Darksiders 2

Raff ich nicht diese Einstellung... zusammen durchschnetzeln im Rune stil... ist doch schon bei Rune mega geil gewesen xD bei Darksiders würde das aufs nächste Level gehoben.

Das ist doch ganz einfach, diese aktuell vorhandene Komplexität kann man nur im Singleplayer bieten, im Multiplayer müsste das ganze stark abgespeckt werden, damit es leicht und schnell zugänglich ist.

Das denke ich zumindest.

Joar, was die Rätsel angeht, wird das wohl stimmen... aber ich wüßte nichts was gegen einen MP Modus sprechen würde, in dem man zusammen, oder gegeneinander kämpft... gegen die Zeit... gegen Wellen an Gegner auf Highscore.. Death-Matches etc. wär doch einsame Spitze im Darksidersstil.

Der eigentliche Fluch dieser Gen ist das Aussterben des LAN Modus/der Lanpartien.. wobei das nicht erst diese Gen losging...

Naja Rickee musste an eishockey spielende Enten denken xD

Mein erster Gedanke wars auch nicht grad ;) Aber Ähnlichkeit ist durchaus da, aber Darksiders 1 hat sich eh schon mehr als alles andere nach einem erweiterten Soul Reaver angefühlt.

Musstest ihr beim Design von Tod auch an Raziel aus Legacy of Kain denken?

Ja und Trailerlinks gehen nicht mehr.

Hier der Trailer auf Gameinformer die ihn offiziell veröffentlichen dürfen (daher wird er dort nicht verschwinden)

für den Trailer einfach aufs Bild klicken

Zuletzt bearbeitet:
Wünschenswert wäre aber einfach ein Titel in denen man Coop spielen kann mit freier Auswahl unter den 4 Reitern :P

Ne coop brauch ich bei dem Game nicht. Aber ne Quadrilogie wäre nett wobei es natürlich ein Quintologie werden müsste. Im 5. Teil vereint gegen Samael dem Oberschurken (wie ich annehme) den wir im ersten Teil aus dem Gefängnis befreit haben.

Glaub nämlich nicht, dass das gut war. Dafür schaut der zu böse ^^

drauf klicken für große Darstellung

Bei dem Kerl wußt ich doch gleich, dass der noch Ärger machen wird :P

Aber joar im Prinzip hast recht... 5 Teile sollte es schon geben, für einen finalen Gesamtabschluss.

BRAUCHEN tu ich Coop auch nicht, ich sag doch die ganze Zeit nur, dass es das Spiel für mich wirklich in die Top Liga aufsteigen lassen würde :P

Ein paar mehr Co-Op Spiele wären nicht schlecht, meine Freundin will immer Co-Op spielen und meine Idee von Real-Life Co-Op (ich spiele, sie fächelt mir kühle Luft zu und bringt mir Getränke) hat sie nicht sonderlich positiv aufgefasst...
Frauen, wissen auch nie was sie wollen :rolleyes:

Ein paar mehr Co-Op Spiele wären nicht schlecht, meine Freundin will immer Co-Op spielen und meine Idee von Real-Life Co-Op (ich spiele, sie fächelt mir kühle Luft zu und bringt mir Getränke) hat sie nicht sonderlich positiv aufgefasst...
Frauen, wissen auch nie was sie wollen :rolleyes:

ROFL. Ich dachte Real Life Coop nennt man Partnerschaft, Verheiratet, gemeinsam den Lebensweg gehen? :D

Ich finde Darksiders fühlt sich nicht wie Soul Reaver an, eher wie Zelda in dark mit einem Schuss God of War.

von samael ruhig mehr. fand ihn den coolsten charackter im 1. teil - sehr verschlagen und charismatisch.
dachte zunächst auch, dass er hinter allem steckt und er der finale boss wird :)

Sind das Artworks oder Screenshots? Das sieht so nach Artworks aus irgendwie....

nein, das sind keine artworks, aber arg geschönt sind die pics schon.
finde ja leider das tod doch recht dämlich aussieht ...

Ja, der Kopf sieht schon ziemlich beschissen aus.
Und arg geschönt ist ja noch untertrieben, man sieht keine einzige unsaubere Kante und alles wirkt wie Artwork. xD

Ja, der Kopf sieht schon ziemlich beschissen aus.
Und arg geschönt ist ja noch untertrieben, man sieht keine einzige unsaubere Kante und alles wirkt wie Artwork. xD
ja hast schon recht, sieht alles sehr glatt aus.
der kopf sieht echt beknackt aus, ziemlich mieses design. dabei hätte man sich bei tod dem reiter der apokalypse so coole sachen vorstellen können und dann machen sie so ein entengesicht mit roten leuchtenden augen :rolleyes: die knochenrüstung sieht auch arg billig aus.

Zurück
Top Bottom