ugly:

alleine das button/pads-layout auf wirdu ist schon fail. das macht auch der tolle screen nicht wett.
nee nee, dann lieber schön bei der 360-version bleiben.

Ganz ehrlich... wenn ich schon den PC hintergehe und das Spiel für Konsole kaufe, dann wohl sicher nicht für eine, die meiner PC Version gegenüber deutlich schlechter ist!

Zurück
Top Bottom