Darksiders 2

Ne aber mal im Ernst ich hab hier Zelda Skyward Sword rumliegen und noch immer nicht angespielt weil mir Darksiders mit dem Setting bei weitem besser gefällt. Tot spielt sich darüberhinaus schneller und agiler als Krieg. Ist mehr wie eine Raubkatze was genial rüberkommt. Die Grafik ist auch sehr schön. Gerade das AAA einsame Spitze.

Skyword Sword war mit Abstand das beste was ich im letzten jahr gezockt hatte, wenn DS 2 das Dungeon Design toppen sollte, Respekt ;) Erinnert aber eh ehr an Soul Reaver, nun aber genug OT ;)

Bin nun etwas weiter und habe den zweiten Dungeon beendet, wird immer besser aber so richtig geflashed wie die restlichen Leute bin ich immer noch nicht. Ist gut, aber bisher für mich nur ein guter 80-85% Titel, dezent besser als Teil 1 also.

Ha... ich freue mich schon, es in einer Stunde und 30 Minuten zu spielen. :P Woher ich es hab bleibt natürlich top-secret

Ha... ich freue mich schon, es in einer Stunde und 30 Minuten zu spielen. :P Woher ich es hab bleibt natürlich top-secret

Da Du es auf dem PC spielst... Sehr dubiose und illegale Wege. :v:

VPN Tunnel oder direkt mit Crack aus dem Netz gezogen.

Diese Geheimniskrämerei deutet auf letzteres. :shakehead:

Ich kann mein heute auch zocken, aber das nur dank der PS3-Version von spielegrotte.de. :D

Da Du es auf dem PC spielst... Sehr dubiose und illegale Wege. :v:

VPN Tunnel oder direkt mit Crack aus dem Netz gezogen.

Diese Geheimniskrämerei deutet auf letzteres. :shakehead:

Ich kann mein heute auch zocken, aber das nur dank der PS3-Version von spielegrotte.de. :D

Ach, 5th. Wie kannst du nur sowas von mir denken? :v: Fühlt sich etwa jemand angesprochen? ich könnte es natürlich auch von einem dubiosen Media Markt haben, bei dem ich 24h geweint hab, damit ich es endlich bekomme. :v:

Ich, als reine und zarte Pika-Seele, würde nie so etwas tun, niemals! :shakehead:
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit VPN spielt hat sicher nicht die AGBs gelesen die jeder unterschrieben hat. Da steht nämlich drin dass man mit VPN direkt gebannt wird ab sofort.

Ich hab Skyrim damals auch am 10.11. aufm PC gespielt mit VPN aus Neuseeland. Nicht wirklich l33t aber die wenigsten wissen wie es geht... nur jetzt würd mit den neuen AGBs würde ich mich das nicht mehr trauen, hab 200 Spiele auf Steam...

Wer mit VPN spielt hat sicher nicht die AGBs gelesen die jeder unterschrieben hat. Da steht nämlich drin dass man mit VPN direkt gebannt wird ab sofort.

Ich hab Skyrim damals auch am 10.11. aufm PC gespielt mit VPN aus Neuseeland. Nicht wirklich l33t aber die wenigsten wissen wie es geht... nur jetzt würd mit den neuen AGBs würde ich mich das nicht mehr trauen, hab 200 Spiele auf Steam...

Also im NeoGaf machen es noch genügend. Aktuell bei Darksiders 2 und Sleeping Dogs.

Vor allem herscht da der Konsenz, dass mit diesem VPN=Bann Gerede das kaufen per VPN in einem anderen Land gemeint ist und nicht das aktivieren eines legal in Deinem Land gekauften Spiels.

Die haben ANgst um ihre Kohle und wollen verhindern, dass man per VPN die Russenversion kauft. ;)

Mit aktivieren eines Spiels hat das wenig zu tun.

Also im NeoGaf machen es noch genügend. Aktuell bei Darksiders 2 und Sleeping Dogs.

Vor allem herscht da der Konsenz, dass mit diesem VPN=Bann Gerede das kaufen per VPN in einem anderen Land gemeint ist und nicht das aktivieren eines legal in Deinem Land gekauften Spiels.

Die haben ANgst um ihre Kohle und wollen verhindern, dass man per VPN die Russenversion kauft. ;)

Mit aktivieren eines Spiels hat das wenig zu tun.

Würds trotzdem nie tun dazu sind mir meine 200 Spiele zu wertvoll :)

Habs jetzt 2 Stunden lang etwa angespielt und es ist einfach nur epic. Das Design ist einfach nur weltklasse, allers wirkt so groß und detailliert, ich könnte heulen vor Freude :cry2:

P.s.
Habs riskiert es per vpn früher zu aktivieren, konnte es nicht mehr aushalten :angst:

Mögen eure Accounts gesperrt werden :kruemel:

Meins kommt wohl erst nächste Woche. Dadurch, dass ich praktisch kaum bis garnichts übers Spiel weiß, lässt sich das auch gut aushalten :ol:

So....

Fix mal mit Handyqualität.

Ich hab aber vor noch ne kleinere Reihe mit der Maske zu machen ^^ brauch nur ne anständige Cam xD

Man kack Steam -.-'

Warum hab ich ne Retail CD wenn ich doch über Steam installieren muss? Und JEDER Key (mit dem Spiel selbst sind es 5) für die DLCs und Boni muss einzelnd eingegeben werden? Boah... hätte man echt direkt auf die CD schmeißen können.

Und dann kann ich mir nicht mal aussuchen wohin ich das installier... zum Glück hab ich gerade noch so genug Platz... (konnte man den Speicherort bei Steam nicht irgendwie ändern?)

Zurück
Top Bottom