PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bin seit ein paar Tagen auch wieder in Lordran unterwegs ... und es tut soooo gut wieder hier zu sein :banderas:
Ist auch so geil, dass ich immer noch weiß, wo was liegt.
Mein erster Run ist ein Blackknight Halberd Run (zum Glück auch gleich gedroppt :v: ) ... einfach Fun pur, damit zu staggern und two-handed alles wegzuschnetzeln
 
Die Burg mit den Kugeln. :angst:Da habe ich schon ein paar Seelen liegen lassen. An die zwei großen Typen habe ich mich dann auch nicht rangetraut und bin wieder abgehauen. Der eine bei den Kugeln hat mich ein Mal getroffen und die Hälfte meiner Energie war weg. :awesome:

Ich habe Mal eine Frage zum Skillen. Wenn ich die Stärke Leveln möchte, wird der angezeigte Schaden nicht erhöht. Ist das ein Bug? Nicht das ich da Seelen reinstecke und nichts davon habe. :hm:
 
Wenn deine Waffe mit Stärke gut skaliert, also einen A oder S beim Stärke-Skaling hat bringt dir das Punkte auf Stärke zu leveln auch was. Kommt halt drauf an was du für einen Build machen willst.
Du kannst auch auf Geschicklichkeit leveln, brauchst dann aber auch die passende Waffe mit dem dazugehörigen Skaling.
Levelst du auf Stärke und benutzt nur Waffen die auf Geschicklichkeit skalieren bringt dir das nicht wirklich was :)
Du kannst dir auch nen Magier basteln und auf Intelligenz leveln, später ne Waffe so umschmieden, dass sie auf Intelligenz skaliert und du hast nen Mage der nicht nur gut zaubern, sondern auch ordentlich Waffenschaden machen kann.
Kommt immer drauf an was du willst.

Es ist bloß ratsam sich auf eins zu konzentrienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin im ng+++ jetzt auf dem Weg zu Seath. Danach noch die Four Kings und Gwyn.
Mal sehen, ob ich im ng+4 noch weiter spiele oder erst mal 'ne kleine Pause mache.

@LasseVonLasse wenn du co-op spielen möchtest, sag' Bescheid :-)
 
bin im ng+++ jetzt auf dem Weg zu Seath. Danach noch die Four Kings und Gwyn.
Mal sehen, ob ich im ng+4 noch weiter spiele oder erst mal 'ne kleine Pause mache.

@LasseVonLasse wenn du co-op spielen möchtest, sag' Bescheid :)
Wie kannst du jetzt schon das vierte Mal durch sein?:o

Bist du nicht schon eeetwaaas overpowert, wenn wir zusammen spielen? Und hast du eigentlich ein HS? Ich hoffe, den ohne kann ich dies nicht spielen. Man weiß sonst nie was der Andere vor hat und muss alles erraten.
 
Wie kannst du jetzt schon das vierte Mal durch sein?:o

Bist du nicht schon eeetwaaas overpowert, wenn wir zusammen spielen? Und hast du eigentlich ein HS? Ich hoffe, den ohne kann ich dies nicht spielen. Man weiß sonst nie was der Andere vor hat und muss alles erraten.
ich habe sogar über eine Woche Pause gemacht xD

Habe für co-op extra 'nen char angefangen. Der hat jetzt S-Lvl 38 oder so ;)

HS hätte ich, DaS kann man aber, soweit ich weiß, nicht in einer Party zocken.
 
ich habe sogar über eine Woche Pause gemacht xD

Habe für co-op extra 'nen char angefangen. Der hat jetzt S-Lvl 38 oder so ;)

HS hätte ich, DaS kann man aber, soweit ich weiß, nicht in einer Party zocken.
Wie jetzt? Man kann keine Party auf der PlayStation starten und dann gemeinsam das Spiel spielen? :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom