PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich geh einfach davon aus, dass seine aktuelle Waffe kein Stärke scaling hat und er deshalb keinen Schaden dazu bekommt.
 
Okay.

Vitalität 32
Zauberei 12
Kondition 36
Stärke 27
Beweglichkeit 18
Resistenz 11
Intelligenz 16
Wille 11

Ich spiele nun mit der Kruden Claymore, welche auf Stufe 5 ist.
 
Okay.

Vitalität 32
Zauberei 12
Kondition 36
Stärke 27
Beweglichkeit 18
Resistenz 11
Intelligenz 16
Wille 11

Ich spiele nun mit der Kruden Claymore, welche auf Stufe 5 ist.
Jetzt wird dir gleich jeder erzählen, dass man weder VIT noch CON (noch RES) skilled. Hör' nicht drauf ;)

Aber ja... du solltest eine Waffe nutzen, die über Stärke skaliert. Oder dir eine Waffe suchen, die ein move-set hat, das dir zusagt und dann entsprechend der Skalierung skillen :awesome:
 
Jetzt wird dir gleich jeder erzählen, dass man weder VIT noch CON (noch RES) skilled. Hör' nicht drauf ;)

Aber ja... du solltest eine Waffe nutzen, die über Stärke skaliert. Oder dir eine Waffe suchen, die ein move-set hat, das dir zusagt und dann entsprechend der Skalierung skillen :awesome:
Ich habe mit dem nackten angefangen. Da war, glaube ich, alles auf 11 am Anfang. Ich wollte eigentlich einen Mischmasch spielen. Ich wollte zaubern und aber auch mit dem Schwert umgehen können.
 
Ich habe mit dem nackten angefangen. Da war, glaube ich, alles auf 11 am Anfang. Ich wollte eigentlich einen Mischmasch spielen. Ich wollte zaubern und aber auch mit dem Schwert umgehen können.
Weißt du, wie man zaubert und dass man zwischen drei Magieschulen (Spells, Miracles, Pyromancy) unterscheiden muss? :-)
 
Gerade gesehen das es einen Glitch gibt womit man quasi unendlich Seelen hat.

Überlege einen neuen Charakter zu erstellen und einfach mal zu versuchen alle Werte auf 99 zu bringen :D
 
Was heißt denn "versuchen", wenn du unendlich Seelen hast? xD

So wie ich das verstanden habe funktioniert der Glitch nur mit Boss Souls. Durch eine schnelle Tasteneingabe benutzt man statt der Seele, eine Estus-Flask.

Da man mit hohem Level auch immer mehr Seelen für einen Level Aufstieg braucht, bezweifele ich das ich das bis zum Ende durchhalte xD

Abgesehen davon wird das sicherlich eh schnell gepatcht werden.
 
So wie ich das verstanden habe funktioniert der Glitch nur mit Boss Souls. Durch eine schnelle Tasteneingabe benutzt man statt der Seele, eine Estus-Flask.

Da man mit hohem Level auch immer mehr Seelen für einen Level Aufstieg braucht, bezweifele ich das ich das bis zum Ende durchhalte xD

Abgesehen davon wird das sicherlich eh schnell gepatcht werden.

axo xD

dann lieber selber bis max Level farmen :awesome:
 
Kann man glaube ich auch gar nicht :blushed:
Okay. Das wäre schade. Ich habe aber immerhin schon einen großen gefunden. Wobei ich aber auch noch nie getestet habe, ob er stärker ist als einer der kleinen.

Ich bin nun übrigens in der gemalten Welt. Als ich zum ersten Mal den Namen der Welt gehört habe, habe ich auf etwas Abwechslung gehofft. Das alles bunt und farbenfroh ist.

Warum gibt es da eigentlich wieder diese Einräder? :mad: Und ich wollte noch nicht Mal in dieser Welt. Ich wusste noch nicht Mal wo der Eingang ist. Ich bin nur durch Zufall da rein. Bin vor dem Eingang gestorben und wollte da nur meinen Seelen retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Das wäre schade. Ich habe aber immerhin schon einen großen gefunden. Wobei ich aber auch noch nie getestet habe, ob er stärker ist als einer der kleinen.

Ich bin nun übrigens in der gehalten Welt. Als ich zum ersten Mal den Namen der Welt gehört habe, habe ich auf etwas Abwechslung gehofft. Das alles bunt und farbenfroh ist.

Warum gibt es da eigentlich wieder diese Einräder? :mad: Und ich wollte noch nicht Mal in dieser Welt. Ich wusste noch nicht Mal wo der Eingang ist. Ich bin nur durch Zufall da rein. Bin vor dem Eingang gestorben und wollte da nur meinen Seelen retten.
Viel Glück beim Ausgang suchen/finden :v:

@Catalysts&Talismans: Ich bin da nicht so fit drin. Sollte dir vielleicht jemand beantworten, der da Ahnung hat :blushed:
 
Zurück
Top Bottom