rickee
L17: Mentor
Die PC-Retail ist doch auch Steam, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne aber mal im Ernst ich hab hier Zelda Skyward Sword rumliegen und noch immer nicht angespielt weil mir Darksiders mit dem Setting bei weitem besser gefällt. Tot spielt sich darüberhinaus schneller und agiler als Krieg. Ist mehr wie eine Raubkatze was genial rüberkommt. Die Grafik ist auch sehr schön. Gerade das AAA einsame Spitze.
Ja, und wird erst am Freitag dem 17. August freigeschaltet ...
Ha... ich freue mich schon, es in einer Stunde und 30 Minuten zu spielen. Woher ich es hab bleibt natürlich top-secret
Da Du es auf dem PC spielst... Sehr dubiose und illegale Wege. :v:
VPN Tunnel oder direkt mit Crack aus dem Netz gezogen.
Diese Geheimniskrämerei deutet auf letzteres.
Ich kann mein heute auch zocken, aber das nur dank der PS3-Version von spielegrotte.de.
Wer mit VPN spielt hat sicher nicht die AGBs gelesen die jeder unterschrieben hat. Da steht nämlich drin dass man mit VPN direkt gebannt wird ab sofort.
Ich hab Skyrim damals auch am 10.11. aufm PC gespielt mit VPN aus Neuseeland. Nicht wirklich l33t aber die wenigsten wissen wie es geht... nur jetzt würd mit den neuen AGBs würde ich mich das nicht mehr trauen, hab 200 Spiele auf Steam...
Also im NeoGaf machen es noch genügend. Aktuell bei Darksiders 2 und Sleeping Dogs.
Vor allem herscht da der Konsenz, dass mit diesem VPN=Bann Gerede das kaufen per VPN in einem anderen Land gemeint ist und nicht das aktivieren eines legal in Deinem Land gekauften Spiels.
Die haben ANgst um ihre Kohle und wollen verhindern, dass man per VPN die Russenversion kauft.
Mit aktivieren eines Spiels hat das wenig zu tun.
Ja, und wird erst am Freitag dem 17. August freigeschaltet ...
Das geht mit dem SteamMover am bestenUnd dann kann ich mir nicht mal aussuchen wohin ich das installier... zum Glück hab ich gerade noch so genug Platz... (konnte man den Speicherort bei Steam nicht irgendwie ändern?)