Darksiders 2

So endlich wieder da...

Sieht echt geil aus... der Hammer dürfte das Runefeeling verstärken ^^

Warum Runefeeling? Das Spiel hat doch gar nichts mit Rune zu tun.

Ach komm xD Mit Schwert und Hammer rumlaufen und Viecher killen ist Runelike genug, damit ich den Vergleich ziehen kann ^^ ich musste jedenfalls hier und da an Rune denken, als ich Darksiders gespielt hab.

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

Das sieht inzwischen mehr nach nem Diablolike Singleplayer Game aus, als alles andere. RPG Elemente scheinen verstärkt zu werden, Loot (war ja schon bekannt), die Atmo - einfach super krass !!! :awesome:

Aber soo viel schneller und agiler als in Darksiders 1 sahs nu auch nicht aus (oder ist es schon so lange her, dass ich das gespielt hab diese Details daher schon vergessen hab? :ugly:)

Dennoch mega geiles Video ^^ ich freu mich total auf das Spiel.

Ich hoffe nicht, das das Kampfsystem zuuu sehr in die Ruchtung DMC oder gar Bayonetta geht. Ein bisschen schneller darf von mir aus schon werden.
Das RPG ausgebaut wird ist perfekt.
Ansonten freu ich mich tierisch drauf. Leider noch sehr lang hin.

Jetzt fehlt nur noch ein Multiplayer Modus :coolface:

Jaja, ich weiß: Ihr könnts nicht mehr hören xD

Aber das wäre einfach nur geil ^^

Ihr habt echt alle nen Schaden, dass ihr krampfhaft keinen Multiplayer für das Spiel wollt - das versteh ich beim besten Willen nicht xD

Jaja, das sagen hier alle xD

Früher gabs aber schon schön SplitScreen/LAN - das würde mir für Multi reichen xP

BAH... habt ihr alle nie Rune gezockt? Hack n Slay im Multi is so ziemlich das Non Plus Ultra im MP :P

Also vom Spielgefühl her... doch doch... durchaus Hack n Slay... God of War is doch par exemple auch als Hack n Slay definiert? Ist doch auch vom Prinzip ein sehr ähnliches Spiel?

Ich vergleich das Spiel mit der Legacy of Kain Saga oder vielleicht sogar etwas Zelda und das sind für mich astreine Action Adventures.

Jo, ich vergleiche es von der Art und Weise auch vor allen anderen mit Soul Reaver. An das Spiel musste ich mit Abstand am meisten denken, während des Darksiders zocken, aber die Kämpfe sind in Darksiders sehr viel actionlastiger, schneller und vor allem sind einfach mehr Gegner da. (Bei Soul Reaver machts auf Dauer nicht mal wirklich Spaß zu kämpfen, da lässt man die meisten Gegner einfach stehen, weil die Kämpfe nerven, vor allem im 2. Teil mit dem kack Blocken..) Bei Darksiders kam der Punkt bei mir nie, weil es sich so schön durchschnetzeln lies - eindeutig Hack n Slay :P
Ein Freund von mir, der mir beim spielen öfter mal zugesehen hat meinte dann wiederrum, dass das Spiel ihn total an God of War erinnere (was ich nie gespielt hab).

Ach ist ja auch egal... MP wäre einfach die Krönung, basta :P

Das war auch die Ausrede beim neuen Batman... weil wir nen guten SP liefern wollen, kein MP...

Find ich echt schwach, man kann auch beides liefern.. und wenns halt länger dauert.

Klappt leider in den seltesten Fällen. Und deshalb lieber gleich weglassen. ;)
Aber schaun wir was die Zeit so bringt. Is ja nochn Weilchen...

Zurück
Top Bottom