Darksiders 2

Das war auch die Ausrede beim neuen Batman... weil wir nen guten SP liefern wollen, kein MP...

Find ich echt schwach, man kann auch beides liefern.. und wenns halt länger dauert.
Du landest gleich auf meiner Ignore Liste :ugly:
Längere Entwicklung=Mehr Kosten
Wieviele Leute kaufen Batman für den Multiplayer? 2?
Dead Space Multiplayer ist mittlerweile so gut wie tot, hätten sie sich komplett sparen können.

Der einzige Grund warum MP in solche Spiele eingebaut wird ist, um den sofortigen Wiederverkauf (womöglich in der Launchwoche) zu verhindern.

Damit muss ich dann wohl leben :ugly:

Aber MP muss einfach rein, wenn Darksiders 2 in die Top 5, oder 10 oder so meiner Spiele kommen will :P

Darum wird Darksiders 2 auch nur ein sehr gutes Spiel und nicht mehr xP

PAH ihr Multiplayer Banausen... und da fragt man sich warum LAN Parties aussterben, oder allgemein MP Sitzungen, nene xD

Kann doch nicht sein, dass nur ich und die Leute hier MP Modi wollen xD

Ihr habt echt alle nen Schaden, dass ihr krampfhaft keinen Multiplayer für das Spiel wollt - das versteh ich beim besten Willen nicht xD
Ironic.png

Darksiders MP ist und wird genauso überflüssig sein wie der von Dead Space 2. Punkt. Aus. Ende

Wie manche nur auf solch haarsträubenden Gedanken kommen können, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist einfach das sooo viele games heutzutage nen MP haben und sich dabei alle auch noch so ähnlich sind das sich die gamer auf 1-2 MP konzentrieren und der rest ist tod...

sieht man doch in sehr vielen SP spielen denen im 2 teil ein MP spendiert wurde... innerhalb von ein paar tagen war online nichts mehr los (wenn überhaupt je was los war)

die entwickler fühlen sich aber wohl oft gezwungen einen MP einzubauen weil gewisse tester die games sonst abwerten...

die gen ist echt eine der schlechtesten die es je gab :neutral:
DLC abzocke, spieler als betatester, hunderte MP spiele ohne spieler, hacker, etc.

Ich für meinen Teil hab eher den Eindruck, dass MP immer seltener ins Spiel implementiert wird...

Richtige MP Referenzen hab ich seit Diablo 2, Warcraft 3 (mit Mods natürlich...) Rune, UT für mich noch nicht gefunden.

Ja stimmt schon... hier und da mal ein tolles kleines Spiel, was einen im MP bissl beschäftigen kann, aber was richtig geiles, lange fesselndes und am besten noch LAN geeignetes Spiel, hab ich ewig nicht gesehen und darum hoffe ich so inständig darauf, dass Spiele wie Darksiders, wo ich den Spaßfaktor im MP imens hoch einstufe, irgendwann auch einen MP spendiert bekommen.

Ich für meinen Teil hab eher den Eindruck, dass MP immer seltener ins Spiel implementiert wird...

Richtige MP Referenzen hab ich seit Diablo 2, Warcraft 3 (mit Mods natürlich...) Rune, UT für mich noch nicht gefunden.

Ja stimmt schon... hier und da mal ein tolles kleines Spiel, was einen im MP bissl beschäftigen kann, aber was richtig geiles, lange fesselndes und am besten noch LAN geeignetes Spiel, hab ich ewig nicht gesehen und darum hoffe ich so inständig darauf, dass Spiele wie Darksiders, wo ich den Spaßfaktor im MP imens hoch einstufe, irgendwann auch einen MP spendiert bekommen.

Wie gut kam der Multiplayer in Dead Space 2 an? Wie gut der in Bioshock 2? Selbst der recht spaßige in AC:B interessierte nicht lange (meines Wissens nach zumindet)
Wenn Franchises mit ner Multiplayer Komponente starten ist das okay, aber es hat sich halt gezeigt, dass es nix bringt nen MP zwanghaft auf ein SP Spiel zu setzen :nix:

Was für nen Multiplayer stellst du dir den für DS2 vor? Deathmatch? Dafür müssten sie das Kampfsystem radikal umformen, denn das Darksiders KS ist nicht dafür gemacht gegen gleichartige Gegner zu kämpfen. Zumal das ganze ziemlich schnell langweilig werden würde.

na das sieht ja schon richtig gut aus, wird anscheinend noch beser als teil 1, freu mich drauf
und auf einen multiplayer kann ich bei dem spiel auf jeden fall verzichten

Wie gut kam der Multiplayer in Dead Space 2 an? Wie gut der in Bioshock 2? Selbst der recht spaßige in AC:B interessierte nicht lange (meines Wissens nach zumindet)
Wenn Franchises mit ner Multiplayer Komponente starten ist das okay, aber es hat sich halt gezeigt, dass es nix bringt nen MP zwanghaft auf ein SP Spiel zu setzen :nix:

Was für nen Multiplayer stellst du dir den für DS2 vor? Deathmatch? Dafür müssten sie das Kampfsystem radikal umformen, denn das Darksiders KS ist nicht dafür gemacht gegen gleichartige Gegner zu kämpfen. Zumal das ganze ziemlich schnell langweilig werden würde.

Das sind beides Spiele, wo ich nen MP auch für überflüssig halte Oo "richtige" Shooter gibbet mehr als genug.

Und joar, Death Match, Caputre the Flag, Coop Monster killen auf Zeit/Survival/Highscore/um die Wette (dafür müsste im Gameplay nix verändert werden) sollen die sich von Rune inspirieren lassen ^^

Und grob gesagt könnten man entweder im Vs dann den Schaden anpassen, den man bekommt/austeilt, vielleicht ein paar Combos rausnehmen, die für 1on1 eher ungeeignet sind und dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es reicht...

Aber vor allem in nem Coop Modus seh ich halt geile MP Möglichkeiten in Darksiders.

Warum muss jedes Spiel Multiplayer haben damit es super ist und nicht nur gut? Multiplayer kann man doch eh immer nur einen zur Zeit wirklich spielen. Wenn jetzt jedes Spiel Multiplayer hat, wie willst du das machen? Jedes Spiel 20 Minuten und dann wechseln? xD

Du hast nicht richtig verstanden..
Wie gesagt... gibt genug Spiele, wo MP ruhig weg bleiben kann und auf jedem Game will ichs echt nicht, gibt genug wo das gar keinen Sinn machen würde.

Außerdem will ich speziell LAN fähige Spiele haben, ich finds zum Kotzen, dass so was am Aussterben ist. Darksiders wär ein gutes Game wo das Sinn und Spaß machen würde (natürlich richtig umgesetzt, aber daran liegts im Grunde ja eh immer)

Das Spiel ist Day one! Darksiders war für mich DER Geheimtipp diese Gen und klassische Action-Adventures gibt es mittlerweile eh viel zu wenig! Die englische Stimme von Death im Trailer ist übrigens der Hammer!

Naaa ich stimm dir im Wesentlichen zu, aber iwie könnt die Stimme entweder nen Tick düsterer, oder flüsternder/gehauchter.

Hoffe auf ne bessere in der deutschen Version ^^

Ich würd mir ja für den 2ten Teil ein paar meher NPCs wünschen. Wobei ich auch nicht weiß, ob die Comic-Vorlage dies hergibt.

Ich würd mir ja für den 2ten Teil ein paar meher NPCs wünschen. Wobei ich auch nicht weiß, ob die Comic-Vorlage dies hergibt.
Fände ich auch gut! Mehr NPCs von denen man sich noch ein paar Nebenaufgaben holen kann. Da die Welt ja deutlich grösser werden soll dürfte dies doch machbar sein.

Darksiders II dev: Nintendo has been supportive with Wii U, easier to develop for than PS3 was, on par with 360

Vigil Games has been very pleased with Wii U so far. David Adams, general manager of Vigil, told Game Informer that Nintendo has been supportive towards the studio by providing early access to kits and the company’s development site quickly. Adams believes that Nintendo is dedicated to assisting third-parties by providing them with knowledge to get their content running on the console.

Vigil was able to create a running build of Darksiders II on the console in the span of just five weeks. What’s impressive is that only three developers were working on most of the project. Although it took some time to learn the system’s quirks, Adams said that it became easier to work with the platform as the team gained more experience.

Adams also seems to think that developing for Wii U is easier than what he encountered on the PlayStation 3 and is roughly similar to Xbox 360. He told Game Informer:

“…You can tell the way the software is organized, the way the APRs are writen, that very shortly, it will become a pretty easy platform to develop for. Personally, I don’t really get into the what’s easier and that, but definitely from a pure programmer point of view, it’s definitely a lot easier than say the PS3 was. It’s probably on par with like the 360 as far as just ease of APIs, simplicity of how you interact with the hardware, and that sort of thing.”

http://nintendoeverything.com/68990/

Damit kann man wohl Darksiders 2 für Wii U als Fakt sehen. ;) Schön das die Wii U so einfach zu programmieren ist und es scheinbar auch schön einfach ist Spiele die schon existieren darauf an zu passen, weil es wohl ähnlich organisiert ist wie auf der Box.

Gute Aussichten für alle künftigen Wii U Besitzer. :)

Zurück
Top Bottom