Provence
L99: LIMIT BREAKER
dem ist nix hinzuzufügenEin absolutes Must have für mich:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dem ist nix hinzuzufügenEin absolutes Must have für mich:-D
dem ist nix hinzuzufügen
Hoffentlich für die WiiU
wirklich sehr gut gemachter trailer.
ich finde ja inzwischen death als char schon fast besser als war.
Darksiders II PAL Termin
15.02.12 - THQ gibt bekannt, dass das Actionspiel Darksiders II (PS3, Xbox 360) am 29.06.12 in Europa ausgeliefert wird.
WAAAA!
Super special awesome ^^ nach wie vor!!!
Mist... hol ich mir das jetzt doch für den PC? Kein Bock auf die WiiU Version warten zu müssen... vor allem da ich die WiiU wohl doch eher später kaufen will, schon weil ich dazu nen HDTV bräuchte.. noch mal fiese Extrakosten... aber wenn die WiiU Version sich stark von den anderen abhebt, werde ich sie sicher dennoch spielen wollen... meh... hab nur an sich nicht vor das Spiel zwei Mal zu kaufen...
Hast du denn noch immer kein HDTV? Sind doch so günstig wie noch nie.
Naja da ich keine HD Konsole mein Eigen nenne, war das nie wirklich erforderlich.
Und ja.... die sind zwar schon sehr erschwinglich geworden, aber wären dennoch mindestens 200€ + neue Konsole, was sich durchaus summiert. Und ich als armer Student und Musiker bin halt nicht so flüssig ^^
Andererseits ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release, wo ich die News grad lese....
Ach mach dir da keine Sorge! Darksiders 2 kommt auch für den PC! Bei Steam ist es schon drin und bald kann man es sicher Vorbestellen.
WAAAA!
Super special awesome ^^ nach wie vor!!!
Mist... hol ich mir das jetzt doch für den PC? Kein Bock auf die WiiU Version warten zu müssen... vor allem da ich die WiiU wohl doch eher später kaufen will, schon weil ich dazu nen HDTV bräuchte.. noch mal fiese Extrakosten... aber wenn die WiiU Version sich stark von den anderen abhebt, werde ich sie sicher dennoch spielen wollen... meh... hab nur an sich nicht vor das Spiel zwei Mal zu kaufen...