BlackGun
L15: Wise
Oder wenn er...Und wenn er es dann doch schafft, bei derzweiten Begegnung auf dem Balkon stehen bleibt![]()
das Asyl erneut besucht und an der Stelle wo der Boss war der Boden bricht und er plötzlich vor dem gleichen Boss steht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wenn er...Und wenn er es dann doch schafft, bei derzweiten Begegnung auf dem Balkon stehen bleibt![]()

Oder wenn er...
das Asyl erneut besucht und an der Stelle wo der Boss war der Boden bricht und er plötzlich vor dem gleichen Boss steht

Und wenn er es dann doch schaff und dann bei derzweiten Begegnung auf dem Balkon stehen bleibt![]()

Aber da muss man erst mal drauf kommen. Habe ich erst extrem spät herausgefunden![]()

Je höher die Menschlichkeit, desto höher deine Fluchresistenz. Außerdem erhöht sich dadurch die droprate für itemsWas bedeutet die Zahl links neben der LP-/Ausdauer-Anzeige?
Edit: Steht wohl für Menschlichkeit, hab ich jetzt auch am Lagerfeuer aktiviert, aber was bringt mir das?

Je höher die Menschlichkeit, desto höher deine Fluchresistenz. Außerdem erhöht sich dadurch die droprate für items
Und du kannst eine Menschlichkeit am Lagerfeuer ausgeben und dadurch den Hollowed-Zustand zurücksetzen und DADURCH invaded werden![]()
Aber nur wenn er vorher „Menschlich“ wirdOder er kann sie auch ausgeben, um die Anzahl der Estus-Flakons an diesem Lagerfeuer zu erhöhen...

Durch Herumlaufen und ausprobieren. Habe alle Souls, die ich bisher gespielt habe (DeS, DaS, DaS II), ohne LB gespielt. Wobei ich bei DaS II fast verzweifelt wäreWie soll man eigentlich ohne Lösungsbuch wissen, wo man als nächsten hin muss?

Durch Herumlaufen und ausprobieren. Habe alle Souls, die ich bisher gespielt habe (DeS, DaS, DaS II), ohne LB gespielt. Wobei ich bei DaS II fast verzweifelt wäre![]()
Ist doch in OrdnungNot bad. Ich bin jetzt bei ca. 15h und bin gerade in der Stadt der Untoten angekommen und das scheint noch nicht sonderlich weit zu sein. Bin teilweise ganz schön am strugglen, weil ich keine Ahnung habe, was ich machen muss.

Wo hängst du denn momentan?
Fettes, fliegendes Vieh? Etwa dieIch habe die erste Glocke geläutet und bin nicht so ganz sicher, wo ich genau hin muss. Ich kann entweder von diesem Lagerfeuer ganz am Anfang links über den Friedhof laufen, dann kann ich so ein fettes fliegendes Vieh bei den Wäldern oder gegen einen Boss in der Stadt der Untoten kämpfen. Gegen die beiden letzten hab ich schon paar mal verloren.

Ich habe die erste Glocke geläutet und bin nicht so ganz sicher, wo ich genau hin muss. Ich kann entweder von diesem Lagerfeuer ganz am Anfang links über den Friedhof laufen, dann kann ich so ein fettes fliegendes Vieh bei den Wäldern oder gegen einen Boss in der Stadt der Untoten kämpfen. Gegen die beiden letzten hab ich schon paar mal verloren.