PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wäre stark dafür! Auf jeden Fall her damit....aber wahrscheinlich kommt da eher nix....
 
bei mir erscheint gerade die flamme die oben rechts erscheint wenn man speichert dauerhaft und geht nichtmehr weg... gibt es das problem (switch version) öfters und was kann man da evtl dagegen machen?
 
bei mir erscheint gerade die flamme die oben rechts erscheint wenn man speichert dauerhaft und geht nichtmehr weg... gibt es das problem (switch version) öfters und was kann man da evtl dagegen machen?
Ich hatte das gestern auch...
aber es beeinträchtigt doch nix. kannst doch einfach weiterspielen, Lagerfeuern, partie beenden usw.

P.S.
Ornstein und Smough haben mich die letzten Tage richtig gestresst. soviel Pech hatte ich bei den beiden noch nie. Auch Solaire hat regelmäßig schnell ins Gras gebissen.
 
Ich hatte das gestern auch...
aber es beeinträchtigt doch nix. kannst doch einfach weiterspielen, Lagerfeuern, partie beenden usw.

P.S.
Ornstein und Smough haben mich die letzten Tage richtig gestresst. soviel Pech hatte ich bei den beiden noch nie. Auch Solaire hat regelmäßig schnell ins Gras gebissen.

ist das bei dir wieder weggegangen?
 
Bei mir leuchtet die Flamme seit vorgestern auch dauerhaft auf....mal sehen ob sie da noch was patchen. Wäre wünschenswert. Ohne Beeinträchtigung ging es nicht....vorgestern blieb das Game mehrmals hängen....konnte es nur beenden und neu starten....:neutral:
 
Hab das selbe Problem mit dem Feuersymbol. Sonst läufts auf der Switch sauber, keine Abstürze oder starke Framedrops, bin aktuell wieder in Anor Londo ^^
 
ich würde gernen meinen morgenstern aus dem anfangsgebiet auf +6 verbessern. wie mache ich das denn? ich hab alle arten von scherben aber im menü wird der morgenstern nicht zum verbessern angezeigt. ich denke das ist eine ganz normale standardwaffe und sollte eigentlich mit einer grossen scherbe auf +6 zu verbessern sein...
 
ich würde gernen meinen morgenstern aus dem anfangsgebiet auf +6 verbessern. wie mache ich das denn? ich hab alle arten von scherben aber im menü wird der morgenstern nicht zum verbessern angezeigt. ich denke das ist eine ganz normale standardwaffe und sollte eigentlich mit einer grossen scherbe auf +6 zu verbessern sein...

Brauchst die große Glut, findest du in den 'Untiefen', musst dem Schmied geben.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
und dann "umwandeln", danach kannst du bis Stufe 10 weiter "verstärken".
Ja, mein Beitrag war ziemlich plump und lieblos verfasst, sry, war an der PS4, da ist das alles n bisschen buggy hier, hast' natürlich Recht - die Glut in den Untiefen zum Schmied im Untotenbezirk(?) bringen und natürlich auf 'umwandeln' statt 'verstärken' um auf +6 zu verbessern.
Durchaus sinnvolle Ergänzung. \[T]/
 
Spiele jetzt zum ersten Mal Dark Souls. Wünscht mir Glück! :D
Was würde ich geben um diesen Ausnahme-Titel erneut ohne Vorahnung das erste mal genießen zu können :love:

Viel spaß und bleib dran, auch wenn es frustig werden sollte, denn wenn man eine unüberwindbar scheinende Stelle doch geschafft hat, fühlt man sich wie der größte Motherfucker überhaupt :shaded:

Ach und berichte mal immer wieder wie es dir so gefällt :)
 
Man kann einzig am Anfang (Firelink Shrine) etwas überfordert sein, wo man denn jetzt lang soll. Da gibt's einige Möglichkeiten.

Aber als Tipp würde ich geben:
Wenn du einen Weg gehst und da nicht weiter kommst, weil die Gegner zu schwer sind oder du diesen gar keinen Schaden anrichten kannst ( ;) ), dann geh einfach einen anderen Weg ^^
 
Man kann einzig am Anfang (Firelink Shrine) etwas überfordert sein, wo man denn jetzt lang soll. Da gibt's einige Möglichkeiten.

Aber als Tipp würde ich geben:
Wenn du einen Weg gehst und da nicht weiter kommst, weil die Gegner zu schwer sind oder du diesen gar keinen Schaden anrichten kannst ( ;) ), dann geh einfach einen anderen Weg ^^
Bin schon gespannt wie oft er gegen den ersten Boss verlieren wird, bis er merkt...

das man durch die Tür verschwinden und eine bessere Waffe finden kann^^
 
Was genau verliere ich, wenn ich meine Verlorene Energie nicht wiederherstellen kann?
Wenn du stirbst verlierst du all deine Seelen. Das ist die Universalwährung im Spiel. Wird genutzt für Level-Ups, Item Käufe etc. Du hast eine einzige Chance die Seelen wiederzuerlangen. Stirbst du auf dem Weg dorthin erneut sind sie für immer weg.

Es gibt aber spezielle Ringe (Ausrüstungsgegenstand) die dich davor schützen. Allerdings zerbricht der Ring wenn du stirbst. Es gibt auch Seelen als Item die du dann im Inventar hast. Die behälst du bei einem Tod. Verwende sie also nur wenn du die Seelen auch direkt wieder ausgeben willst.

Ach und du verlierst Menschlichkeit (ist ein Item) wenn du stirbst.
Wirst du schon alles nach und nach lernen :)
 
Zurück
Top Bottom