PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Oh oh oh oh, dieser brennende Hurensohnbaum. Ich habe wegen ihm schon rumgeschriehen. Ich muss mich auch echt zusammenreißen den Controller nicht zu werfen.

Ich muss nur noch unter ihn kommen und schaffe es einfach nicht.

Edit: Endlich ist der Spast platt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal auf der switch getestet. War auch mein allererstes Mal mit Souls Games. Die ersten 15min hätte ich das spiel wohl echt an die Wand geklatscht, weil gerade die Steuerung alles andere als intuitiv ist. Dazu der Eber am Anfang und man fragt sich schon, wieso. Aber nach einer Weile komme ich mit der steuerung soweit klar und ich fand es gut, dass man die Umgebung mit nutzen kann. So hat der brennende Tote mir den Eber erlegt. Bin auf jeden Fall angetan und werde morgen mal die komplette Demo beenden. Gekauft wird es auf jeden Fall noch, wenn vllt auch nicht direkt zum launch.
 
Oh oh oh oh, dieser brennende Hurensohnbaum. Ich habe wegen ihm schon rumgeschriehen. Ich muss mich auch echt zusammenreißen den Controller nicht zu werfen.

Ich muss nur noch unter ihn kommen und schaffe es einfach nicht.

Edit: Endlich ist der Spast platt!


Ich war bei den Rocket Beans echt platt, als Simon und Nils den einfach im ersten Versuch gelegt haben. Mehr Glück als Verstand, aber das muss auch mal sein. :D
 
Kann Mal bitte jemand der den Netzwerk-Test gespielt hat ein bisschen was zur Performance auf Switch sagen? Besonders der Handheld Modus interessiert mich.

Konnte leider beim Netzwerk Test nicht spielen und hab echt tierisch Lust den ersten Teil endlich nachzuholen. Konnte ihn auf meinem Schrott PC leider nicht richtig spielen und jetzt wo der Switch Release ansteht würde ich das schon gern machen. Wenn es aber im Handheld Modus nicht sauber läuft Kauf ich mir doch lieber nen neuen PC :v:
 
Hat jemand das Solaire amiibo gekauft?
ich war grad bei Saturn und hab mich gewundert, dass es 19,99 kostet. ist das der normale Preis oder haben sie den angezogen?
 
Hat jemand das Solaire amiibo gekauft?
ich war grad bei Saturn und hab mich gewundert, dass es 19,99 kostet. ist das der normale Preis oder haben sie den angezogen?

Die Figuren schwanken gerne mal zwischen 15-20€.
Werde denke lieber die PVC Figur von First4Figures für 60€ kaufen. Ist zwar 3x so teuer aber macht irgendwie auch mehr her als ne poplige amiibo für rund 20€ xD
 
@Rappyfan
Habe jetzt ca 4 Stunden auf der Switch gespielt - ausschließlich im Handheld Mode - sieht sehr gut aus auf dem kleinen Display und läuft größtenteils flüssig mit gelegentlichen Framerate Einbrüchen. Ist aber nichts dramatisches. Die erwähnte schlechtere Soundqualität hört man wohl nur docked oder über Kopfhörer, denn so ist mir da noch nichts aufgefallen.
 
Die Soundquali ist tatsächlich bescheiden....da müssen sie unbedingt noch nachbessern. Ansonsten ist es auch mobil ziemlich sauber, flüssig und schaut auf dem Screen recht fesch aus (soweit DS noch fesch aussehen kann). ;)
Die Probleme, die einige wieder mit den JoyCons haben kann ich auch nicht nachvollziehen....:nix:
 
Hier ein Vergleichsvideo


Ziemlich enttäuschend, gerade da man das Spiel ja verschoben hat. Es wird spekuliert, dass die 4 GB-Karte günstiger sei und man sparen wollte. Dann soll man die Soundfiles wenigstens durch ein Update fixen. Ziemlich schade, wollte mir das Spiel definitiv nochmal mobil holen für Weihnachten bei den Eltern und co.
 
Die 360-Version ist auch nicht wesentlich größer als 4GB. Hätte man lieber mal die Videos stärker komprimieren sollen.
 
Hier ein Vergleichsvideo


Ziemlich enttäuschend, gerade da man das Spiel ja verschoben hat. Es wird spekuliert, dass die 4 GB-Karte günstiger sei und man sparen wollte. Dann soll man die Soundfiles wenigstens durch ein Update fixen. Ziemlich schade, wollte mir das Spiel definitiv nochmal mobil holen für Weihnachten bei den Eltern und co.


Kann man ja noch machen. Ansonsten scheint es ein guter port zu sein und den meisten Besitzern sehr viel Freude zu bereiten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bis dahin kaufe ich es nicht. Hoffen wir mal, dass ein Update kommt.
 
5e427cac-3731-4307-bdd6-c3e423b58596.png
 
Suchte DS gerade wieder und zwar mobil auf der Switch....spielt sich ziemlich sauber auch wenn die fps nicht immer rocksolid sind. Hab überhaupt keinen Bock auf RDR2 momentan....:ugly: Hab gerade eher Bock auf die ganze Souls Trilogie und AC: O will auch noch gespielt werden! :cool:
 
Ach Leute... Dark Souls für die Switch ist einfach geil. Endlich kann man DkS beim kacken zocken. Gut, konnte ich auch auf der PS3 aber mit der Switch auch wirklich auf dem Klo. :ugly:

Denkt ihr Dark Souls 2 kommt auch noch für die Nintendo Konsole?
 
Zurück
Top Bottom