PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich hasse Schandstadt, aber ja ist wirklich "angenehmer" als früher. Musste jetzt erstmal wieder zurück, hatte das Spinnenschild liegen lassen und die Menge an Moos unterschätzt die ich brauchen würde (hatte nur 5 normale dabei)
 
Ich hasse Schandstadt, aber ja ist wirklich "angenehmer" als früher. Musste jetzt erstmal wieder zurück, hatte das Spinnenschild liegen lassen und die Menge an Moos unterschätzt die ich brauchen würde (hatte nur 5 normale dabei)
Dort ist eine Rüstung gegen Gift zu finden, falls du die noch nicht kennst.
 
ich erinnere mich, mein Problem mit Schandstadt ist eher ein persönliches, zuviele möglichkeiten zufallen(krankheitsbedingt fehlt mir ein gewisses Feingefühl in den Fingern, da sind zB. die wankende Brücke/ bzw, die schmalen Balken nicht so meins). Meistens bin ich zu ungeduldig das endet dann meistens in einem langen Fall :-)
 
ich erinnere mich, mein Problem mit Schandstadt ist eher ein persönliches, zuviele möglichkeiten zufallen(krankheitsbedingt fehlt mir ein gewisses Feingefühl in den Fingern, da sind zB. die wankende Brücke/ bzw, die schmalen Balken nicht so meins). Meistens bin ich zu ungeduldig das endet dann meistens in einem langen Fall :)
Mein Tipp bei den Brücken wäre, ich weiß allerdings nicht zu 100 % ob es geht, die Empfindlichkeit der Sticks runterzuschrauben, so das der Charakter nicht so schnell reagiert oder die Todeszone größer stellen.
 
So, hab jetzt die Platin. Ging damals als Student schon schneller, naja, hat trotzdem auch 2018 wieder Bock gemacht. Außerdem hab ich das erste Mal einen Kleriker durchgezogen, und er war am Ende echt ziemlich geil stark, mit Gwyn Blitzen und diesem Sonnelicht-Buff für die Waffen :)

Hab jetzt auch wieder Bock auf DS3 :love:
 
So, hab jetzt die Platin. Ging damals als Student schon schneller, naja, hat trotzdem auch 2018 wieder Bock gemacht. Außerdem hab ich das erste Mal einen Kleriker durchgezogen, und er war am Ende echt ziemlich geil stark, mit Gwyn Blitzen und diesem Sonnelicht-Buff für die Waffen :)

Hab jetzt auch wieder Bock auf DS3 :love:
Ich hatte meine Platin damals schneller, als ich noch nicht studiert habe :unsure:

Aber ich hatte zu der Zeit Schichten, die das begünstigt haben :v:
 
Ausser im ersten Semester hatte ich auch echt nicht viel Zeit zum zocken. Das ist jetzt wieder ganz anders.

Ich bin auch noch Magister-Rockstar-Generation :ol:

Trotzdem keine Ahnung, wie man mit einem normalen 9-18 Uhr Job mehr Zeit zum Zocken findet. Geht sich bei mir momentan echt nur für ein paar Stunden am Wochenende aus, weshalb ich übrigens so Remaster sehr schätze (fühlt sich nach vergangenen Tagen an). Und mir nach wie vor Demons Souls wünsche. Im Bestfall mit 5-10 Verbesserungen, die mir in DS1 schon auffällig gefehlt haben.
 
Zurück
Top Bottom