Darksiders 2

Darksider war schon geil, aber besser als Zelda? Neee, dann doch nicht. Finds ehrlich gesagt auch ein wenig schade dass der 2. Teil nicht an den ersten anschließt sondern parallel spielt, was sollte denn dann das ende vom ersten? sah für mich ziemlich nach "to be continued aus"
 
Hmm.. vielleicht spielt man Krieg und Konsorten erst in Darksiders 3? Oder 4.. hehe
Der erste Teil hat mir gut gefallen, also werde ich beim zweiten Teil wohl bedenklos zugreifen können.
Finde es außerdem interessanter erstmal nicht wieder Krieg zu spielen, sondern einen noch unbekannten Charakter mit hoffentlich vielen neuen Fähigkeiten :D
 
Was mich aber noch immer sehr stört, bleibt es dabei das man nicht mehr mit Krieg weiterspielt sondern Teil 1 aus der Sicht eines anderen Reiters? Gerade nach dem Ende von Teil 1 ist das doch total fürn Arsch.
 
July Cover Revealed: Darksiders II

cover-full.jpg

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/06/01/july-cover-revealed-darksiders-ii.aspx
 
Finds echt schade, dass es (wie gehofft, vor allem nach dem Ende) keine Möglichkeit für ein Coop spielen gegeben sein wird... das hätte dem Spiel echt die Krone aufgesetzt (allgemein ist Multiplayer oft das, was guten Spielen fehlt, um exellent zu sein...)

Das Artwork sieht doch schon mal sehr cool aus... mag den neuen Reiter ^^(der aber auch recht cool wirkt xD aber das Gesicht sollte noch ein wenig anders aussehen xD)

Komisch find ich nur, dass das parallel zum ersten Teil verlaufen soll Oo frag mich, wie die das Storytechnisch lösen wollen, immerhin "schliefen" die anderen drei doch eigentlich, als Krieg die Gegend unsicher machte...

Btw. Vergleiche mit Zelda find ich ein wenig Merkwürdig :ugly: kloar hier und da gibts kleine Ähnlichkeiten, aber das Spielgefühl ist doch grundsätzlich ganz anders? (Hack n Slay vs. Adventure)
 
Das Design an sich find ich schon gut, aber der Kopf geht mal gar nicht :blushed:
Weiß man schon wie das abläuft, spielt man ne neue Story, oder gehts gleich mit dem Ende von Teil 1 weiter (würd ja passen).
Ich hab so im Hinterkopf das man Paralell zur War-Story spielt, drum bin ich mir nicht sicher.
 
Sag ich ja xD

Dieser Schädel sieht iwie viel zu sehr nach Comic aus... wird aber 100 pro im Spiel besser rüberkommen/ganz anders aussehen...
 
Öhm... in wie fern? Ich kann mich jetzt an keine krassen Mängel erinnern...
 
Njoar... ka... ich hab durchaus die ein oder andere Kombi benutzt gehabt, aber ja ich war auch auf einige, wenige spezialisiert...

Ist nicht die Uberleistung, aber ich könnte und konnte damit durchaus umgehen, wünschenswert wär natürlich schon, dass man da mehr machen muss. (Allerdings hab ichs auch nur auf Leicht gespielt..)
 
Zurück
Top Bottom