MasterChief1976
L19: Master
also ich finde die sache mit dem charakter-wechsel super - wenn das dann wirklich so weitergeht hat man vier games und jedesmal zockt man einen anderen char. ist doch mal was cooles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tod erinnert mich sehr an Raziel.
Wenn schon keine Legacy of Kain Fortsetzung kommt, haben wir immer noch Darksiders.
Das hoffe ich nicht, finds gut das durchgewechselt wird nochmal brauch ich Krieg auch nicht.
Btw. Blood Omen war grottig... (jedenfalls 2, 1 hab ich nicht gespielt)
Dann hätten sie aber ein anderes Ende machen können. Nach dem durchspielen war ich so heiß drauf wie es jetzt mit Krieg weitergeht und deswegen finde ich die jetzige Lösung eben total scheiße, kann ja jeder anders sehen.
Naja es ist ja jetzt doch nicht richtig raus, ob das neue Spiel nun zeitgleich mit dem ersten, oder nach dem ersten Teil spielt.
An sich, storytechnsich, wäre nur ein Sequel möglich, da die anderen drei Reiter erst am Ende vom ersten Teil "aktiviert" wurden...
Die englische Darksiders Wiki spricht sogar davon, dass alle drei restlichen Ritter spielbar sein werden im kommenden Titel... ob da viel Wahrheit, oder Fundament hinter ist, weiß ich nicht...
Multiplayer is overrated.
*sniff* wegen solchen wie euch stirbt MP noch aus