Darksiders 2

trailer in guter quali

[video=youtube;RQEQ0vkxMFE]http://www.youtube.com/watch?v=RQEQ0vkxMFE[/video]

Death :aargh:

THX!

Ich hab keinen guten Trailer finden können nachdem der erste hier gepostet wurde.

Tod erinnert mich sehr an Raziel.
Wenn schon keine Legacy of Kain Fortsetzung kommt, haben wir immer noch Darksiders. :)

Tod ist ein optischer Raziel, Krieg ist ein agierender Raziel xD (speziell seine Gleitflügel).

Aber ja ich sehe Darksiders auf jeden Fall ne aufgemotzte Art und Weise ein Legacy of Kain "weiterzuspielen".

Btw. Blood Omen war grottig... (jedenfalls 2, 1 hab ich nicht gespielt)

Dark Siders ist ein sehr gutes Game aber ich hätte lieber einen Nachfolger zu Legacy of Kain.
Und Blood Omen 2 fand ich richtig genial.

Das hoffe ich nicht, finds gut das durchgewechselt wird nochmal brauch ich Krieg auch nicht.

Dann hätten sie aber ein anderes Ende machen können. Nach dem durchspielen war ich so heiß drauf wie es jetzt mit Krieg weitergeht und deswegen finde ich die jetzige Lösung eben total scheiße, kann ja jeder anders sehen.

Btw. Blood Omen war grottig... (jedenfalls 2, 1 hab ich nicht gespielt)

Ich fand Blood Omen 2 total klasse und es war für mich damals eins der besten Games der Last Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ja jetzt doch nicht richtig raus, ob das neue Spiel nun zeitgleich mit dem ersten, oder nach dem ersten Teil spielt.

An sich, storytechnsich, wäre nur ein Sequel möglich, da die anderen drei Reiter erst am Ende vom ersten Teil "aktiviert" wurden...

Die englische Darksiders Wiki spricht sogar davon, dass alle drei restlichen Ritter spielbar sein werden im kommenden Titel... ob da viel Wahrheit, oder Fundament hinter ist, weiß ich nicht...

Naja es ist ja jetzt doch nicht richtig raus, ob das neue Spiel nun zeitgleich mit dem ersten, oder nach dem ersten Teil spielt.

An sich, storytechnsich, wäre nur ein Sequel möglich, da die anderen drei Reiter erst am Ende vom ersten Teil "aktiviert" wurden...

Die englische Darksiders Wiki spricht sogar davon, dass alle drei restlichen Ritter spielbar sein werden im kommenden Titel... ob da viel Wahrheit, oder Fundament hinter ist, weiß ich nicht...

Ja ich kann mir schon vorstellen wie das dann aussehen wird. :D
Im Darksiders 2 spielt man den ersten von den dreien, im Darksiders 3 den zweiten von den dreien und in Darksiders 4 den dritten von den dreien.

Im kommenden Titel, nicht in den kommenden TitelN sollen der Wiki nach die drei anderen spielbar sein.

Aber wie gesagt... sonderlich trauen tu ich der Aussage nicht... denn dann hätten die auch Multiplayerfunktionen direkt mit reinhaun können...

Raff ich nicht diese Einstellung... zusammen durchschnetzeln im Rune stil... ist doch schon bei Rune mega geil gewesen xD bei Darksiders würde das aufs nächste Level gehoben.

Zurück
Top Bottom