Darksiders 2

So, Game nun ausgiebig angezockt und es macht wirklich jede Menge Fun. Die Kulissen und Dungeons sind unglaublich atmosphärisch, das KS und das Looten rocken und die englische Synchro passt!

Nur eines stört: das Tearing (PS3) ist in manchen Bereichen wirklich übel! Wurde zwar von leichtem Tearing gesprochen in einigen Reviews allerdings geht das schon weit über leicht hinaus. Ich verstehe nicht, dass Vigil damit solche Probleme hat.... :neutral:

Gibt es schon nen Termin für den Arguls Grab-DLC?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen: Ich bin vom runterladbaren Soundtrack enttäuscht! Da fehlen die beiden extrem krassen Titel, die man in den Werbespots gehört hat -.-

Nur eines stört: das Tearing (PS3) ist in manchen Bereichen wirklich übel! Wurde zwar von leichtem Tearing gesprochen in einigen Reviews allerdings geht das schon weit über leicht hinaus. Ich verstehe nicht, dass Vigil damit solche Probleme hat.... :neutral:

Wie weit bist du? Habe noch kein Tearing feststellen können. Bin allerdings auch erst am Anfang! :)

@Akumano: Hab die ersten beiden Dungeons hinter mir und auf dem Weg zu diesen gibt es einige Passagen, da teart es enorm! Keine Ahnung, vielleicht macht die PS3 den Abgang oder der Fernseher kommt nicht mit klar. Werd mal etwas mit den Einstellungen rumspielen. So in der Form ist es streckenweise aber fast unerträglich.

@Akumano: Hab die ersten beiden Dungeons hinter mir und auf dem Weg zu diesen gibt es einige Passagen, da teart es enorm! Keine Ahnung, vielleicht macht die PS3 den Abgang oder der Fernseher kommt nicht mit klar. Werd mal etwas mit den Einstellungen rumspielen. So in der Form ist es streckenweise aber fast unerträglich.

Konnte ich jetzt auch noch nicht feststellen. Einmal ist mir aber das Game schon hängen geblieben ^^
Die Ruckler die ich hin und wieder bemerke ist, wenn ich die Kamera schnell hin und her bewege. Aber das soll man wohl nicht so machen :-D
Jetzt dreh ich etwas langsamer und alles ist paletti ^^

Hm mit Tearing hab ich auch nicht so enorme Probs, komisch.

Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben dass es auf der PS3 daran liegen kann wie die Konsole eingestellt ist, also ob 720p oder 1080i/p - einen Versuch wäre das evtl. wert?

Das Spiel ist so ein unglaubliches Godgame, es kommt sehr nah an Zelda ran. Der Wassertempel war einfach nur klasse, einmal hab ich mich sogar verlaufen obwohl die Lösung so offensichtlich wahr. Ahhh so toll designed :o

Das Spiel ist so ein unglaubliches Godgame, es kommt sehr nah an Zelda ran. Der Wassertempel war einfach nur klasse, einmal hab ich mich sogar verlaufen obwohl die Lösung so offensichtlich wahr. Ahhh so toll designed :o

Das Game kann man doch mit Zelda nicht vergleichen. Das wäre so als ob man Gold (=Darksiders) mit einem Stein (=Zelda) vergleichen würde.

Hier noch mal zu Veranschaulichung:

Zelda = Feenjunge der seine Sprache verloren hat und neben einen grünen Pyjama auch eine Zipfelmütze trägt
Darksiders 2 = Death himself

Also ich seh da keine parallelen xD

Das Game kann man doch mit Zelda nicht vergleichen. Das wäre so als ob man Gold (=Darksiders) mit einem Stein (=Zelda) vergleichen würde.

Hier noch mal zu Veranschaulichung:

Zelda = Feenjunge der seine Sprache verloren hat und neben einen grünen Pyjama auch eine Zipfelmütze trägt
Darksiders 2 = Death himself

Also ich seh da keine parallelen xD

Netter Versuch, aber an der Realität leicht vorbeigeschrammt.

Realität: Platin (=Darksiders) Kies(also Dreck=Zelda) :v:

Und ich sehe nach wie vor WESENTLICH größere Parallelen zu Soul Reaver als zu irgend einem anderen Spiel (kurios, dass THQ selbst nie etwas von SR als Inspirationsquelle gesagt hat...)

Zurück
Top Bottom